pCloud Premium

Beiträge von Feri

Hallo.

Ich möchte gerne noch folgendes hinzufügen:

BEVOR du du die Festplatte Formatierst (bzw. Plattmachst) speicher alle deine Persönlichen Daten auf einen USB Stick! (Mir ist es schon mal passiert dass ich vor lauter hektik vergessen habe die Daten zu sichern und dann war nacher alles weg!)

Für den fall dass du nicht weisst wie das geht: Hier eine Anleitung wie man die Festplatte plattmacht und Windows neu aufsetzt:

Anleitung Windows XP neu aufsetzen

Hallo

Dieser Thread von dir kann nicht dein ernst sein oder?

Was soll man aus diesem Thread schließen? Oder denkst du das wir Hellseherische Fähigkeiten haben, und genau wissen was dein PC hat?

Hallo.

Sorry für Offtopic, aber ich kann einfach nicht widerstehn das zu sagen: ROFLMAO.

Zum Problem: Mach mal bitte ein Screenshot oder ein Foto mit Kamera ich hab keine Glaskugel.

MFG

Fer

Hallo

@ Feri deine Zeit möchte ich haben,das du dir die Mühe machst, jeden Satz zu Zitieren :]

War kein Vorwurf,wollte es nur anmerken. Mach weiter so, sehr gut und sehr brav

MFG:Pennywise

Hallo.

Vielen dank, so etwas liest man doch gern =P :daumenhoch:

Hallo.

Es kann, muss aber nicht sein dass du aufm PC Spyware hast, vielleicht hat der Hacker einfach nur die Passwörter erraten konnte. (Klingt komisch, passiert einem aber mehr als du glaubst)

Um solche Fälle zu vermeiden, sollte das Passwort möglichst lang und kompliziert sein.

Hallo Explo.

Zur Fehlermeldung im Bluescreen hab ich das hier gefunden:

Bug Check 0x50: PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA

Da ich selbst, wirklich nur wenige Bluescreeens erleben musste habe ich somit wenig erfahrung damit.

Hast du schon mal versucht im Abgesicherten Modus zu starten?

Falls hier niemand anderes eine Idee dazu hat: Eine als letzte massnahmen sehe ich aber alle Persönlichen Daten auf einen USB Stick zu sichern, die Festplatte zu formatieren und Windows neu aufspielen zu lassen.

C:\Programme\AskBarDis\bar\bin\AskService.exe

Ich dneke mal sdas ist müll von ask.com. Fixen.

C:\Programme\AskBarDis\bar\bin\ASKUpgrade.exe

Siehe oben.

C:\Programme\ICQ6Toolbar\ICQ Service.exe

In Sachen Datenschutz ist ICQ nicht gerade das beste. Fixen.

R3 - URLSearchHook: (no name) - - (no file)

No Name? Das sagt alles... Fixen.

R3 - URLSearchHook: (no name) - {E312764E-7706-43F1-8DAB-FCDD2B1E416D} - (no file)

Siehe oben. Fixen.

O2 - BHO: pdfforge Toolbar - {B922D405-6D13-4A2B-AE89-08A030DA4402} - C:\Programme\pdfforge Toolbar\WidgiToolbarIE.dll

PDF.... creator? Fixen.

O4 - HKLM\..\Run: [searchSettings] C:\Programme\pdfforge Toolbar\SearchSettings.exe

Uff.... Fixen.

O23 - Service: ASKService - Unknown owner - C:\Programme\AskBarDis\bar\bin\AskService.exe

Siehe ganz oben. Fixen.

O23 - Service: ASKUpgrade - Unknown owner - C:\Programme\AskBarDis\bar\bin\ASKUpgrade.exe

Auch Fixen.

So jez haste einiges zum abhaken.... viel spass. :schreib:

Sag bescheid wenn du soweit bist

Tach ich bin der neue und komm ab jetzt ggf. öfter

Ich bin schon seit längerem auf der suche nach nem neuen Stamm Forum und über bing hier her gestolpert.

Ich Code gerne Scripte und mach sonst eigentlich alles Möglich mit dem PC..

naja ich werd mir euer Forum hier mal bisel anschauen und mitlesen und ggf hier öfters vorbei schauen in Zukunft

Gruß DOSe

Willkommen im Forum^^

Deswegen nutz ich bei den meisten Foren diesen E-Mail Dienst hier

10 Minute Mail

Kein Spam etc. xD Nur leider von den meisten VBulletin Boards geblockt

Dies ist der beste Weg, um Spam zu vermeiden

Hallo

Gehörst du auch zu den Leuten die 10 Programme haben auf den Rechner, was man alles mit einem machen könnte?

MFG:Pennywise

+ Laufwerk defragmentieren

wiawow32.sys

Yo. Etwas Stach mir schon mal ins Auge:

MSIE: Internet Explorer v6.00 SP3 (6.00.2900.5512)

Das ist NICHT gut. Diese Version von Internet Explorer ist sehr anfällig gegen Viren. Bitte lade dir die neueste version von Internet Explorer runter: Internet Explorer (für XP) - Download - CHIP Online

Ich glaube das könnte die Ursache sogar sein, weshalb du diese Viren bekommen hast.

Was dein Logfile betrifft, hab ich nix schädliches mehr gefunden.

Überprüfe mal im Taskmanager ob dieser Wiawow32.sys noch da ist.

Zum Schluss noch ein Tipp: Treibe dich nicht auf Warez und Hacker-Seiten rum

... okay.

Hab sie gefixt - danach nochmal gecheckt. Und beide Einträge waren wieder da.

Wie fixe ich denn richtig???

Wollte dieses wiawow32 im abgesicherten modus löschen, aber einfach so aus dem "system32" rauslöschen is wohl nich .....

Wo finde ich diesen Eintrag denn in der Registry?

Probier es damit mal: Malwarebytes - Windows Vista Windows 7 Tipps Tricks Computer PC Hilfe

Auf die neueste Definition Updaten, dann im Abgesicherten Modus Scannen und die Schädlinge löschen.

Gut tag. Hab mir das ganze mal kurz angeschaut. Diese Einträge sollten mal gefixt werden:

O2 - BHO: XML module - {500BCA15-57A7-4eaf-8143-8C619470B13D} - C:\WINDOWS\system32\msxml71.dll <-- FIXEN!

O23 - Service: sopidkc Service (sopidkc) - NewYork DVD LT - C:\WINDOWS\system32\sopidkc.exe<--- FIXEN!

ansonsten sehe ich keine schädlichen Einträge...

http://www.hijackthis.de <-- Versuch es mal mit der Onlineauswertung

WindowsPower.de Artikel