Beiträge von musivox
-
-
-
-
-
wo gebe ich bei vista mein wlan passwort ein?
Guten Tag,wo genau gebe ich mein wlan passwort bei vista genau ein???finde nicht hin...gruß peter
-
-
hallo-giebt es ein gratis brennprogramm um VOB+MPG+FLV Videos auf DVD zu brennen für Homr Video DVD-Player+PC? peter
-
hallo-ich habe MPG und FLV Video-Format Filme und möchte sie auf DVD brennen für DVD Player ud PC.Womit kann ich das brennen?Nero8?Ashampoo?oder verwandeln in welches passende Format?Gruß peter
-
screenshot
blaue link-schriften im e-mailtext werden schwarz und 3-zeilig statt blau und einzeilig-peter
okay?
klar? -
hallo-bei web.de bei meinen abgespeicherte seiten mit links werden be iauf antwort klicken blaue links schwarz und statt 1-zeilig 2-3 zeilig mit >>> davor....was tun? peter
-
danke walter-okay-
was wäre-wenn ich eine org.Vista CD Betriebbsystem kaufe-geht dann damit eine Reperatur ohnre Datenverluste-und wenn-dann wie? gruß peter -
nein walter-repareiren mit vista cd geht auch ohne datenverlust-mit F12 starten -dann auf Recovery CD zugreifen-aber wie weiter dann?gruß peter
-
vista wie reparieren?
hallo-bei mir ist die Systemwiederherstellung defekt-kann nicht mehr sichern(Taskbild beschädigt) und windows defender defekt und lautstärkeregler gestört und maus zittert.....gruß peter
-
vista reparieren wie?
hallo danke-wie repareire ich von vista DVD? peter
-
hallo-habe notebook acer aspire 7730 z !kenne niemanden mit Vista Vollversion CD-muß diese kaufen bei Ebay oa.kann ich nicht mit meinen 2 DVDs reparieren?Wie bekomme ich mein mauszittern weg mUSB Maus...peter
-
vista reperatur wie?
hallo danke-aber ich habe keine org.vista cd-sóndern nach dem kauf mußte ich 2 DVDs bagups brennen-wie mache ich das damit dann reparieren genau? ausserdem kann ich in der SWH nicht mehr sichern (taskbild beschädigt)es half auch nicht START-EINGABEAUFFORDERUNG-snf/scannow- reparieren mit 2 vista DVDs....bitte weiterhelfen-auch zittert meine maus usb auch wenn ich sie rausziehe-gruß peter
-
vista wie reparieren?
meine maus zittert wild trotzdem auch wenn sich sie usb rausstecke....dann kann ich nicht mehr sichern SWH trotz reperatur (start-eingabeaufforderung-snc/scannow+vista DVD)...was kann ich noch tun?bin anfänger-gruß peter
-
vista reparieren wie?
hallo danke-verliere ich beim vista neu drüberziehen meine programme usw?gruß peter
-
sorry
ja seh ich ein-pardon
gruß peter -
sorry
tut mir leid-kenn mich hier nicht aus-gruß peter