pCloud Premium

Beiträge von striker_104

Hallo,
    ich schwanke zwischen 2 Notebooks, mit dennen ich auch zocken will.
    dem ASUS X64VG-JX007V, Daten:
    Intel Dual-Core T4300 2x 2.10 GHz / 4096MB RAM / 320GB / DVD SuperMulti / NVIDIA GeForce GT 220M mit 1024MB VRAM / 16" Glare Type LCD Panel / Altec Lansing Speaker / Windows7 Home Premium 64-Bit

und dem HP CQ71-310eg, Daten:

• Intel Pentium T4300 (2.1 GHz) Prozessor
    • 17,3 Zoll HD+ 16:9 LED Display (glänzend), Webcam
    • 4 GB RAM, 500 GB Festplatte, DVD LightScribe Brenner
    • NVIDIA GeForce G 103M Grafik (512 MB), HDMI
    • WLAN, eSATA, Card Reader, Win 7 Home Premium

Meine Frage jetzt: Mit welchem werde ich glücklicher^^ Also besser zocken? Bzw. mit welcher Graka??

Danke schon mal im Vorraus für die Antworten
    Mfg Sebi

Hab mir jetzt den rausgesucht. Ist auch guter Preis. Und da er ja auch Windows 7 haben sollte, ist des der einzig halbwegs gute. Hat ne NVIDIA® GeForce® GT220M. Meinst, dass da auch Risen läuft??? Wenigstens flüssig muss ja nich hoch sein.

Notebooks ASUS X64VG-JX007V [Einstiegs-Gamer 2.0]

Und wie siehts mit der 4650 aus. (Sry für die Fragenbombadierung^^) Hab gelesen die sollt um einiges besser sein. Oder kannst mir irgendeine NVidia empfehlen. Weil Risen hab ich auch in Augenschein genommen.
    Meine ober max. Kosten liegen bei 700 aber weniger wär besser.(Is ja iwie klar xDDD)

Danke für die Antwort. Mir ist hauptsächlich wichtig, dass ich es überhaupt spielen kann. Und flüssig wenns möglich ist. Desweiteren hab ich mir noch den hier rausgesucht. Der hat halt nen Core 2 duo Prozessor. Glaubst du der macht ein großen unterschied zum anderen. Also dass es die 100 euro mehr wert ist. Und hat halt noch mehr Ram.^^

Notebooks Acer Aspire 5738G-663G32MN *Gaming-Einsteiger*

Hey Leute,
    bin neu im Forum und hab schon meine erste Frage. Ich bin schon wochenlang auf der Suche nach ein neues Notebook. Da es den Umständen entsprechend Windows 7 haben sollte^^ hab ich mir den Acer Aspire 5738ZG-432G25MN als Favourit rausgesucht. Meine Frage ist jetzt was ich mit dem so zocken kann? also nur mal so für zwischendurch(hab ja ne PS3).Für unterwegs mal wie z.b. Gothic 3 will ich unbedingt zocken. Was meint ihr, da ich mich in dem Gebiet gar nich auskenne. Als alternative wäre da noch der Asus X5DAB-SX070C

Die Daten:
    Intel® Pentium® Dual-Core T4300 2x2,1GHz / 2048 MB RAM / 250 GB Festplatte / 5-in-1 cardreader / ATI Radeon HD 4570 512MB DDR3 / integrierter Cardreader / 15.6" WXGA Display / WLAN / DVD-SuperMulit / Windows 7 Home Premium

Wäre nett wenn ihr mir da weiterhelfen könnt
    Mfg Sebi

WindowsPower.de Artikel