Sorry noch mal^^
Aber trotzdem danke jungs 
Sorry noch mal^^
Aber trotzdem danke jungs 
Hallo liebe gemeinde...
wie man meinem titel schon entnehmen kann, es geht umd windoof und meinen drucker... ich hab mir vorn paar tagen win 7 raufgezogen und hab alles schön eingerichtet...läuft alles top, so jetz wollt ich aber was fürn geburtstag ausdrucken und auf einmal reagiert mein drucker nicht... so hab mich erst mal gewundert und seh in der taskleiste, dass er das immer zu "windows onenote 2007" sendet. da gibts dann einfach ne fläche, wo das, was gedruck werden soll ncoh mal als bild angezeigt wird, aber nix mit drucken... so dann bin ich mal auf druckeinstellungen gegangen und da sah es wie folgt aus:

So. ich dachte jetz kann ich meinen drucker auswählen, aber nix. der is hier nicht mal drin -.-" wenn ich dann auf drucker suchen gehe kommt diese fehlermeldung:

... hat einer ne idee? 
Gruß, Pumpkidz
hab mir vorn paar Tagen Windoof 7 raufgemacht und hatt schon bei Vista son kleinen USB stick, da hat alles gefunzt...
doch jetz kann ich nicht mehr empfangen... an handy senden geht einwandfrei, aber daten vom Handy aufn Pc senden... nach 5% kommt fehler meldung die wie folgt aussieht:

Find ich bisschen blöde, weil ja bei Vista alles funzte... und ich hab auch nich wirklich lust immer das kabel ran zu machen 
habt ihr ne idee?
Danke im Vorraus.
(Treiber sind drauf)
Ich seh grade, dass die Bluetooth - Peripherie Treiber nich gefunden bzw installiert werden konnten... wo ich krieg ich die her? hab schon in vielen anderen foren geguckt, aber nirgends iwelche links zum download von treibern gefunden 
Danke, aber inzwicshen nicht mehr nötig 
nach stundenlangem suchen hab ihn unter C://Windows gefunden, msuste dann noch bissel was umstellen aber hab ihn gelöscht gekriegt. alles wieder tip top.
Danke trotzdem 
Hey Freaks 
Ich hab mir gestern über den windows live messenger n virus eingefangen
Son typisches scheißding, dass sich von allein weiterverschickt... sobald ich mich angemeldet hatte kamen von freunden nachrichten wo überall stand: "Heyy, guck dir mal das bild an^^ http://............................." Ich klicke sonst nie auf solche links weil ich weiß dass es viren sind, jedoch hab ich diesmal draufgeklickt weil er von einer person kam, der ich absolut vertraue, da dachte ich sie schickt mir wirklich was.... aber nein, hab ich mir son schortt eingehandelt... ich bin nach dem raufklicken auf eine seite gekommen und musste was speichern (sowas würde ich sonst absolut nich machen -.-") und habs dann gemacht... paar sekunden später ging nix mehr... pc hang und msn hat automisch diesen link an alle meine Kontakte gesendet... hab dann sofort sms bekommen dass die den auch alle haben :mad: anschließend sofort msn geschlossen und den virus gesucht... ich hab ihn dann versteckt gefunden und konnte ihn auch löschen, jedoch kommt das problem mit windows live wieder, sobald ich den messenger starte :mad::mad::mad:
der virus wird also nur ausgeführt, wenn der messenger gestartet wird....
jetz die frage an euch, kann mir einer eventuell helfen? Links für programme die auf sowas spezialisiert sind? Orte an denen sich solch viren am meisten verstecken?
Hier mein Scan:
[McFly : Anmk. umgeändert als Dateianhang ]
Hoffe ihr könnt mir in irgendeiner Weise helfen.
Gruß, Paul
Virenscanner und andere Updates sind immer die neusten. Und ich geh auch sorgsam mit PC und Internet um.
