pCloud Premium

Beiträge von StinkyPete

Hallo,

2 Router per WAN-Port hintereinander zu hängen ist meines Wissens nach gar nicht möglich, denn am WAN-Port wird ein Modem erwartet (DSL, Kabel, UMTS).
    Falls Du Deinen UMTS-Router in den Modem-Betriebsmodus schalten kannst, wäre das vielleicht einen Versuch wert.
    Dann musst Du die UMTS Zugangsdaten in den anderen Router eingeben.
    Hoffe es klappt...

Hallo liebe Leute,

danke erstmal für die zahlreichen Antworten.
    :super:

Erst ein Wort zur Klärung, ich benutze Outlook 2003 und nicht Outlook Express.

@ Silberstein:
    Der Vorschlag mit den Regeln hat mich auf den richtigen Weg gebracht.
    Habe jetzt 2 Regeln erzeugt, die je nach "an:" - Feld die Nachrichten in entsprechende Unterordner verschiebt. Das klappt bisher prima!

Danke an alle für die Hilfe

StinkyPete

Hi Silberstein, tausend Dank für Deine ausführliche Antwort!! Aber das Einrichten der Konten hatte wunderbar geklappt... nur das eben ab und zu Mails für das eine Konto im Ordner des anderen Kontos landen...kann doch eigentlich nicht sein? IMAP steht leider nicht zur Verfügung, wie kann ich es also einrichten, das Mails von beiden Konten zuverlässig in separaten Ordnern landen? Liebe Grüße von StinkyPete

Hallo an die „Fachleute“! Ich habe zum ersten Mal versucht bei Outlook zwei E-Mail-Konten einzurichten, eins für geschäftliche Mails und eins für private. Leider passiert es immer wieder, das privates bei geschäftlichem landet und umgekehrt. Was ist denn da schief gelaufen und wie kann ich das verhindern?

WindowsPower.de Artikel