Leider Nein, habe das WGA-Diagnoseprogramm als Admin installiert, aber das Problem besteht weiterhin.
Werde zudem nicht daraus Schlau, ob ich zusätzlich mit dem Dienstprogramm noch etwas machen soll!
Beiträge von comotio
-
-
Hallo!
Seid Gestern bekomme ich dauernd folgende Meldung:

Googel spuckt mir leider nix hilfreiches aus, oder ich finde es einfach nicht.
Hat jemand Tips?
-
...tja, hat sich soeben erledigt! Habe keine Veränderungen gemacht, aber nun geht plötzlich wieder alles (war bestimmt das 10 mal hoch unr runter fahren seid diesem Post)!!
...PC...unendliche weiten....
-
Abend,
ich meinte die Boxen des Notebooks (also die Eingebauten)!
Wenn ich an den Kopfhöreranschluss externe Boxen, oder Kopfhörer anschließe, kommt darüber der Sound. Wenn ich aber nun den Stecker abziehe, kommt nun plötzlich kein Sound mehr über die internen Boxen.
Noch als Zugabe, ich habe seit mind. 3 Monaten nix neues installiert (ausser nach diesem Problem den Soundtreiber neu).
Goegel hat mir leider nur Seiten ausgespuckt, wo Leute (mit verschiedenen Notebooks) das gleiche Problem haben, aber es nie eine Lösung gibt. -
Hallo!
Ich habe seid gestern folgendes Problem mit meinem Notebook: Nachdem ich den Kopfhörer aus der Buchse gezogen habe, kommt kein Ton mehr über die Boxen (aber weiterhin über die Kopfhörer, wenn ich sie wieder anschließe).
Habe den Soundtreiber neu installiert, was aber keine Besserung brachte. Auch unter den Soundeinstellungen habe ich nix auffälliges gefunden.
Googel oder die Herstellerseite brachte keine Hilfe.Notebook:
Fujitsu Siemens Amilo Notebook PA 3552Windows Vista 32 Bit
Hat jemand Tips?
PS.: Die PC Infons (unter benutzer) gehören nicht zum Notebook!
-
...danke schon einmal für die Tipps!
Mein Inet geht wie von Geisterhand wieder? Wollte mich nun dran machen die Tipps abzuarbeiten und nachdem der Rechner oben war, ging es wieder!
Naja, mal schauen wie lange das so gut geht... -
...Gdata und Spybot haben nichts gefunden...
Router ausschalten, Stecker zeihen, usw. hat nichts gebracht...
-
Hallo!
Ich habe ein Problem mit dem Internet. Ich kann mit meinem Rechner plötzlich nicht mehr ins Internet! Ich habe keine Veränderungen vorgenommen. War den ganzen Tag online, 1 Stunde PC aus und danch ging es nicht mehr.
Bis zum Stecker in dem PC stimmt die Verbindung, das es mit dem Notebook einwandfrei funktioniert.
Im Gerätemäneger sind unter Netzwerkadapter folgende 2 zu finden:
- Cisco Systems VPN Adapter
- Intel ® 82562V-2 10/100 Network Connection...der Cisco ist deaktiviert (Code 22), wenn ich es aktiviere passiert nichts und beim nächsten Neustart ist er wieder deaktiviert.
Weiß irgendwer Rat?
Bitte schreiben, wenn weiter Daten benötigt werden.
Bye Stefan
-
..ne, noch nicht (da es von einem Tag auf den Anderen ohne Veränderung des PC passiert ist).
Aber ich werde es wohl mal probieren :mad:
-
Hallo!
Ich habe seit heute folgendes Problem:
Wenn ich den Ordner mit meinen Bilder öffne, zeigt er mir für meine Bilder nur das Irfan Viwe zeichen (für jedes Bild). Wenn ich nun Doppelklicken geht Irfan View auf und ich sehe das Bild.
Gestern war es noch so, wenn ich den Ordner Bilder öffne, konnte ich alle Bilder in Miniatur sehen (dementsprechend wie ich es bei Ansicht eingestellt habe).
Ich habe nichts neues installiert, keine Einstellung verändert.Durch Ansicht habe ich mich schon durch geklickt, es ändert sich nichts (immer das Symbol).
Wenn ich Irfan View deinstalliere, dann zeigt er mir ein anderes Symbol, aber noch immer nicht die Bilder.Irfan View neuinstallieren brachte keine Besserung.
