also die neuen RAM-Riegel funktionieren . Ich habe memtest bis 709% laufen lassen und kein error kam
Beiträge von fA1K
-
-
Da steige ich nicht ganz durch. Du hast 2x4 GB RAM in gold und 2x4 GB RAM in Platin? Das wären dann 16 GB..
Was die verschiedenen Farben genau bedeuten, steht in deinem Mainboardhandbuch. I.d.R hat das was mit dem Dual-Chanel Mode zu tun.
Wichtig ist, dass deine RAM-Riegel alle identisch sind.
Also erstens danke für euer intresse hier , nein ich habe mich vertahen
ich meine 2x2gb = 4 gb und nochmal 2x2 = 4 gb ram . Also 8gb ram
. Also muss man jetzt identische RAM-Riegel haben oder nicht^^?mfg fA1K

Ihr seid :super:. Großen :danke: an euch

-
hab jetzt mal die ram umgetauscht ( habe 8gb ram ).
Ist es eig. wichtig ob die ram in den gleichen riegeln stecken habe 2 x 4 gb ram ocz platin und 2 x 4 gb ram ocz gold habe die gold in in gelben slots und platin in
schwarzen slotsEDIT ___
Also hab nochmals memtest gemacht und es zeigte mir schon bei 0.3 .... mehr als 1500 fehler an heist also rams sind kaputt muss ich also nur noch rausfinden welchen von denen hab 2 neue 2x4 gb und 2 alte 2x4 gb ..
so ich glaub es lag daran das meine alten riegel kaputt waren habe die alten rausgetahen und nur die neuen drinn und memest ist mitlerweile bei 10% ohne fehler also lags wahrscheinlich daran ..
Eine frage noch kann ich die "alten" riegel umtauschen gehen? Auf der internetseite von den laden steht das man 3 jahre garantie hat .. Also ich hab den kassenbong noch und die riegel halt . Krieg ich dann mein geld zurück oder wie ist das ?
-
Also hab ein problem was schon länger vorhanden ist und zwar geht es darum das ich IMMER beim spielen ( Css etc ) einen bluescreen der aber nur ein paar sekunden da ist und dann den pc neustartet , ich konnte ein paar sachen lesen von wegen " Bios update " und unten in den fenster hat er von 0-100 aufgezählt aber in 5er schritten also 5-10-15-20 ... .
Weiß jmd woran das liegt? Ich kann garnicht mehr spielen
. Liegt das am win 7 64 bit? Oder woran pls helft mir
.mfg fA1K
EDIT
Habe grade Memtest gemacht und habe nen error bekommen und zwar"Memory error detected! Copying between 7994dc7 and 7994d9b did not result in accurate copy.
Memtest Had detected that your computer cannot accurately store data in RAM .
Your need to fix this."
Liegt es vlt am RAM ?
Diese Fehlermeldung bekomme ich immer
-
Also immer wenn ich counter strike spiele crasht meistens mein css. Der error "hl2.exe crash". Meine grafik karte wird 60-62 °c heiß liegt es daran?
Und mein pc ist vorhin abgestürzt ich bekam nen bluescreen wo iwas mit 5-100 aufgezählt wurde also so "5-100 Dumb files" oder so >_> Was ist das !

-
Also hab alle treiber instaliert , habe sie auch de/installiert . Ich hab jetzt aber meine alte grafikkarte reingetahen und jetzt läufts , nur jetzt bekomm ich manchmal beim css spielen ein hl2.exe error ..
-
Also hab mir heute nen brandneue pc teile für 900€ gehollt , ein kollege von mir hat mir das alles eingebaut ( da er sich besser auskennt in sowas und ich weniger
) . Bis dahin lief alles gut aber als ich dann sro/css spielen wollte freezte er kurz und der ganze bildschirm war verschwommen .daten zum pc :
System : windows xp
Intel Core 2 Quad CPU Q9550 @ 2.83Ghz
8 GB ram drin werden aber nicht eingezeigt nur im bios halt
Asus P5QD Turbo
Geforce gtx 275Und achja ich habe meine alte festplatte reingesetz bzw hab windows nicht neu aufgesetzt liegt es vlt daran ?
-
ich habe versucht es in abgesichterten modus zu starten aber nach dem ich auf abgesichterten modus geclickt hatte kam die ganze zeit nur ein weiser balken oben rechts der rest war schwarz
-
also habe ein großes problem und zwar wollte ich heute meinen grafik treiber auf meinen pc installen und als ich meinen pc rebootet habe kam nach den windowsladefenster nur Blackscreen aber er ging an konnte ich nämlich am startsound hören habe aber nur blackscreen und kann nix sehen bzw umstellen und weis nicht wie ich das wieder hinkriege brauche dringend hilfe schreibe diese mail grade vom laptop