pCloud Premium

Beiträge von bassboy07

Hi,

hab mein Problem auch bei Kaspersky gemailt, die haben geantwortet das ich den Registrywert ändern soll. Gesagt getan, hab den Wert von 1 (Boot) auf 2 (Automatic) geändert.

Ma schaun obs jetzt besser klappt.

ansonsten :crash:

Hi,

heute früh ist er sehr schnell hochgefahren, hat keine 2min. gedauert.:)

Taskmanager: Prozesse 65; CPU-Auslastung 50-70% (beim hochfahren); Phys.Speicher 83%

KIS hat beim ausführen von Opera ein Fenster geöffnet, irgendetwas Opera.exe Zugriff verboten. Das gleich auch beim VLC-Player und anderen Programmen.

Beim Norton360 hat ich so ein Problem nicht.

Kann man ein par Prozesse löschen, damit der schneller lädt?
    In der Taskleiste rechts bei der Uhr, sind Symbole wie Rollen-Taste, NUM-Taste oder Adobe Foto Downloader, kann man die auch löschen und wie? Denn mit rechts klick gehts nicht.

Hi,

vor einer Woche hab ich mir KIS09 auf meinem PC installiert.

Nachdem mein PC hochgefahren ist, lädt er ca. 10-15min., kann in der Zeit nicht ins Internet oder auf meine Festplatte zugreifen.

Wenn ich bei Einstellungen: "KIS beim hochfahren des Computers starten" das Häkchen entferne und den PC neu starte, läuft alles einwandfrei. aber dann ist die Sicherheit des Computers bedroht (gelb).

Habt Ihr auch das Problem?

Systemvorraussetzung wird erfüllt, hab Vista.

Hi,
    mein Bruder hat auch Opera über Vista, bei dem gehts auch nicht.

Hab den Link ma angeklickt, mitm VLC Player läuft er, aber ohne Ton.
    Der Real Player und WMP laufen ne.

Werd ma versuchen den WMP11 runterzuladen.

Hab versucht den WMP11 aufn PC zu ziehen, Meldung: eine alte Version auf eine neue zu Überspielen oder zu reparieren ist nicht möglich.
    Auf der Festplatte in Programme sind Dateien vom WMP11 drauf.

War nochma auf NRJ Sachsen, Listen live, auf der Seite müssten die Zeichen
    + II(Pause) - und nen Lautsprecher zu sehen sein. Über Opera is da nix, nur nen schwarzes Feld.

Kann das vieleicht an Vista liegen? Nicht das du XP hast.

OPERA:
    Sie benötigen ein Windows Media Player Plug-in, um den http://wms3.nrj.net/WR-DE-LIVE-06_…0/wr_live_6.wsx Inhalt sehen zu können.

Möchten Sie das Plug-in jetzt herunterladen?

Das kommt jedesma wenn ich auf NRJ Sachsen Musik hören will.
    Nicht nur dort, sondern auch anderen Sendern.

Wenn ich mitm Explorer im Web bin, hab ich ne solche Probleme.

Beim Opera plug-in hab ich den WMP probiert, das Programm kann nicht gefunden werden kommt jedesma.

Wie soll das mit dem VLC Player funktionieren?

Ist das Service Pack1 von NET.Framework.

Hab das Problem gefunden, aber die Lösung fehlt mir noch.

Über den Explorer läuft alles perfekt, aber über Opera, den ich drauf hab, läuft so gut wie nix.

Wie kann man über Opera im web Radio hören. Da muss es doch bestimmt ne Lösung geben.

Hi,
    den VLC Player hab ich schon seit längerem auf meinem PC.
    Hab versucht WMP11 runterzuladen, doch da wolln die nen Registrierungscode der nirgendswo steht.
    Mit Minamp klappts auch ne.

Wie kann man im Web Radio hören ohne diesen WMP.

Kann das an diesem Net.Framework liegen? Das Update hängt bei mir in der Warteschleife, denn die 32MB zieh ich mir jetzt ne runter.

Hallo,
    neulich wollte ich übers Netz Radio hören,da kommt eine Fehlermeldung:
    "Sie benötigen einen Mediaplayer Plug-In". Bei Hilfe und Support in Windows werd ich ne schlau draus, soll auf ne Registerkarte klicken, doch in Windows Vista gibts keine Registerkarten mehr.

Was für ein Plug-In brauch ich da überhaupt?

Hoffe Ihr könnt mir helfen.

P.S. T4E kann ich hören, aber bei sunshine-live oder NRJ Sachsen hab ich das Problem mit dem Plug-In. Hatte bis vor kurzem ne solche Probleme, konnt da alles hören. Kann das aber auch an dem Adobe Kram liegen? Vor 2 Wochen hat mich ne Meldung "Adobe Update oder Install" genervt, hab da auf später geklickt oder was da stand.

Hallo,
    hoffe mir kann jemand bei meinem Problem helfen.
    Beim einrichten/erstellen eines e-mail Kontos über Windows-Mail komme ich nur zu Punkt2: eingabe der e-mail Adresse. Danach kommt die Meldung: e-mail Konten über http wie hotmail oder yahoo... funktionieren nicht mehr über Windows. Hab jedesmal gelesen das ich die Servereinstellungen "POP3" ändern soll, aber das ist Schritt3 bei der erstellung eines e-mail Kontos.

Mein eigentliches Problem ist das senden von Dateien,Bildern und dergleichen.
    Erst nach erstellen eines Kontos dürfte das senden von Dateien von meinem PC aus möglich sein, oder liege ich da falsch.

WindowsPower.de Artikel