Hi,
ok danke 
MfG Sebastian
Hi,
ok danke 
MfG Sebastian
Hi,
habe heute meinen 4. Brief bekommen; wieder von Herrn Markus Wisser. Ich werde meine Anschrift wieder unkenntlich machen und wegschicken. Was meint ihr wie viele Briefe ich noch bekommen werde? Was steht in diesen Wisser Briefen eigentlich drinne? Vielleicht könnt ihr mir ja nochmal helfen 
MfG Sebastian
Danke
dann mach ich meine adresse unkenntlich und schmeiß in wieder in den gelben kasten. Es ist ein ganz normales weißer Brief, was drin steht, weiß ich leider nicht 
MfG Sebastian
Hi,
ich habe heute den 3. Brief erhalten. Der Brief wurde von einem Markus W. Wisser versendet. Soll ich den Brief öffnen oder gleich zurück in den Briefkasten?
Damals als ich den 2. Brief bekam, habe ich gleich meine Adresse unkenntlich gemacht und ihn wieder in den "gelben Kasten" geschmissen. Ich würde mich freuen wenn Ihr mir helfen könntet.
MfG Sebastian
Hi,
ich habe heute den zweiten Brief von "Vision Communication" bekommen. Ich habe den Brief nicht geöffnet und hab meinen Namen und meine Adresse unkenntlich gemacht und auf den Brief "Annahme verweigert" geschrieben.
Jetzt werfe ich den Brief in den nächsten "gelben Kasten". Ich hoffe ich hab bis dahin alles richtig gemacht? Jetzt heißt es wieder abwarten..
Gruß Sebastian
Hi,
ok alles klar
Danke für die Informationen, die du mir gegeben hast 
Wenn es was neues gibt melde ich mich nochmal.
Gruß Sebastian
Hi,
ok dann mache ich es so. Ich warte jetzt einfach darauf, dass ich eine Mahnung bekomme oder? Soll ich sonst noch entwas tun ?
Gruß Sebastian
[LEFT]Hi,
wie kann ich die Adresse unkenntlich machen und die Briefe zurück senden?
Gruß Sebastian
[/LEFT]
Hi,
danke erstmal für die schnelle Antwort. Also ich kann mich nicht mehr erinnern das ich aufgefordert wurde. Ich habe auch nur 1 Minute lang den Vorspann angehört, dann wurds mir zu blöd.
Gruß Sebastian
Hallo,
ich habe am 15.5.09 bei einer Hotline angerufen, die 3cent pro Minute kostet. Ein Tag später wurde ich dann von einem Mann angerufen, der meine Adresse und so haben wollte. Dann habe ich am 19.5.09 eine Rechnung von Vision Bill bekommen. Ich soll 59,40€ bis zum 1.6.09 bezahlen. Ich habe die ganzen Beiträge bisher alle gelesen, dennoch weiß ich nicht was ich machen soll! Zudem bin ich erst 16 und meinen Eltern will ich es nicht sagen. Ich würde mich freuen wenn ihr mir sagen könntet was ich machen soll.
Gruß Sebastian