pCloud Premium

Beiträge von agidusti

Symbolanzeige

Da liegt das Problem.

Die Funktionen, also immer anzeigen, ausbleden ect. läßt sich zwar aufrufen, einstellen XP macht aber trotzdem was es will. Mal sind zwei da ,also Uhr + , mal 4 , aber die beiden wichtigsten tauchen nur ganz selten auf.
    Antivir kann ich auch über eine Verknüpfung auf dem Destop starten. die der z.B Bildschirmaufteilung, geht nicht da das Prorogramm gestartet ist, und keinen
    anderen Zugriff erlaubt.

Hallo
    habe folgendes Problem.

Einige Programme werden ja sinnvollerweise automatisch beim Windows XP- Prof. Start gestartet.
    Vor der Neuinstallation wurden sie rechts unten auch angezeigt, und die hinterlegten Fuktionen konnte durch anklicken auch gestartet werden. Jetzt bekomme ich sie nicht mehr angezeigt.
    Bei Eingenschaften-Taskleiste-inaktive Symbole-ausblenden lassen sie sich zwar einstellen, jedoch sie werden nicht angezeit. Liegen dort unter vorherige Elemente.
    Auf Programme-Start geht eine Aktivierung der Funktion, z.B. Update von Antivier nicht . es heißt bei allen Programmen: schon gestartet, was ja auch Sinn macht.
    Wie bekomme ich die Symbole wieder angezeigt, so daß ich sie verwenden kann??
    :danke: vorab für die Hilfe

WindowsPower.de Artikel