hast
du dieses Program genommen?
PC SpeedScan Pro - Langsamen PC Beschleunigen & Registrierung Reparieren
Tja, in einigen Foren wird vor diesen Program gewarnt!
hast
du dieses Program genommen?
PC SpeedScan Pro - Langsamen PC Beschleunigen & Registrierung Reparieren
Tja, in einigen Foren wird vor diesen Program gewarnt!
ein
Bild wäre schön bzw. was ist wenn Du das Speedfan Progi wurde deinstallierst und dann eine Systemherstellung von sagen wir 2-3Tagen vorher machst?
Schon mal probiert?
Es gibt noch andere Mittel und Wege um zu sehen ob die Internetadresse funkt! Da muss man nicht teure Softis kaufen die meist nix bringen!
:schreib::schreib:
o je
bist du sicher das dieses Gerät für CD`s lesen und schreiben ausgelegt ist?
Dieses Gerät ist nicht für CD lesen und schreiben geeignet
Artikelnummer SH-S202N/RSMN / Samsung Super-WriteMaster SH-S202N - Laufwerk - DVD±RW (±R DL) / DVD-RAM - 20x/20x/12x - IDE - intern - 5.25" - Schwarz, beige - LightScribe / LEISTUNGSMERKMALE: DVD±R/RW und DVD-RAM-Laufwerk ist ein neues innovatives Produkt zur umfassenden Daten
Einfach mal googeln und ein neues Gerät holen!
vielleicht
hilft dieser link
MSN für den Einsatz in Verbindung mit Outlook konfigurieren
unter
Vista einfach die Symbole Markieren, dann Strg Taste halten und mit dem Mausrad Rauf oder Runter drehen.
Unter XP in Start-Einstellungen-Systemsteuerung-Anzeige-Darstellung-Erweitert.
Tuneup (2007 besser)nur für geübte geeignet!?
eine
möglichkeit gibt es noch!
Seit neuesten muss man nicht nur denn Benutzernamen für ein neues Konto eingeben sondern auch Bsp. alt benutzername@neu mit der adresse die man für die Anmeldung gewählt hatte. Also @gmx.com oder @aim.com oder @web.de.
Sonst funktioniert kein versenden mehr und natürlich sollte man auch das benutzerdefinierte Passwort verwenden.
bsp. ersichtlich auch unter Microsoft für MSOffice2007
http://office.microsoft.com/de-de/Novice/FX102705021031.aspx
ich hoffe ich konnte helfen
sorry
total übersehen!:danke:
schade das es keine Blumen bzw. Pralinen gibt um dich umzustimmen:zwinker:
wenn

nach
der Änderung auch einen Neustart gemacht?
keine angst
das wird nicht passieren, penny!
aehm
Hi,
ich habe vor ein paar wochen einen neuen laptob bekommen (Betriebssytem :Vista), heute wollte ich ein paar lieder auf mein handy (sony ericson w200i) ziehen und dann sagt mir der pc ich sollte erst die software installieren also tat ich dies die software funktioniert auf vista aber nicht hat jemand eine lösung für dieses problem?
Eigentlich sollte deine SDKarte auch unter Start-Computer- angezeigt werden. da brauchst keine zusätzliche Software um auf die Karte zugreifen zu können. Wird dann auch von Vista erkannt und die Treiber automatisch (rechts unten angezeigt) geladen.
Hier gibt es noch denn Treiber
Die Treiber herunterzuladen Sony Ericsson für Windows Vista, 4
Nicht ganz richtig.Das Bios Update läuft nur unter WinXP.Daran lags.
aha :smile:
?
nicht mal ich habe diesen Ordner 
Also auch ich hab da zwei Varianten, die dir helfen könnten:
1. wenn du Arbeitsplatz öffnest, klicke auf Extras und dann Ordneroptionen.
Dann gehst du auf Dateitypen und du wirst eine Liste vorfinden.
Dort findest du auf dem 2.Platz einen Dateityp namens Dateiordner und klickst diese an. Dann gehst du auf Erweitert. Damit öffnet sich ein neues Fenster wo dann "open" steht (In der Bearbeitungsleiste) Klicke einmal drauf und dann klickst du nochmal auf "Als Standart". Dann übernimmst du das ganze und ich hoffe du wirst das Ganze dann normal vorfinden.
2.Du gibst unter "Ausführen" "Regedit" ein. Dort suchst du nach HKEY_CLASS_ROOT/CLSID/{20D04FE0-3AEA-1069-A2D8-08002B30309D}/shell. Das wird ein bisschen schwer sein, da so viele drin sind, doch du kannst den Anfang des Ordners also "20D04FE" unter "Bearbeiten" und dann "Suchen" eingeben. Das wird norm. direkt gefunden.
Wenn du jetzt auf shell doppelklickst wirst du in der weiteren Leiste, die sich unten öffnet (nicht rechts sondern direkt darunter) einen Ordner namens "Open" finden. Löschst du diese, wird genau das erreicht, was du machen willst, nämlich das nach dem doppelklick von Arbeitsplatz das ganze normal auftaucht und nicht der Explorer aufgemacht wird.
