Virenscan habe ich laufen lassen so wie Malwarebytes' Anti-Malware alles sauber zu zeit es passiert nichts.
pc läuft und läuft kein bluescreen
Virenscan habe ich laufen lassen so wie Malwarebytes' Anti-Malware alles sauber zu zeit es passiert nichts.
pc läuft und läuft kein bluescreen
heute ist nichts gekommen bis jetzt habe ich immer noch ruhe
danke aber weiter weiß ich leider nicht was ich machen soll seite bringt nichts wie man das wech bekommt
ich habe noch was gelesen das es auch durch ein virus kommen der fehler
hier aber ich werd nicht schlau
gibts da möglichkeiten was man machen damit das nicht mehr kommt ?
wäre dankbar für hilfe
neustart hatte ich immer machen müssen aber habe nun alles wieder neu gemacht nun gehts wieder schliessen danke.
1.seit wann das ist keine ahnung merke mir das nicht.
3.das ist jeden tag so das internet nicht geht nach einer zeit.
2.lan nutze ich
4.das liegt nur an pc sonst war das nie gewesen
habe mal was hochgeladen
naja habe HijackThis benutzt und das habe ich mal hochgeladen ok
es muss ja an pc liegen anderes kann ich mir es nicht weiter vorstellen nutze lan
das ist jeden tag das internet nicht gehen nach einer zeit ich würde mal wissen was man machen kann alles
ich habe Fritzbox wollte nur mal sagen.
aber ich weiß nicht was ihr noch wissen wollt was wichtig wäre
also bei mir geht geht internet nach einer zeit nicht mehr ich würde mal wissen was los ist.
hoffe mal einer kann mir helfen
man muss nur wissen wo es richtig angeschlossen wird mehr auch nicht das geht doch das gin schon unter windows 7 home ich habe nur mal, denn pc etwas sauber gemacht und gemerkt das es raus ist.
es passiert nicht habe neustart gemacht .
da ist es und nun habe ich ne karte mal rein gesteckt und es passiert nicht.
karte wird nicht angezeigt was nun?
wo denn genau. kabel für USB das kann ich in denn gelben machen wo ich will aber in den grüm habe ich noch nicht gemacht.
machmal mit bild so kann ich das besser verstehen :danke:
wer gleich off
ist das gleiche aber frage immer noch wo nun anschlissen das eine was du da gesehen ist ist für USB ich habe vorne USB anschlüsse wollte nur sagen.:danke: für deine gute hilfe echt :super:
hoffe das ich endlich das wieder hin bekomme das es bald wieder geht und brauch man denn software noch oder wie ist das ?
erst mal muss man wissen wo man das anschlissen muss
wollte nur mal sagen für heute off bin nicht wundern
ist alles zu sehen bist auf ein reicht das ?
mein pc läuft super habe kein ärger mit denn aber so wie du auf der seite ist das nicht es ist nur schwarz.unter welchen blauen ?
wenn du meinst unter ram da ist nichts wo das rein könnte ?
sonst habe ich die
http://pic-ul.bf-downloads.eu/bild.php/199,cimg0013XPRV8.jpg
http://pic-ul.bf-downloads.eu/bild.php/200,cimg0014UH99V.jpg
http://pic-ul.bf-downloads.eu/bild.php/201,cimg0016LLH0Q.jpg
besser gehts nicht leider wenn du ein Tipps hast wie ich besser bild mache mit meiner casio Exilim kannst mal sagen.
hier sind 2 bilder
ich habe schon geschaut habe alles versucht finde nichts gibts dazu nicht bilder ?
danke dir das du hilfst ich seh nur nicht durch da finde ich nichts was so heißt
ich versteh nichts wo das genau ran muss leider.
danke das du hilfst
wo schliesse ich das an das ist leider nicht mehr angeschlossen frage mich warum.
kann einer helfen danke