pCloud Premium

Beiträge von ljfetec

Guten Morgen,

Habe mir ein Rechner zugelgt und irgentwie spinnt es, seit ich neue UPDATES installiert habe, reguliert es sich etwas.
    Würde gerne wissen ob mein Rechner unter ein Quadcore von AMD(?) von einem microcode bug sich handelt oder nicht.

Nur wie finde ich das heraus ob mein AMD ein microcode bug hat oder nicht.

mein Rechner
    QUADCORE II 955 Black Edetion 3.2Ghz
    Arbeitsspeicher 8GB
    Grafikkarte HD5850 1GB
    System Model GA-MA78LMT-US2H

Hallo,

bin auch Interessiert, würde mich auch gern informieren wo man am besten ein Vertrag abschließen sollte oder kann?

Meine Anforderung:
    D2 Flat
    Festnetz Flat
    Internet Flat ( muss nicht unbedingt sein )
    SPARTPHONE!

Habe schon bisschen gegoogelt aber wirklich großartig nichts gefunden.
    Ich würde gerne + Internet Flatrate um die 25€ MAX. zahlen.
    Ohne Internet Flatrate nur 15€ MAX. zahlen.

Falls jemand gute Anbieter kennt die auch sehr günstig sind, dann nur her damit.

Vielen Dank

MfG

Guten Morgen,

Habe mich in Google.de und Youtube.de erkundigt wieso meine Grafikkarte eigtl. so schlecht ist etc..
    da habe ich ATI TOOL geshen gedownloadet und mal gleich gestartet.. iin youtube steht zB Find min. Core etc.. was bei mir nicht sthet kann yaa ncihts machen da.. da frag ich mich wozu ATI TOOL zum downloaden bereit steht wenn das nciht funkzuniert..

BEISPIEL: YOUTUBE: YouTube - 8600GTS OVERCLOCK PROBLEM

BEISPIEL VON MIR: http://i35.tinypic.com/1z374oj.jpg

bitte um HILFE warum das sow ist bei mir.. :crash:

die Antwort: ist ist yaa alles in Ordnung mit ihrem Internet! habe ich so oft gehört könntt ihr mir nicht glauben.

So ich sehe selbst das es okay ist, aber wiegesagt sobald 2 leute mit ihren Rechnern auf einem Online Server joinen, dann wird das higping, liegt jetz nicht nur wegen dem Spiel, zB auch, wenn einer MSN ist und Chattet, dann kriegt er auch highping.

Ich verstehe dann nicht warum es früher ging als wir neukunde waren, und aufeinmal wegen den scheiß umswitch von 2K nach 6K und wieder zurück auf 2K dass das alles nicht mehr funkzuniert.

Anbieter meinte die koennten ein Technicker schicken, aber die würden auch nicht wirklich viel machen koennen, wissen die selbst nicht warum, das hat irgwntwas mit PC einstellungen zu tuhn oder sowas in der art, echt keine Ahnung.
    Wäre echt nett, wenn mir jeamdn jetz helfen könnte, unsere frist laüft in 2-4 monaten ab.

Mit Freundlichen Grüßen

Ich vermute das war dann nur ein Tarifwechsel?

yaa genau

Wenn du an deinem Router keine Daten verändert hast und an den PC´s die angeschlossen wurden auch keine Änderungen (Soft- oder Hardware) vorgenommen wurden behaupte ich einfach mal das es doch am Anbieter liegt und nicht an dir. Welchen eigentlich? Arcor, wenn ich das richtig sehe.

Also wir haben nur PC`s Formatiert aber nciht schlimm oder?

Sprich Windows XP

http://%22http/www.wieistmeineip.de/speedtest/"

Genau, yaa als wir dann bescheid gegeben hatten das wir nicht 6K Leitung da haben nur eine 800 zurverfügung war meinten die es wäre besser wenn die wieder auf 2K Leitung zurückstufen würden. Haben wir auch gemacht, haben auch ein gutschein bekommen.. von 10 EURO! / Anbeiter ahst recht gehabt Arcor.