Kennt einer das problem und hat Abhilfe?
Ich benutze Windows Vista 32Bit
Bye
-
..jup, ist in der enlische Ausführung mit drin (und mehr ;)).
Das Problem ist aber seit heute Morgen behoben!!
GData hat endlich auf meine Email reagiert (Support, da will ich auch arbeiten :schreib:).
Ich mußte eine Datei austauschen bei GData und schon geht das ganze.Also wer das gleich Problem hat....GData anschreiben und warten^^
-
Hallo!
Ich habe mir auf meinem PC die neue Version von GData aufgespielt (2010). Ich habe das ganze nach Anleitung gemacht (GData deinstalliert, danach mit einem Kit noch nach Resten gesucht und erfernt, Neustart, Gdata 2010 installiert).
GData läuft ansich einwandfrei, ich habe nur das Problem, wenn ich einen Virenscan meines Rechner´s ausführen möchte, das ich bei der Suche nach Root.. folgende Fehlermeldung bekomme:"COM Surrogate funktioniert nicht mehr"
...das war es dann, ich muss die Virensuche mit dem Taskmanger beenden.
Ich habe im Internet gesucht und alle Tips der folgenden Seite (Link) befolgt:Fix for COM Surrogate Has Stopped Working Error in Vista :: the How-To Geek
Ich habe Gdata auch neuinstalliert, was aber keine Besserung brachte. Windows Updates zeigt er mir auch keine neuen an.
Dieser Fehler besteht NUR bei Gdata, ansonsten tritt dieser Fehler nicht auf.
Hat irgendwer noch einen Tipp?
Habe Windows Vista Home 32bit
GData 2010 Antivirus 20.0.2.0 // Firewall 3.0 // AntiSpam 20.0
Nero ist aktuell, genauso der DivX PlayerBye Stefan
-
...hat geklappt...super :smile:
:danke::super: -
Hallöchen Sommerzeit und User...
ich habe auf meinem PC Vista Home 32Bit neu aufgespielt. Ich habe die Chance genutzt und meinen Arbeitsspeicher von 2GB auf 4GB aufgerüstet.
Am Anfang hat mein PC auch noch fleissig Updates gezogen, aber nun bekomme ich die Fehlermeldung: Code 8000FFFF
Wie kann ich das ganze beheben? Liegt es irgendwie am Arbeitsspeicher? Muss ich vielleicht irgendwas von der Windowsseite deswegen runterladen (32Bit - 2/4GB)?
Würde mich auf Tipps & Tricks freuen.
Bye Stefan -
Danke schon einmal für die Antwort.
Bei dem anderen Thread geht es mir um folgendes: Ich habe Programme auf meinem Konto installiert. Bei einigen ist es nun so, das ein Desktopsymbol bei mir und dem Konto meiner Frau besteht.
Wenn nun meine Frau auf Ihrem Desktop die Symbole löscht, dann sind sie auch bei mir weg!!
Wie kann man das umgehen? Leider sind bei vielen Programmen keine Kontenabfrage dabei.
Es geht mir um das aufräumen des Desktops. Es sieht irgendwie blöd aus, wenn bei jedem Konto sich in einer Ecke Programme tummeln,die man garnicht benutzt. -
Hallöchen!
Ich habe 3 Konten auf meinem Rechner: Admin, Frau, Mann!
1) Sollten Programme, die von beiden genutzt werden (Flashplayer,Firefox,..) auf dem Adminkonto installiert werden, damit beide Problemlos damit arbeiten können?
2) Wo sollen Daten hin, die beide Gemeinsam nutzen (Bilder, Musik,...)? Bis jetzt war es so, alles bei mir (Mann) und die Ehefrau musste immer bei mir schauen.
Will Vista neu aufspielen und eventuelle Vorabfehler vermeiden.
Danke
Stefan -
Hallo!
Folgendes Problem habe ich:
Es gibt 3 Konten auf meinem Vista Home (32bit) Rechner -> Admin, Meine Frau und Ich selber.
Wenn ich nun ein Programm bei mir installiere, hat meine Frau das auch auf Ihrem Desktop! Wenn ich esbei Ihr entferne,ist es auch bei mir weg!
Wie kann ich soetwas umgehen? Manche Programmefragen ja ob für alle, oder nur das eine Konto, aber leider nicht alle?
Dankeschon einmal im Voraus
Stefan