Bei mir zuhause läuft die Seite auch einwandfrei!jetzt hat mir Kollege mitgeteilt,dass er über sein Handy auf die Seite drauf kommt!und als ich über mein Handy versucht habe auf die Seite zu kommen,war angeblich nur der router abgestürzt!also kann es doch an den Einstellungen liegen!!???? aber jeder Browser macht die Seite nicht auf!
Bei IE weiß ich wo man die sicherheits Einstellungen ändern kann!! aber wo finde ich das bei firefox?
aber trotzdem,verstehe ich es nicht! wieso geht es nicht?
ps.fals mehr Infos benötigt werden,egal was!!einfach bescheid sagen!
will auch dieses Problem lösen!
danke
Beiträge von impuls
-
-
ich will, bitte, umbedingt den unterschied wissen!!!
danke an euch alle!!! -
ja, es wird nur die tipico seite nicht aufgemacht!! aufgemacht heist: der browser, sei es IE oder firefox, versucht bestimmt 1 minute die seite zu laden und dann wird eine html seite aufgemacht!! praktisch die programmiereung von der seite und ohne grafiken usw.....!!!!
Aufruf von Tipico über IP = 91.221.11.66 , gleiche Reaktion!??: JA!! es passiert das selbe!!
routenverfolgung!!??? okey!!! aber was erkenne ich daran???
hier meine routenverfolgung!!!
Routenverfolgung zu tipico.com [91.221.11.66] über maximal 30 Abschnitte:
1 1 ms 1 ms 1 ms ""mein Router""
2 41 ms 40 ms 39 ms 87.186.224.245
3 40 ms 40 ms 40 ms 217.0.87.122
4 45 ms 46 ms 45 ms d-ec1-i.D.DE.NET.DTAG.DE [62.154.43.134]
5 46 ms 48 ms 45 ms 194.25.211.130
6 51 ms 52 ms 49 ms xe-1-3-0.ams10.ip4.tinet.net [89.149.187.42]
7 50 ms 50 ms 50 ms tipico-gw.ip4.tinet.net [77.67.95.190]
8 50 ms 49 ms 50 ms tipico.com [91.221.11.66]Ablaufverfolgung beendet.
und hier: deine routenverfolgung!!
1 2 ms <1 ms <1 ms mein Router
2 14 ms 14 ms 14 ms dslb-178-005-160-001.pools.arcor-ip.net [178.5.1 60.1]
3 15 ms 15 ms 15 ms 88.79.29.41
4 24 ms 15 ms 18 ms 88.79.28.201
5 26 ms 16 ms 18 ms 92.79.212.129
6 21 ms 27 ms 24 ms 92.79.202.42
7 21 ms 22 ms 22 ms tengigabitethernet8-2.ar3.ham1.gblx.net [209.130 .173.1]
8 26 ms 26 ms 26 ms 64.211.192.114
9 28 ms 28 ms 28 ms 87.255.36.198
10 27 ms 26 ms 26 ms tipico.com [91.221.11.66]Ablaufvervolgung beedndet!!!
WO IST DER UNTERSCHIED????
bitte hilf mir!!
-
tach,
ich weis nicht ob ich mit diesem thema hier in der kategorie richtig bin aber ich poste es einfach mal zuert hier!!
folgendes! ein freund von mir kann über sein laptop (WLAN) eine bestimmte internetseite nicht aufmachen!! es handelt sich dabei um (TIPICO - Sportwetten)
also, sei es über firefox oder IE, die seite wird nicht aufgemacht!!
ich komme mit meinem handy über seinen WLAN auch nicht auf diese seite rauf!! also, hat es doch nichts mit den einstellungen des laptops zutun!!????
spinnt da nicht der router oder so!!???? er hat aber die firmware auf den neuesten stand gebracht, trotzdem geht es nicht!!!
kennt jemand das problem!?????ps. die tipico seite ist verschlüsselt!!! (https:)!!! wo ist das problem??
danke!!
-
tach leute,
ich wieder mal!! bei einem kumpel tritt folgendes problem auf!!!
wir haben versucht über firefox eine seite aufzumachen, (TIPICO) das ging leider nicht!! ich habe ihm gesagt, er soll den cache löschen und nochmal versuchen!! hat auch nicht funktioniert!!
die seite hat geladen und geladen!!! danach haben wir versucht firefox zu deintallieren und wieder neu zu installieren!!
nur das installieren hat dann auch nicht funktioniert!!! kam aufeinaml eine admin anmeldemaske!!! und wir konnten firefox nicht installieren!! später hat er versucht und konnte OPERA aber installieren!!
