ich bin mal auf eigenschaften und dort dann auf hardware gegangen von dem laufwerk....... dort steht als ort:pfad0(0) kann es sein das es daran liegt und das das erste laufwerk kaputt war und das andre nur nich richtig installiert ist?.... is doch ne möglichkeit ...oder?
Beiträge von stimmsche
-
-
ich hatte das neue gekauft weil beim alten dvd laufwerk der selbe fehler aufgetreten ist ...also nur dvd s liefen und cd s egal welcher art nicht ... und da es an der zeit war ein brennner sich mal zuzulegen hab ich garnicht nachgeforscht woran es liegt ...aber wie gesagt...beim dvd brenner das selbe problem
-
ich wollts umtauschen doch mir wurde gesagt nachdem ich es eingeschickt hatte das es einwandfrei funktioniert ... der treiber ist auch ok also muss der fehler irgendwo anders dran liegen
-
ich denk mal das ich irgendwie falsch verstanden wurde........ weder cd noch cdrom liest der brenner ...er macht zwar die geräusche als ob er läuft aber es passiert nichts.... weder mit aufgenommenen cd s noch mit software cd-roms noch mit fertig bespielten cd s...... dagegen hat er mit dvd s keine schwierigkeiten...diese kann ich anspielen oder aufnehmen drauf usw
-
ich hab mir von samsung einen dvd brenner gekauft (sh-s202n) und dieser liest keine cd s bzw cd roms..... mit dvd s hat er null probleme weder beim abspielen noch beim aufnehmen
cd-typen macht er zwar nen lesegeräusch aber passieren tut nichts
wer kann mir helfen dieses problem zu lösen denn es muss irgendwie mit meinem pc zusammenhängen da mir nachdem ichs einschickte und kontrollieren lies gesagt wurde das es einwandfrei funktioniert und der fehler an meinem pc liegen muss
danke für ne antwort im vorraus