pCloud Premium

Beiträge von PeterSchneiders

Ich liebe 3D Filme und gehe deswegen oft ins Kino. Auf dauer wird das aber doch ein wenig teuer.

Jetzt habe ich mal recherchiert und mein Sony Fernseher unterstützt auch 3D. Das ist wie ich verstanden habe ein aktives Modell und braucht eine Bluetooth Brille. Gefunden habe ich das über einen 3D Brillen Assistent hier: 3D-Brillen | Hi-SHOCK | 3D Brillen | VR Losungen
    Kann ich diesem Shop trauen bzw der Information?

Dort gibt es auch die passendn Brillen nur wirken die für mich ein wenig zu teuer? Hat da jemand Erfahrungen mit dieser Marke?
    Lohnt es sich teurere Brillen zu kaufen oder gehen auch günstige BLuetooth Brillen?

Und ist 3D zu Hause überhaupt so gut wie im Kino? Ist das vergleichbar?

Ich würde mich über eure Erfahrungen freuen, danke

grüße Peter

Also der Monitor funktioniert sicher noch?

Das klingt immer bisschen banal, aber kontrolliere mal alle Stecker ob alle richtig angesteckt sind. Sowohl Strom als auch HDMI Kabel.
    Teste auch mal verschiedene Ports an deiner Grafikkarte oder steck mal den Monitor direkt ans Mainboard an, falls ein anschluss vorhanden ist.

Und schau ob dann das Bild geht, weil wenn der REchner erstmal läuft kannst du dann vllt bei der Grafikkarte sebst noch eistellungen vornehmen.

Die Grafikkarte sollte ja gehen, wäre sie defekt würde der PC nicht hochfahren sondern beim starten ein Pipsignal abgeben.

Melde dich mal obs du das Problem lösen konntest

also solange du keine starke chemie keule nimmst, sollte das plastik nicht das problem sein.
    sei aber vorsichtig beim bildschirm selbst und bei möglichen öffnungen und anschlüssen, dass keine feuchtigkeit eintritt und es so zu einem defekt oder kurzschluss kommt.

also ich hab auch einen dxracer und ganz ehrlich, die dinger sind wirklich teuer.
    es lässt sich aber super bequem darauf sitzen und stundenlang problemlos zocken.

definitiv eine empfehlung, dafür muss man aber wirklich auch das budget haben.

vorher habe ich von ikea den markus gehabt (einfacher) bürostuhl. und der ist auch wirklich nice für den preis. also für den kleineren geldbeutel, würde ich den markus von ikea empfehlen

WindowsPower.de Artikel