Hoffe, ich konnte dir helfen.
LG: Xanatos
tips
und das für gigabit Lan
Download Atheros L1 Gigabit Ethernet 10/100/1000Base-T Controller and Upgrade your Windows Vista, Windows XP or Windows 98/Me/2000 with the Latest Atheros L1 Gigabit Ethernet 10/100/1000Base-T Controller
und das für avance
Avance AC97 Audio - Free software downloads and software reviews - CNET Download.com
und das für Sigma
ftp.us.dell.com/audio/R147073.EXE
und das für mtp
MTP Device 5.2.0.0 software download - Windows - VersionTracker
viel vergnügen
Hallo brauche ganz schnell Hilfe bei der Treiber suche,wollte nen Kumpel helfen der aktuelle Treiber braucht die wie folgt heissen.
ATI HDMI Audio
ATI SMBus
Atheros L1 Gigabit Ethernet 10/100/1000Base-T Controller
Attansic L1 Gigabit Ethernet 10/100/1000Base-T Adapter
Avance AC97 Audio
MTP Device
RadeonX1600 Series
RadeonX1600 Series Secondary
RadeonX1650 Series
RadeonX1650 Series Secondary
SigmaTel High Definition Audio CODEC
wäre sehr nett wenn ihr mir helfen könntet , Betriebsystem ist Windows Vista Home Premium 32 Bit oder von Vista Ultimate 32 Bit
der richtige?
Das ist der Treiber für die Grafikkarte
http://"http://support.amd.com/de/gpudownload/windows/Legacy/Pages/radeonmob_xp.aspx?type=2.4.2&product=&lang=English&rev=9.3&ostype=Windows%20XP%20-%20Professional/Home"http://support.amd.com/de/gpudownload/windows/Legacy/Pages/radeonaiw_vista32.aspx?type=2.4.1&product=2.4.1.3.9&lang=English
ganz runter scrollen
Wenn es nicht funkt, direkt auf die Seite von Advanced Micro Devices, AMD - Homepage gehen und dort die Treiber suchen!
Hallo brauche ganz schnell Hilfe bei der Treiber suche,wollte nen Kumpel helfen der aktuelle Treiber braucht die wie folgt heissen.
ATI HDMI Audio
ATI SMBus
Atheros L1 Gigabit Ethernet 10/100/1000Base-T Controller
Attansic L1 Gigabit Ethernet 10/100/1000Base-T Adapter
Avance AC97 Audio
MTP Device
RadeonX1600 Series
RadeonX1600 Series Secondary
RadeonX1650 Series
RadeonX1650 Series Secondary
SigmaTel High Definition Audio CODEC
wäre sehr nett wenn ihr mir helfen könntet , Betriebsystem ist Windows Vista Home Premium 32 Bit oder von Vista Ultimate 32 Bit
info
Schon mal hier versucht etwas zu finden?
Problembehebung HP w2408h 24 Zoll LCD-Monitor - HP Kundendienst (Deutschland - Deutsch)
HP Support Seite für Problembehebung!
Hallo zusammen!
Ich habe ein kleines aber nerviges Problem. Ich besitze ein HP w2408h-bildschirm von wie gesagt HP. Unten gibt es so Tasten um die Lautstärke direkt zu ändern. WEnn man das macht, geht so ein Fenster auf für die lautstärke. Ich brauche das nie, darum kann ich es auch nicht erklären wie es zu diesem Problem kommt:
Wenn der PC startet und bei der Benutzerwahl angekommen ist, wird gerade dieses gesagte Fenster gestartet ohne das man etwas macht. Man bekommt es auch nicht mehr weg mit den unteren Tasten am Bildschirm. Manchmal verschwindet es wieder, aber nach max 10 sek ist es wider am gleichen Ort.
Neustart, bildschirm an und aus nützt beides nichts, sowie auf den tasten beim bildschirm "rumhauen" genau so wenig;)
Es stört einfach, wer kann helfen? Für jeden Tipp dankbar!
Lg jeann2006
Das Problem liegt am Bildschirm, Penny!
Da helfen die Tasten nicht vom PC aus.
Hallo
Mach doch bitte mal einen Screenshot, oder eine Systemwiederherstellung.
Screenshot mit
ALT GR + Druck, dann STRG+C, dann Start/Alle Programme/Zubehör/Paint und hier STRG+V
MFG: Pennywise
Hinweis
Eine Möglichkeit gibt es noch um alles Rückgängig zu machen!
Standard VGA Modus - Basisvideo Modus VGA Treiber in 640x480
oder
Setzt das ganze auf ein vorheriges Control Set zurück. Wenn veränderungen an einer Konfiguration vorgenommen wurde, modifiziert Windows eine passenden Registry Datei und unterhält ein Backup (als letzte funktionierende bekannte Konfiguration bezeichnet).
nun
ich weiß sehr wohl was ich hier schreibe. Ich bin nicht geistesabwesend oder ähnliches!
Okay, weißt was schreibe mir in einen Jahr wie die Sache ausschaut okay?!
Ich werde dann nix mehr schreiben bis dahin