pCloud Premium

Beiträge von Xanatos

Naja,auf jeden Fall vielen Dank für die vielen aufschlußreichen Antworten, die meine eigenen Vermutungen auch bestärkt haben.
    Er hat nun sein Board zur Reklamation geschickt um zu schaun, was faul ist.
    Nun ja, Problem ist bis jetzt, er hat seinen PC nun immer noch nicht zurück. Nach einem Monat!!

Will gar nicht wissen wieso...^^ naja
    ich halt euch auf dem Laufendem.

Gruß, Xanatos

tachchen Liebe Freunde,

Folgendes, ich hab einen Kumpel, der ein ziemlich kompl. Problem hat:
    Er hat sich einen shuttle von XPC gekauft. Dann hat er das Mainboard(SN25P) ausgetauscht. Daraufhin hat er ausprobiert ob das CPU (AMD 3800+ mit 393Pins) draufpasst, was auch in Ordnung war. Aber nach dem Hochladen eines Spiels(Call of Duty 4) ist der Bildschirm hängen geblieben und er musste den Shuttle ausmachen. Daraufhin ging der PC einfach nicht mehr an. Man sah rein gar nichts mehr d.h. noch nicht mal der Bios lädt sich hoch.
    Daraufhin hat er das CPU ausgebaut und hat bemerkt, dass er etwas zu viel Silberleitpaste genommen hat. Nach dem Reinigen der Silberleitpaste bzw. einer neuen Beschichtung funktoniert trotzdem nichts. Dann hat er die CPU rausgenommen und nur den Mainboard starten lassen wollen (natürlich war die Graka auch drin). Doch auch hier hat sich nichts getan.
    Wie kann man eigentl. dieses Phänomen verstehen? Die Graka ist sicherlich nicht defekt, das hab ich auf meinem PC ausprobiert.

Wäre sehr hilfreich, wenn mir jmd. helfen könnte.

Gruß

Xanatos:danke:

Erstmal Hallo!!!!

Also, ich hab so ein Gerät anzubieten. Ist total NEU und wurde noch nie geöffnet...
    Ich hab das Handy geschenkt bekommen, allerdings hab ich grad nen Vertrag von o2 mit dem Handy N86 geholt, welches ich persönlich besser finde.

Deshalb ne Frage, ob ijemand mir das Handy abkaufen will??
    Also Garantie hat das Ding auf jeden Fall noch. (da es ja neu ist)

Gruß
    Xanatos

Hallo allerseits...;)
    ich hab mir schon vor langem vorgenommen ein Notebook zu kaufen. Da ich allerdings Chinese bin, würde ich gerne eine Englische Tastatur haben... Nun weiß ich aber nicht, wie ich sowas in Dland bewerkstelligen soll. Hat ijemand eine Idee?

LG: Xanatos

Ich hab komischerweise den Ordner...

kann aber nicht daran liegen, dass ich ein chinesisches Hab... andere haben es auch...

1 ist von meinem eigenen PC (Hab ne chinesische Version da ich Chinese bin, nicht wundern.

Ordner bei Windows XP immer mit Windows Explorer ffnen - Windows Vista Windows 7 Tipps Tricks Computer PC Hilfehier hab ich das gleiche auch in der deutschen Version gefunden...

bei der Website allerdings beachten, dass es gemacht wurde, weil man wollte, dass Explorer immer mitgeöffnet wird.

Wenn man das rückgängig machen will, bitte "open" auf Standart zurücksetzen.

Also auch ich hab da zwei Varianten, die dir helfen könnten:

1. wenn du Arbeitsplatz öffnest, klicke auf Extras und dann Ordneroptionen.

Dann gehst du auf Dateitypen und du wirst eine Liste vorfinden.

Dort findest du auf dem 2.Platz einen Dateityp namens Ordner und klickst diese an. Dann gehst du auf Erweitert. Damit öffnet sich ein neues Fenster wo dann "open" steht (In der Bearbeitungsleiste) Klicke einmal drauf und dann klickst du nochmal auf "Als Standart". Dann übernimmst du das ganze und ich hoffe du wirst das Ganze dann normal vorfinden.

2.Du gibst unter "Ausführen" "Regedit" ein. Dort suchst du nach HKEY_CLASS_ROOT/CLSID/{20D04FE0-3AEA-1069-A2D8-08002B30309D}/shell. Das wird ein bisschen schwer sein, da so viele drin sind, doch du kannst den Anfang des Ordners also "20D04FE" unter "Bearbeiten" und dann "Suchen" eingeben. Das wird norm. direkt gefunden.

Wenn du jetzt auf shell doppelklickst wirst du in der weiteren Leiste, die sich unten öffnet (nicht rechts sondern direkt darunter) einen Ordner namens "Open" finden. Löschst du diese, wird genau das erreicht, was du machen willst, nämlich das nach dem doppelklick von Arbeitsplatz das ganze normal auftaucht und nicht der Explorer aufgemacht wird.