was ist denn da los?? warum kann man firefox nicht installieren!!??????und außerdem, habe ich ihm dann geraten! die einstellungen der benutzerkontensteuerung ändern und nochmal die installation starten!!! hat dann aufeinmal funktioniert!! nur dann kommt folgende fehlermeldung:
Firefox wird bereits ausgeführt, reagiert aber nicht. Um ein neues Fenster öffnen zu können, müssen Sie zuerst den bestehenden Firefox-Prozess beenden oder Ihren Computer neu starten
ok, über task manager kann man den prozess beenden aber das bringt ja nix!!! danach kann ich den firefox immer noch nicht starten!!!
wer kennt da ein rat?????
ps. achso, haben auch versucht das system auf, vor 1 woche, wiederherzustellen, geht auch nicht!!
kommt auch eine fehlermeldung!!! -
so jungs,
zwar konnte ich diese woche auf die rechner nicht zugreifen bzw. nicht prüfen ob es mit der zertifizierung klappt aber eins macht mich immer noch stutzig!!
wenn ich die plattform versuche zu öffnen, und das ist als IE-Lesezeichen aufm desktop gespeichert, macht der mir aber den firefox auf!!! und versucht es über firefox zu öffnen!!!warum?????
ich will das mit IE aufmachen können!! vorallem weil es auf dem anderem rechner ja geht!!! trotz firefox als standartbrowser!!
was ist da los???
-
also ich weis, dass auf dem rechner wo es funktioniert, die plattform-anmeldemaske kommt aber die adressleiste ist rot und irgendwas steht da mit zertifikat!! wahrscheinlich fehlt da auch eins aber trotzdem kann man da auf die platform zugreifen!! das ist doch komisch oder!!??
-
ah okey! das ist schonmal ein ansatz! danke erstmal dafür!
aber welches zertifikat brauche ich denn dann? wenn eins fehlt!! da kenne ich mich ja überhaupt nicht aus!! kann man die aus dem netz irgendwo ziehen? oder wie stelle ich das an??danke!!!
-
ps. auf einem anderem rechner, ist das lesezeichen (IE-Logo mit der IP)auf dem desktop gespeichert und das geht auch ganz normal auf!! im IE!!! also ich kann auf die platform zugreifen!!
auf dem anderem geht das nicht!! erstens macht der es im firefox auf und zweitens, kommt dann diese meldung!!!
woran kanns liegen?? -
das ist eine Citrix/AccessPlatform! da habe ich eine IP die normalerweise in die Adressleiste eines browsers eingebe und der sollte die platform aufmachen! dann kommt aber die genannte meldung!!
hilft das bissel weiter???? -
tach zusammen,
ich möchte eine plattform öffnen wo ich die adresse in die adressleiste eingebe dann kommt aber folgende meldung!!!
Für dieses virtuelle Verzeichnis ist ein Browser erforderlich, der die konfigurierten Verschlüsselungsoptionen unterstützt.also im firefox und IE geht das nicht!! oder kann ich da irgendwelche einstellungen tätigen, die da dies ermöglichen oder welchen browser soll ich nehmen!!????
danke!!!
-
aha,okey!
habe heute aber die HP software komplett runtergeschmissen und eine neuere version von der HP-homepage runtergeladen und installiert! konnt aber die druckerinstallation nicht komplett abschließen!habe nach der installation den drucker zugefügt und es wurde eine testseite gedruckt! aer ich kann immer noch nicht scannen!! HP-Solution-Center zeigt: "ihr drucker ist noch nicht komplett installiert worden!!
bin am verzweifeln!! -
also muss ich dann im bios so einstellen, dass der von cd bootet und dann abwarten bis die live cd läuft und dann die schritte befolgen, die du mir da aufgeschrieben hast!!????????
was bewirkt denn die live cd?? und ist knoppix nicht nur für Linux!! ich habe doch XP!!!! -
Danke erstmal dafür!aber der ist ja schon so eingerichtet!nur der eine pc ist halt über usb Kabel!da funktioniert auch alles!nur der andere,der über Netzwerk angeschlossen ist will nicht scannen!druckt aber!also echt kein Plan mehr!
-
daran habe ich erstmal gedacht und werde es auch dann mal ausprobieren!! dann muss ich natürlich wieder die IP vergeben an dem anderem PC!!????
kann ich vllt. auch die beiden PC's über USB verbinden! sprich USB-Kabel aus dem Drucker,einen externen USB-Hub(habe ein 4Port Hub) dazwischen klemmen und dann natürlich ein Kabel in einen und ein Kabel in den anderen PC verbinden?? kann ich dann einfach drucken und scannen?? weist du das zufällig?? -
silberstein!!
doch, PC wurde mit Batterie betrieben! nur, als der nicht mehr hoch fuhr, bzw. bis zu dem bluescreen, dann habe ich die Batterie rausgenommen und wieder dieselbe reingepackt!!also die alte wieder! jetzt läuft der ganz normal an, fährt hoch, kann auch normal arbeiten aber dann kriege ich den nicht mehr runter gefahren und auch kein neustart geht mehr!!passiert nix, kann einfach weiter arbeiten!!
welceh Live-CD meinst du denn?? hast du da vielleicht einen link für mich, wo ich diese downloaden kann!!??
