ich
will mir denn da zulegen!
Eine grüne Schüssel und sau schnell!:super:
ich
will mir denn da zulegen!
Eine grüne Schüssel und sau schnell!:super:
ich
sorry... das hab ich nicht gesehen... mein Fehler8o
Tschuldigung auch an autsch_news
mache Fehler, du machst Fehler, wir machen Fehler!:danke:
nicht
alleine mit dem Problem!
Das grösste Probs ist, das Windows oder Microsoft das Program sprich Windows7 nicht genug getestet hatte. Dafür aber es denn Kunden trotzdem gibt und du kannst nichts machen. Denn sobald du die EULA zulässt fällt der ganze Sch.... denn User bzw. Benutzer auf denn Kopf. Das war mit Windows XP sowie mit Vista so und wird sich auch in Zukunft nicht ändern.
Derzeit werden Probleme auftauchen wo man meint wieso habe ich das überhaupt installiert:crash:.
Ich rate derzeit alle die ich kenne die Finger von Win7 zu lassen und mit ihren System das momentan auf ihren Rechner ist zu arbeiten.
oh nein,
ehm... das ist SEHR ÜBERTRIEBEN, meinst du nicht?
Er hat ja gesagt, dass er keine überdimensionalen Spiele spielt... dann sollte das reichen...
Ich weiß zb. dass man damit Anno1404 locker darauf spielen kann...
sehe ich so aus als würde ich das Ernst nehmen?!
wobei bei solch einer Reparatur auch schon nicht wenige Fehler entstehen können...
das Gerät ist 6Jahre alt bitte, was soll er da noch machen.
1. die RAM sind schon sauteuer
2. die Einstellungen und auch die Treiber sind nicht einfach zu bekommen, erlebe es selber derzeit bei IBM/lenovo???
ist
das ein Firmen PC?
Wenn ja ist eine sagen wir mal so "Schaltuhr" installiert!
:smile:
nun
hier kannst du gerade noch Solitäre oder Freecell spielen!;)
für
mich heisst das, das dieses Bluetooth Program während der Installation abgebrochen wurde! Hast Du überhaupt Blue... auf deinen Rechner (Hardware meine ich).
teste seit gut 3Tagen denn mir völlig unbekannten Alternative Browser von Maxthon (2) aus. Es ist die Alternative zu IE und ist einzigartig in der Handhabe und total leicht zum einstellen.
Desweiteren ist zu sagen das hier alle Popups bereits geblockt werden und die Geschwindigkeit einzigartig ist. Hatte vor einiger Zeit Opera auf meinen PC denn ich dachte der wäre schnell, pustekuchen, besserer Aufbau und schnellerer Start.
Hier kann man in Runterladen
Maxthon Browser - Full-Featured Browser
:schreib:
Viel Spass
die
meisten Probs entstehen auch wenn der Arbeitsspeicher (RAM) zu langsam ist. Würde mal aufrüsten. Aber zunächst beim Notebook Hersteller gucken welche maximale Memory verwendet werden kann.
Das Windows nicht Neu Installieren sondern nur eine Reparatur (Taste R ) des Betriebssystems machen. So bleiben alle Dateien und Software erhalten nur das BS wird neu installiert.
ich
vermute die Graka ist hinüber!
Warum versuchst nicht über denn VGA Modus ins System zu kommen!! Der Anschluss ist an der Seite und ist eine blaue Steckbuchse!
nun
Windows7 ist noch nicht lange auf dem Markt bzw. kommt erst und welche Version benutzt Du (RC?)?
Nun ja
wenn ich ein Bios Update mache, dann gehe ich auf die Seite meines Notebook Herstellers und lese die Installationsvorgaben genau durch oder ich drucke Sie aus. Die Meldungen die angezeigt werden sind normal, soll nur soviel heissen das man bestimmte Programe deaktivieren soll (Virenschutz und Sonstiges). Dann einen Neustart machen und mit der Update Routine weiterfahren.