Hoffe, ich konnte dir helfen.

mein Fehler lag daran, nicht Dateiordner sondern nur Ordner zu klicken. Das sind zwei verschiedene Sachen, sorry~~

Hab mich bei der Übersetzung vertan

Dort findest du auf dem 2.Platz einen Dateityp namens Ordner und klickst diese an. Dann gehst du auf Erweitert. Damit öffnet sich ein neues Fenster wo dann "open" steht (In der Bearbeitungsleiste) Klicke einmal drauf und dann klickst du nochmal auf "Als Standart". Dann übernimmst du das ganze und ich hoffe du wirst das Ganze dann normal vorfinden.

2.Du gibst unter "Ausführen" "Regedit" ein. Dort suchst du nach HKEY_CLASS_ROOT/CLSID/{20D04FE0-3AEA-1069-A2D8-08002B30309D}/shell. Das wird ein bisschen schwer sein, da so viele drin sind, doch du kannst den Anfang des Ordners also "20D04FE" unter "Bearbeiten" und dann "Suchen" eingeben. Das wird norm. direkt gefunden.
    Wenn du jetzt auf shell doppelklickst wirst du in der weiteren Leiste, die sich unten öffnet (nicht rechts sondern direkt darunter) einen Ordner namens "Open" finden. Löschst du diese, wird genau das erreicht, was du machen willst, nämlich das nach dem doppelklick von Arbeitsplatz das ganze normal auftaucht und nicht der Explorer aufgemacht wird.

Schön das du das Problem gefunden hat, aber wer ist Gunther??

Sorry!! Ich wollte Gorthaur schreiben. Meine Tastatur hab ich eben fast erhängt... (Eingabeweise hat gestreikt) als ich deinen Namen eingeben wollte, da bin ich iwie von Gorthaur auf Gunther gerutscht. Hoffe, du nimmst mir das nicht übel!!! (schäm):traurig:

re

ich hab Windows Service pack 1 noch auf cd...kann ich direkt die sp3 drauf machen oder muss ich erst sp 2 drauf machen und dann sp3? ich frage weil ich gerne die packs integrieren möchte in die cd...und 1 wäre glaub ich nciht so umständlich wie 2 service packs..

ehm, ich hab das nicht ganz so verstanden. Du willst glaub ich SP3 in eine Windows Installations CD integrieren, damit du bei einer neuen Installation direkt SP3 drauf hast? Seh ich das richtig?

re

re

Nochmal vielen vielen Dank an Alle die mir hier Beiträge geleistet haben.:super:
    Nunmehr, ich hab das Problem gefunden. Es war wie Gunther es beschrieben hat die Festplatte.
    Hab das Ding ausgebaut und ein anderes reingebaut. Hat immer gefunzt. Dann hab ich ne Sicherung von der Festplatte gemacht und die auf die neue rüberkopiert. Funzt alles Perfekt!!
    Hab mir jetzt ein neues von Seagate geholt.

Ich Tippe noch immer auf Mainboard.

muss ich da leider enttäuschen, aber dennoch vielen Dank!!!!:danke:

Prinzipiell könnte es sehr viele Ursachen geben.

Vielleicht ist das Mainboard kaputt oder es liegt eine Inkompatibilität zwischen Komponenten vor.

Es ist an dir, mittels Ausschlussverfahren die Ursache einzuschränken; wenn du die Ursache nun doch nicht auf den Arbeitsspeicher zurückführen kannst, muss du quasi von vorne anfangen.

Das ist jetzt mal was, was ich machen könnte!! Danke! Werd das durchführen, mal schaun zu welchem Ergebnis ich komme.:danke::super:

Nun noch eine andere Frage, oben wurde mehrfach das IRQL erwähnt... was heißt denn IRQL?

gerade das war ja das Problem, meine Frage bestand darin zu fragen, was ich da machen könnte. Wenn ich es wirklich besser wissen würde, dann würde ich ja wohl kaum hierher kommen um dann zu fragen, oder?

Das mit der Festplatte werde ich auch nochmal ausprobieren, vielen Dank.
    wusste nicht, dass die Festplatte Bluescreens verursachen kann.

Eine andere Frage noch, könnte es vllt in irgendeiner Weise mit meinem Windows Xp zusammenhängen?

Hallo

Ich verstehe nicht was du erwartest Sorry.Wenn dir schon Gorthaur schreibt das es das Mainboard ist, und du weißt alles besser, oder denkst es zu wissen, wieso fragst du dann?

Nachdem du alles Möglichkeiten ausgeschöpft hast, kann es NUR noch das Mainboard sein.

Jedenfalls habe ich so einen Fall wie deinen hier noch nicht erlebt seitdem ich dabei bin.

RAM ist in Ordnung
    Mainboard ist in Ordnung
    Steckplatz ist in Ordnung

Die letzte Möglichkeit die du noch hast, ist Festplatte ausbauen und bei einem Kollegen testen. Hast du wieder Bluescreen, dann liegt es an der Festplatte.

MFG: Pennywise

Die verlangen nix. Die schmeissen dich nach 24h vom Server und gut is, egal welchen Router du benutzt.

Stimmt leider nicht ganz... Meiner wirft mich nie raus, auch wenn ich den PC bzw. den Router ein paar Tage lang ohne Pause online hab....

WindowsPower.de Artikel