-
naja, ich weis das da versucht wurde ein programm zu installieren(excel-viewer) das aber von avira irgendwie geblockt wurde! dann fuhr das teil garnicht mehr hoch! bzw. so weit bis der bluescreen kam!
dann wurde ich gerufen und habe dann die batterie rausgenmmen!wie schon erwähnt und bekannt ist!
aber das problem mit dem runterfahren bestand wohl vorher schon! der pc musste manuell ausgemacht werden!
naja, und wenn ich jetzt die festplatte prüfe, mache ich am mittwoch, und die platte keinen fehler aufweist, was mache ich dann?? woran könnts noch liegen?? wo finde ich die powermanagment einstellung im bios??
das poblem muss doch anders zu lösen sein ohne das system neu aufzusetzten!!??? -
tach zusammen,
habe folgendes problem! habe dieses problem auch schon kurz unter Windows XP angeschnitten!naja, wie auch immer!
und zwar, habe ich ein kleinen auftrag bekommen ein kleines netzwerk zu pflegen und bald auch von XP auf Win 7 umzustellen! aber bis es so weit ist, muss in diesem netzwerk noch gearbeitet werden!
es sind 2 rechner und ein netzwerkdrucker vorhanden! beide pc´s sind an dem drucker angeschlossen! der eine über usb und einer mit netzwerkkabel! mit dem rechner, der über usb angeschlossen ist kann ich problemlos drucken und scannen! mit dem pc, der über netzwerkkabel angeschlossen ist, kann ich nur drucken aber nicht scannen! wenn ich scannen will, geht die maske auf aber bleibt dann hängen! scannt nicht, kann das scannmenü auch nicht zu machen solange der rechner noch läuft. also muss ich den rechner erst ausmachen, wieder anmachen, dann ist ds scannmenü verschwunden! das ist ja nicht der sinn der sache!
kann mir da jemand helfen?? woran kanns liegen??
danke -
tach zusammen!
habe wieder mal ein kleines problem zu lösen!
ich pflege seit neuestem ein kleines netzwerk von kumpels-vater-malerfirma!
das netzwerk besteht nur aus 2 rechnern (Win XP) ein ALL in One gerät (Drucker usw...) und die alarmanlage hängt da mit dran!
einer der beiden Rechner, mit dem ich das problem jetzt habe, fuhr auf einmal nicht mehr hoch bzw. fuhr hoch und blieb mit einem bluescreen (Unmountable Boot Volume) stehen!
habe dann alles versucht, habe versucht das BS zu reparieren, ging nicht wirklich! habe dann aber das problem glöst, indem ich die batterie rausgenommen habe! dann fuhr der ganz normal wieder hoch und läuft jetzt eigentlich auch stabil!
so nun das problem! der rechner fährt jetzt nicht mehr runter und macht auch keinen neustart
da passiert einfach garnichts! wenn ich das versuche, versuche runter zu fahren, kann ich danach einfach weiter arbeiten! der bleibt nicht hängen, einfach nix!!
habe auch schon den regestry eintrag ""PowerdownAfterShutdown"" auf 1 gesetzt! passiert aber trotzdem nichts! fährt einfach nicht runter der sch.... :crash:muss dazu noch sagen, daß das problem wohl vorher schon bestand, bevor ich die batterie rausgenommen habe! die mussten den pc durch das drücken des power knopfs runterfahren! und das ist ja nicht der sinn der sache!!
also jungs, wer kann mir helfen??? woran kanns liegen??? Bios einstellungen??!! Software?? Hardware?? was ist da los??ps. habe im bios auch keinen eintrag der powermanagment heist! also ich kann den nicht finden!! oder bin ich zu doof zum suchen!!??:smile:
bitte um hilfe!!achja, und scannen kann ich über den rechner auch nicht!! das drucken funktioniert aber!! das ist echt komisch!!
vllt. habt ihr da auch paar tips für mich!! will ja nicht blöd da stehen!! werde nächst woche wieder hin müssen und den scheiss beheben!!!
aufjedenfall schonmal vielen dank im voraus!! -
soo jungs, gestern kam wieder bluescreen! nur diesmal stand anstatt "Bad Pool Caller" ,
IRQL_NOT_LESS OR_EQUAL mit einer anderen *** STOP: 0x00....... - Meldungwas bedeutet denn das schon wieder?? wer hat da eine ahnung!! danke!!