Hier mein HijackThis Logfile:
Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2
Scan saved at 20:01:56, on 14.12.2009
Platform: Windows Vista SP2 (WinNT 6.00.1906)
MSIE: Internet Explorer v8.00 (8.00.6001.18865)
Boot mode: Normal
Running processes:
C:\Windows\system32\Dwm.exe
C:\Windows\system32\taskeng.exe
C:\Windows\Explorer.EXE
C:\Program Files\Windows Defender\MSASCui.exe
C:\Windows\RtHDVCpl.exe
C:\Program Files\Common Files\InstallShield\UpdateService\issch.exe
C:\Program Files\iTunes\iTunesHelper.exe
C:\Program Files\Java\jre6\bin\jusched.exe
C:\Program Files\Windows Sidebar\sidebar.exe
C:\Windows\ehome\ehtray.exe
C:\Program Files\Common Files\Nero\Lib\NMBgMonitor.exe
C:\Program Files\Windows Live\Messenger\msnmsgr.exe
C:\Program Files\Windows Media Player\wmpnscfg.exe
C:\Program Files\Google\GoogleToolbarNotifier\GoogleToolbarNotifier.exe
C:\Windows\ehome\ehmsas.exe
C:\Program Files\Windows Sidebar\sidebar.exe
C:\Program Files\Common Files\Nero\Lib\NMIndexStoreSvr.exe
C:\Program Files\Avira\AntiVir Desktop\avgnt.exe
C:\Program Files\Windows Live\Contacts\wlcomm.exe
C:\Program Files\Spybot - Search & Destroy\TeaTimer.exe
C:\Program Files\Winamp\winamp.exe
E:\Paul Müller\Arbeitsdatei\Programme\FIREFOX\firefox.exe
C:\Program Files\Trend Micro\HijackThis\HijackThis.exe
R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = Google
R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Page_URL = MSN.com
R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Search_URL = Bing
R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Page = Bing
R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = Google
R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Search,SearchAssistant =
R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Search,CustomizeSearch =
R1 - HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings,ProxyOverride = *.local
R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Toolbar,LinksFolderName =
R3 - URLSearchHook: (no name) - {EEE6C35D-6118-11DC-9C72-001320C79847} - (no file)
O1 - Hosts: ::1 localhost
O2 - BHO: SnagIt Toolbar Loader - {00C6482D-C502-44C8-8409-FCE54AD9C208} - C:\Program Files\TechSmith\Snagit 9\SnagitBHO.dll
O2 - BHO: AcroIEHlprObj Class - {06849E9F-C8D7-4D59-B87D-784B7D6BE0B3} - E:\Programme\ActiveX\AcroIEHelper.dll
O2 - BHO: Spybot-S&D IE Protection - {53707962-6F74-2D53-2644-206D7942484F} - C:\Program Files\Spybot - Search & Destroy\SDHelper.dll
O2 - BHO: (no name) - {5C255C8A-E604-49b4-9D64-90988571CECB} - (no file)
O2 - BHO: Windows Live Anmelde-Hilfsprogramm - {9030D464-4C02-4ABF-8ECC-5164760863C6} - C:\Program Files\Common Files\Microsoft Shared\Windows Live\WindowsLiveLogin.dll
O2 - BHO: Google Toolbar Helper - {AA58ED58-01DD-4d91-8333-CF10577473F7} - C:\Program Files\Google\Google Toolbar\GoogleToolbar_32.dll
O2 - BHO: Google Toolbar Notifier BHO - {AF69DE43-7D58-4638-B6FA-CE66B5AD205D} - C:\Program Files\Google\GoogleToolbarNotifier\5.4.4525.1752\swg.dll
O2 - BHO: Google Dictionary Compression sdch - {C84D72FE-E17D-4195-BB24-76C02E2E7C4E} - C:\Program Files\Google\Google Toolbar\Component\fastsearch_C5284CC30AB3000E.dll
O2 - BHO: Java Plug-In 2 SSV Helper - {DBC80044-A445-435b-BC74-9C25C1C588A9} - C:\Program Files\Java\jre6\bin\jp2ssv.dll
O3 - Toolbar: Google Toolbar - {2318C2B1-4965-11d4-9B18-009027A5CD4F} - C:\Program Files\Google\Google Toolbar\GoogleToolbar_32.dll
O3 - Toolbar: Snagit - {8FF5E183-ABDE-46EB-B09E-D2AAB95CABE3} - C:\Program Files\TechSmith\Snagit 9\SnagitIEAddin.dll
