pCloud Premium

Beiträge von Ms Dos 1.0

Damit meinen die HONKS von der bild (Frag mich echt wer die überhaupt noch liest wo bild drauf steht is auch sicher Bullshit intus ^^) naja wayne auf jeden fall meinen die das erst ab Windows 7 PRO ein einbinden in eine Domain möglich ist das geht soweitz ich mich erinnere mit dem Home Premium nicht...

Gruß DOSe :schreib:

alleine mit dem Problem!

Das grösste Probs ist, das Windows oder Microsoft das Program sprich Windows7 nicht genug getestet hatte. Dafür aber es denn Kunden trotzdem gibt und du kannst nichts machen. Denn sobald du die EULA zulässt fällt der ganze Sch.... denn User bzw. Benutzer auf denn Kopf. Das war mit Windows XP sowie mit Vista so und wird sich auch in Zukunft nicht ändern.

Ist es bei irgend wlechen anderen Großen Firmen anders? nein selbst in der Open Source Welt trifft man auf das Problem der FFX 3 war ein extrem schlechtes stück Software und nur weil idioten es nicht erwarten können eine neue Versionsnummer auf den Markt zu bringen Statt zu warten und zu Testen, dem Trend entzieht sich MS zum glück langsam aber sicher von MS hab ich noch kein besseres System als Win 7 & Windows 9x zu gesicht bekommen

Als alternative zum Problem kann ich nur zu einem Unabhänigem Boot-manager raten die können in der Regel dann auch eine ganze Menge mehr...

wers Free Haben will nimmt Grub wer bisel Geld locker machen möchte nimmt BootIt NG und bekommt watt gescheites..

Gruß DOSe :schreib:

Jaaaaah^^

Natürlich erstmal HERZLICH WILLKOMMEN...

Ich bin auch hier ein eifriger PC-Bastler... nur hab ich iwie das Problem, dass ich anderen Leuten immer GUTE PCs bastle... nur mit meinem eigenen komm ich nicht zurecht...^^

Ach ja, und sei Brav, sonst wird Penny bös^^ (Ist nett gemeint, nicht bös sein Penny) =)

LoL ok ich werds versuchen -gg- :danke: für's nette willkommen heißen :schreib:

Tach ich bin der neue und komm ab jetzt ggf. öfter

Ich bin schon seit längerem auf der suche nach nem neuen Stamm Forum und über bing hier her gestolpert.

Ich Code gerne Scripte und mach sonst eigentlich alles Möglich mit dem PC..

naja ich werd mir euer Forum hier mal bisel anschauen und mitlesen und ggf hier öfters vorbei schauen in Zukunft

Gruß DOSe

WindowsPower.de Artikel