screenshot geht ja nicht, da ich nichts ins windows komme hab aber bilder mit der handy cam gemachtich hoffe die helfen weiter....
Beiträge von Moka...
-
-
das problem ist, das da keine festplatten erscheinen....
-
so hab mir jetzt die iso- datei von killdisk runtergeladen und gerbannt und bla aber jetzt weiß ich nicht wie das formatieren da funktioniert. wenn ich dann ctrl-S drücke kommt nichts.... kann also auch nichts formatieren?!
-
also hat erstmla alles geklappt also dban menü erschienen etc... hab dann "autonuke" unten bei Boot: eingegeben ....kam dan meldung es habe einen "non fatal eror" gegeben
dann hab ich mal bei HIlFE nachgeschaut und da stand das dban nur IDE oder sone anderen fesplatten löscht. ICh hab aber eine S-ATA?? -
nee hat sich geklärt....bootet schon von CD
also danke erstmal -
soo jetzt bleibt nur noch die bootreihenfolge ....die kann ich ja nicht festlegen weil ich nicht bis zum boot menü im BIOS komme?
übrigens hab ich das phönix BIOS falls es interessiert -
-
leider nicht mehr dazu gekommen, aber das geht klar weil ich nichts weltbewegendes da drauf hatte....
die ISO alleine auf ne CD brennen oder mit daten von recovery CD?
was muss ich da benutzen CD-R oder CD-RW? -
so hab das jetzt mal ausprobiert....
aber hab wahrscheinlich was falsch gemacht beim installieren der CD
also erst mal brauch ich umbedingt NERO oder sowas zum installieren der CD oder reicht das auch wenn ich das ohne Brennprogramm mache?
dann hab ich einfach die recovery CD in einen Ordner kopiert und das setup von dban auch und dann auf ne andere CD gebrannt...
was war da jetzt falsch?? -
alles klar werd ich das mal tun....
vielen dank schon mal....:smile: -
ja wenn mir einer sagen könnte wie ich das mache....
notebook fährt ja nicht hoch....
?! -
nein hilft mir leider nicht weiter....
einstellungen zurücksetzten geht auch nicht wirklich und "Load optimzed defaults" gibts bei mir auch nicht ...??!
abgesicherter Modus und von CD booten/neuinstalieren hab ich halt schon versucht aber es hat nichts gefunzt -
dann hat er sich ein paar sekunden danach aufgehangen......
nein geht nicht. es wird dann diese Meldung angezeigt: operating system not found
windows XP -
folgendes Poblem:
ich hab auf meinem notebook eine virenüberprüfung durchführen lassen und nach ungefähr der hälfte hat sich mein notebook dann aufgehangen.....
ich hab es also neugestartet.....
der computer ist dann bis zur festplattenüberprüfung hochgefahren und hat sich irgendwann wieder aufgehangen (das ca. 20 mal xD)
jetzt hängt er sich sogar schon viel eher auf.....
hab versucht mit Recovery CD neu zu installieren aber geht nicht aufgrund von Fehler in der Datei pci.sys......
das BIOS ist auch ziemlich im *****, weil ic nicht mal mehr bis zu den Boot optionen komme...könnt ihr mir da vielleicht helfen??