O4 - HKLM\..\Run: [Windows Defender] %ProgramFiles%\Windows Defender\MSASCui.exe -hide
O4 - HKLM\..\Run: [RtHDVCpl] RtHDVCpl.exe
O4 - HKLM\..\Run: [NeroFilterCheck] C:\Program Files\Common Files\Nero\Lib\NeroCheck.exe
O4 - HKLM\..\Run: [iSUSScheduler] "C:\Program Files\Common Files\InstallShield\UpdateService\issch.exe" -start
O4 - HKLM\..\Run: [QuickTime Task] "C:\Program Files\QuickTime\QTTask.exe" -atboottime
O4 - HKLM\..\Run: [iTunesHelper] "C:\Program Files\iTunes\iTunesHelper.exe"
O4 - HKLM\..\Run: [Google Quick Search Box] "C:\Program Files\Google\Quick Search Box\GoogleQuickSearchBox.exe" /autorun
O4 - HKLM\..\Run: [sunJavaUpdateSched] "C:\Program Files\Java\jre6\bin\jusched.exe"
O4 - HKLM\..\Run: [avgnt] "C:\Program Files\Avira\AntiVir Desktop\avgnt.exe" /min
O4 - HKCU\..\Run: [sidebar] C:\Program Files\Windows Sidebar\sidebar.exe /autoRun
O4 - HKCU\..\Run: [ehTray.exe] C:\Windows\ehome\ehTray.exe
O4 - HKCU\..\Run: [iSUSPM Startup] "C:\Program Files\Common Files\InstallShield\UpdateService\ISUSPM.exe" -startup
O4 - HKCU\..\Run: [bgMonitor_{79662E04-7C6C-4d9f-84C7-88D8A56B10AA}] "C:\Program Files\Common Files\Nero\Lib\NMBgMonitor.exe"
O4 - HKCU\..\Run: [MsnMsgr] "C:\Program Files\Windows Live\Messenger\msnmsgr.exe" /background
O4 - HKCU\..\Run: [RGSC] E:\Games\GTA\Rockstar Games Social Club\RGSCLauncher.exe /silent
O4 - HKCU\..\Run: [WMPNSCFG] C:\Program Files\Windows Media Player\WMPNSCFG.exe
O4 - HKCU\..\Run: [swg] "C:\Program Files\Google\GoogleToolbarNotifier\GoogleToolbarNotifier.exe"
O4 - HKCU\..\Run: [spybotSD TeaTimer] C:\Program Files\Spybot - Search & Destroy\TeaTimer.exe
O4 - HKUS\S-1-5-19\..\Run: [sidebar] %ProgramFiles%\Windows Sidebar\Sidebar.exe /detectMem (User 'LOKALER DIENST')
O4 - HKUS\S-1-5-19\..\Run: [WindowsWelcomeCenter] rundll32.exe oobefldr.dll,ShowWelcomeCenter (User 'LOKALER DIENST')
O4 - HKUS\S-1-5-20\..\Run: [sidebar] %ProgramFiles%\Windows Sidebar\Sidebar.exe /detectMem (User 'NETZWERKDIENST')
O4 - Startup: Need for Speed™ Undercover-Registrierung.lnk = E:\Games\Need for Speed - Undercover\Support\EAregister.exe
O8 - Extra context menu item: Google Sidewiki... - res://C:\Program Files\Google\Google Toolbar\Component\GoogleToolbarDynamic_mui_en_803138DCE93649E4.dll/cmsidewiki.html
O8 - Extra context menu item: Nach Microsoft E&xel exportieren - res://C:\PROGRA~1\MICROS~2\Office12\EXCEL.EXE/3000
O9 - Extra button: Research - {92780B25-18CC-41C8-B9BE-3C9C571A8263} - E:\PROGRA~1\Office12\REFIEBAR.DLL
O9 - Extra button: (no name) - {DFB852A3-47F8-48C4-A200-58CAB36FD2A2} - C:\Program Files\Spybot - Search & Destroy\SDHelper.dll
O9 - Extra 'Tools' menuitem: Spybot - Search && Destroy Configuration - {DFB852A3-47F8-48C4-A200-58CAB36FD2A2} - C:\Program Files\Spybot - Search & Destroy\SDHelper.dll
O9 - Extra button: ICQ6 - {E59EB121-F339-4851-A3BA-FE49C35617C2} - C:\Program Files\ICQ6.5\ICQ.exe
O9 - Extra 'Tools' menuitem: ICQ6 - {E59EB121-F339-4851-A3BA-FE49C35617C2} - C:\Program Files\ICQ6.5\ICQ.exe
O13 - Gopher Prefix:
O18 - Filter: x-sdch - {B1759355-3EEC-4C1E-B0F1-B719FE26E377} - C:\Program Files\Google\Google Toolbar\Component\fastsearch_C5284CC30AB3000E.dll
O23 - Service: Avira AntiVir Planer (AntiVirSchedulerService) - Avira GmbH - C:\Program Files\Avira\AntiVir Desktop\sched.exe
O23 - Service: Avira AntiVir Guard (AntiVirService) - Avira GmbH - C:\Program Files\Avira\AntiVir Desktop\avguard.exe
O23 - Service: Apple Mobile Device - Apple Inc. - C:\Program Files\Common Files\Apple\Mobile Device Support\bin\AppleMobileDeviceService.exe
