pCloud Premium

Beiträge von missMonkee

HALLO !

ich war jetzt ein paar wochen nicht da, deswegen die später antwort:

ich hab alles so gemacht wie es mir geschrieben wurde, pc stürtzt trtotzdem ab wenn ich die datei gebrauchen will, egal jetzt ob auf die normale art wie vorher aufgeschrieben, oder jetzt die art beim letzten posting ober mir.

weiß nicht mehr weiter !

lg

ja also entpackt hab ich es brav (also ich glaub ich hab das richtig gemacht.... weil dann a zweite datei am desktop war und in der war dann ein setup dings bums drinnen...)

aber das setup hatte hinten kein .exe dran, bedeutet das was? aber es hat sich gestartet wie eine normale installation..also ich hab drauf geklickt..hab was akzeptieren müssen und immer weiter drücken usw...und halt wie eine normale installation...aber dann wenn er so in der mitte ist (immer ungefähr bei der gleichen stelle) stürzt der pc ab und gibt den geist auf..hab das ca 3 , 4 mal probiert , bis ich checkt hab dass es mit dem zusammen hängen muss... kA

kann ich noch etwas tun ?

danke für jede hilfe!!!!!!!!

hallo , also ich hab das jetzt alles runtergeladen, und auch so gemacht wie du es gesagt hast ... aber mein pc packt es anscheinend nicht , er stürzt dauernd ab....

was soll ich jetzt machen???

lg

ich hab den ordner vom internet in einen ordner auf meinem pc gleich reingespeichert. aber da gibts keine setup.exe datei.

ich hab aber etwas anderes installiert. "ISSCRIPT" so hieß die datei... und i-wie gehts doch net...

:(((((((

sorry. hab den link nicht geöffnet, aber jetzt hab ich rein gesehn und ich hab leider nichts gefunden bei windows xp..ich hab alles durchgescrollt ...vlt hab ich es übersehn...ich hab jetzt das runtergeladen was du mir geschickt hast...ich schreib mal hier auf was für daten ich hier so lese:

Informationsliste Wert
    Computer
    Betriebssystem Microsoft Windows XP Professional
    OS Service Pack Service Pack 2
    DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)
    Computername PC
    Benutzername user

Motherboard
    CPU Typ Intel Pentium 4, 2666 MHz (20 x 133)
    Motherboard Name VIARAMA U8568 (Pro) (5 PCI, 1 AGP, 1 CNR, 2 SDR DIMM, 2 DDR DIMM, Audio)
    Motherboard Chipsatz VIA VT8753/A/E Apollo P4X266/A/E
    Arbeitsspeicher 512 MB (PC2700 DDR SDRAM)
    BIOS Typ Award (02/19/03)
    Anschlüsse (COM und LPT) Kommunikationsanschluss (COM1)
    Anschlüsse (COM und LPT) Kommunikationsanschluss (COM2)
    Anschlüsse (COM und LPT) Druckeranschluss (LPT1)

Anzeige
    Grafikkarte NVIDIA GeForce FX 5200 (Microsoft Corporation) (128 MB)
    3D-Beschleuniger nVIDIA GeForce FX 5200
    Monitor Philips 109S (109S4) [19" CRT] (CX 346770)

Multimedia
    Soundkarte VIA AC'97 Enhanced Audio Controller

Datenträger
    IDE Controller VIA Bus-Master-IDE-Controller
    Floppy-Laufwerk Diskettenlaufwerk
    Festplatte WDC WD800BB-00CAA1 (74 GB, IDE)
    Festplatte IC USB Storage-MSC USB Device
    Festplatte IC USB Storage-MMC USB Device
    Festplatte IC USB Storage-SMC USB Device
    Festplatte IC USB Storage-CFC USB Device
    Optisches Laufwerk CyberDrv CW099D CD-R/RW (52x/24x/52x CD-RW)
    Optisches Laufwerk HL-DT-ST DVD-ROM GDR8161B (16x/48x DVD-ROM)
    S.M.A.R.T. Festplatten-Status OK

Partitionen
    C: (NTFS) 76308 MB (71381 MB frei)

Eingabegeräte
    Tastatur Standardtastatur (101/102 Tasten) oder Microsoft Natural Keyboard (PS/2)
    Maus PS/2-kompatible Maus

Netzwerk
    Netzwerkkarte Realtek RTL8139-Familie-PCI-Fast Ethernet-NIC (192.168.1.2)
    Netzwerkkarte VIA-kompatibler Fast Ethernet-Adapter

Peripheriegeräte
    Drucker Microsoft Office Document Image Writer
    USB1 Controller VIA VT83C572 PCI-USB Controller
    USB2 Controller VIA USB 2.0 Enhanced Host Controller
    USB-Geräte USB-Massenspeichergerät

ich weiß nicht ob das was weiter hilft..... danke auf jeden fall im vorraus...bin für jeden tipp dankbar..ich schau jetzt den ersten link no mal durch...

lg

also die cd hab ich installiert aber da stand dann dort "wenn ich fortfahre verträgt sich das nicht mit meinem betriebssystem und es hat erhebliche schäden auf meinen pc " :(((((

ich hab windows xp...kein vista..deswegen glaub ich nicht , dass dein link gut wäre für meinen schrott pc

danke trotzdem!!!!!

hast du vlt einen anderen tipp für mich????

lg

hallo zusammen, bin zufällig auf diese seite gestoßen und da ich eine absolute null bin in pc sachen wollte ich um hilfe bitten:

hab meinen pc von einem techniker neu aufsetzten lassen, und als ich dannach meine boxen angeschlossen habe gingen sie nicht mehr...ich glaube meine soundkarte ist weg... ich hab die boxen an allen erdenklichen stellen angesteckt und auch kopfhörer ...:(
    ich weiß echt nicht was ich machen muss und auch nicht auf welcher cd meine soundkarte drauf ist (falls das überhaupt auf ner cd , die man zum neuaufsetzen braucht, drauf war)

ich weiß nimma weiter und würd mich echt freuen wenn mir jmd helfen könnte...:(

lg cristina

WindowsPower.de Artikel