Naja ich habe so viele speedtests gemacht.
    Download-Geschwindigkeit: [++]

1.881 kbit/s

(235 kByte/s)

Upload-Geschwindigkeit: [++]

166 kbit/s

(21 kByte/s)

Ich weiss echt nciht mehr was ich schreiben soll sry.. falls fragen offen sein sollten oder so, dann fragt bitte.

Mit Freundlichen Grüßen

Guten Tag,

Mein problem ist, sobald 2 Leute mit ihren Rechnern auf einem Online Game Server joinen, wird der Ping von beiden mehr als 300 und haben einen Packetlost von mehr als 25.
    Habe mich beim Aniebter beschwert und die meinten es wäre alles in Ordnung.

INFO
    Wir haben eine 2K Leitung, dann sind wir umgestiegen auf die 6K Leitung, da die dämpfung leider zu hoch war hatten wir keine volle 6K Leitung nur eine 1K Leitung. Nachdem wir dann wieder auf 2K Leitung umgestiegen sind, war das Problem am nächten Tag das wir dieses Problem hatten:

der Ping von beiden mehr als 300 und haben einen Packetlost von mehr als 25.

Früher war das aber nciht so das funkzunierte richtig gut, keine klaggen, nichts, einfach sehr gut.
    So habe mich in anderen Foren micha uch informiert und die meinten villeicht ist yaa dein Router kaput, OKAY habe mir einen neuen Router gekauft und immer noch das gleiche problem. Dann meinten die villeicht einfach mal neue Firmware draufpacken, habe ich auch gemacht, immer noch so wie vorher.

Ich hoffe mir kann jeamdn Helfen woran das liegen kann, oder beheben kann.

Mit Freundlichen Grüßen

Welche Fehlermeldung kommt?

Kannst du denn sonst noch irgendwas machen?

FEHLERMELDUNG "Critical Error" und dadrunter halt sehr viel TEXT, nach dem TEXT steht ein KÄSTCHEN wo man OK drücken kann... naja glaube dass das ich irgentwas übertackte oder sow also ich habe erlich kein plan...

Huhu,

ich spiele das Spiel "Tactical Ops Assault on Terror" und habe Leider ein Problem, mein problem ist das meine Grakka meiner meinung nach hängt.

Ich erkläre es mal
    -----------------
    "Ich starte Tactical Ops Assault on Terror und nach höhstens 5 Min. Hängt mein Bildschirm und kann nichts merh machen, ach und ich möchte auf was hienweissen, danach erscheint eine Fehlermeldung vom Spiel."

Naja Falls noch angaben nötig sind werde ich mich bemühen noch etwas herrauszugeben.

!!BITTE SCHNELLS MÖGLICH AUF HILFE !!!

DANKE im VORRAUS

mfg

Hallo und Willkommen bei Winpower.

Gehe auf Start/suchen und dann Tipp folgendes ein: DWMAPI.dll

Sobald die Datei gefunden wurde,Doppelklick und dann auf Umbennen.

Du kannst die Datei Umbennen in was du willst zB Hanswurst.

Nach einem Neustart sollte die Fehlermeldung nicht mehr kommen.

MFG:Pennywise

huhu,

habe alles gemacht wie du das beschrieben hast aber leider findet er die datei nicht hmm..?

was nun ?

immer wenn ich ein Programm öffnen möchte dann kommt diese Fehlermeldung!

----------------------------------------------------------------------------
    TeamViewer.exe - Einsprungpunkt nicht gefunden
    Der Prozedureinspunkpunkt "isThreadDestopComposited" wurde in der DDL "USER32.dll" nicht gefunden.

----------------------------------------------------------------------------

Bitte um hilfe DANKE
    mfg

WindowsPower.de Artikel