O23 - Service: Bonjour-Dienst (Bonjour Service) - Apple Inc. - C:\Program Files\Bonjour\mDNSResponder.exe
O23 - Service: Google Software Updater (gusvc) - Google - C:\Program Files\Google\Common\Google Updater\GoogleUpdaterService.exe
O23 - Service: InstallDriver Table Manager (IDriverT) - Macrovision Corporation - C:\Program Files\Common Files\InstallShield\Driver\11\Intel 32\IDriverT.exe
O23 - Service: iPod-Dienst (iPod Service) - Apple Inc. - C:\Program Files\iPod\bin\iPodService.exe
O23 - Service: NMIndexingService - Nero AG - C:\Program Files\Common Files\Nero\Lib\NMIndexingService.exe
O23 - Service: NVIDIA Display Driver Service (nvsvc) - NVIDIA Corporation - C:\Windows\system32\nvvsvc.exe
O23 - Service: Sony Ericsson OMSI download service (OMSI download service) - Unknown owner - E:\Programme\SupServ.exe
O23 - Service: PnkBstrB - Unknown owner - C:\Windows\system32\PnkBstrB.exe
O23 - Service: SBSD Security Center Service (SBSDWSCService) - Safer Networking Ltd. - C:\Program Files\Spybot - Search & Destroy\SDWinSec.exe
O23 - Service: StarWind AE Service (StarWindServiceAE) - Unknown owner - C:\Windows\
O23 - Service: NVIDIA Stereoscopic 3D Driver Service (Stereo Service) - NVIDIA Corporation - C:\Program Files\NVIDIA Corporation\3D Vision\nvSCPAPISvr.exe
--
End of file - 8583 bytes
Hilft das in irgendeiner Weise?
Ich hab echt keine Idee 
Unfälle un alles waren eig auch nicht, hab nur vor paar Wochen nen neuen Nvidia Treiber installiert, aber danach war auch alles normal... hat sich nichts verändert.
Vor paar Tagen hab ich ganz normal mit Winamp Musik gehört und ganz plötlich zeigte mir Winamp ne Meldung dass der vorhandene Skin nich mehr vorhanden ist. Hab dann mal geschaut bei Skins un da war auf einmal alles weg. Von ganz allein gelöscht... Danach hat das ganze Programm dann rumgesponnen un ich habs deinstalliert un noch mal neu gemacht, danach gings wieder. 2 oder 3 Tage später war ich dann in meinem Programmordner und da waren die Unterordner auch plötzlich weg. Spurlos verschwunden wie die Skins -.-
I hab auch ganzen Pc aufn kopp gestellt un nach den Ordnern gesucht, aber nichts mehr gefunden :unglücklich:
Seit dem Problem mit Winamp ging das dann auch nicht mehr mit Corel und so... 
I würd ja mal Online paar Updates suchen und laden, aber ich hab kein DSL aufm Dorf :mad:
Wenn du mir n paar empfehlen kannst, kannst mir ja mal die links schicken, die Treiber un Updates besorg ich mir dann in der Schule.
Nee noch nicht, weil ichs ja mit Rechtsklick und öffnen mit nurten kann... :confused:
Hey leute,
sry wenn ich hier n neues Thema eröffne, aber i weiß echt nich mehr weiter...:unglücklich:
Seit einigen Tagen sind auf meinem Rechner sämmtliche Ordner einfach weg und manche Programme lassen sich per Linksklick nicht mehr öffnen. Gehe ich jedoch auf irgend ein Bild welches ich zum Beispiel mit Corel bearbeiten möchte, und dies mir Rechts anlicke, auf öffnen mit gehe und Corel wähle, dann öffnet er das Programm mit Bild und ich kann es bearbeiten. Sobald ich jedoch das Progamm mit Linksklick öffnen will wird mir eingezeigt dass die Installations CD benötigt wird.. un wenn ich auf Abbrechen drücken, wird eingezeigt, dass ein Schwerwiegender Fehler bei der Installatino vorliegt, aber das Programm is doch installiert sonst könnt ichs ja nich per öffnen mit öffnen?! :mad: Weiß jemand Rat?
PS: Die Ordner dich ich vermisse, sind komischer Weise alle aus einem Hauptordner gewesen, es waren alles Programme wie AnyDVD und Media Corder etc. Aber alles wech
:crash:
Danke schon mal im Vorraus!