Ich muss sagen, der iPhone-Hype (der ja auch schon wieder abgeflacht ist) täuscht für mich zu oft darüber hinweg, wie stark Samsung mithält. Wer sich allein den Preisunterschied bewusst macht, wird -trotz Leistungswerten- erkennen, dass ein Android hier immer noch eine Top-Alternative ist.
Beiträge von WadeWilson
-
-
-Spiel hängt eine Sekunde und Bildschirm wird schwarz. Direkt danach ein bunter einfarbiger Bildschirm.
-Sound ist komplett weg
Yep. Eher Mainboard, denke ich auch...
-
Wie managt ihr das eigentlich mit dem Datenschutz bei Win10?
Es gibt mittlerweile ein Freeware-Tool, das Antispy-Funktionen easy in einer Benutzeroberfläche zusammenfasst. Heißt "ShutUp10" (Artikel dazu: Windows 10 Datenschutz: Spionagefunktionen stoppen - PC-WELT ) Klingt eigentlich praktisch?!
-
Apropos Acer Gaming Notebook: Fangt am besten schon mal an zu sparen...
Laptop schlägt fast alle Gaming-PCs: Acer Predator 21X Notebook mit zwei GTX 1080 - CHIP
:heheh:
-
Hängt das nicht mit der Wordpress Plugin-Suchseite zusammen? Die hat manchmal auch einfach nen "Hänger", wenn man alle Plug-ins gleichzeitig aktualisiert und dann nicht direkt in die Seitenleiste zurückgeht.
-
Hey Tomi! Ja, Bauchgefühl spielt immer ne wichtige Rolle bei sowas. Ich nutze schon länger Android, wegen der Google-Kompatibilität, aber ich kann auch die Apple-Fans verstehen, die da gern ihren eigenen Stil haben.
Der fokussiert sich mehr auf Webhosting, bringt aber auch nen interessanten Aspekt mit rein, nämlich dass Linux eine kostengünstige und praktische Wahl bei Verwendung von CMS ist. Da ich vor kurzem angefangen habe, Wordpress zu lernen, würde ich tatsächlich mal drüber nachdenken. Open Source klingt für mich mal grundsätzlich gut... :smile2:
-
Hm, leider haben die das Spiele-Archiv https://archive.org/details/softwarelibrary_amiga wieder aus dem Netz genommen. Kennt ihr noch ne Möglichkeit (legal) alte Amiga-Spiele über den Browser zu zocken?
-
So würde Instagram auf WIndows 95 aussehen...
https://killscreen.com/articles/insta…-always-wanted/
:=-0:
Habt ihr auch ein paar Retro-Stil Pics, die ihr zeigen wollt? Kann gerne auch ein Beitrag aus dem Netz sein...
-
Hallo, ihr Video-Cracks!
Ich würde gerne wieder im Filmschnitt einsteigen. Habe mal ein paar Jahre mit Premiere Pro und gelegentlich auch mit AVID ein paar Clips just for fun gemacht. Jetzt möchte ich aber wieder eigene Kurzfilm-Ideen umsetzen und etwas Schnitt-Techniken eintauchen, die über schnöde YouTube Erklär-Clips hinausgehen. :wink:
Habt ihr Erfahrung mit (windowsbasierter) Editing-Software, die sich aktuell gut zum Schneiden eignet?
Danke & Gruß,
WW
-
Hi zusammen!
Ich will derzeit wieder von MacBook/OSX auf Windows PC umsteigen. Dazu möchte ich gerne ein halbwegs günstiges Notebook anschaffen, dass sich gut für Bildbearbeitung eignet (Photoshop, GIMP, Lightroom-Archive etc.). Filmschnitt wäre natürlich auch nicht schlecht, aber primär geht es um Fotos und Grafiken.
Danke schon mal im Voraus!
Gruß,
WW
-
Sorry, Leute, aber der alte Thread hier war einfach zu gut und lustig, um ihn so jämmerlich sterben zu lassen. Also, auf ein Neues!
(Wahrscheinlich waren die Regeln nicht so klar - Jeder postet einen Filmtitel, mit dem entsprechenden Anfangsbuchstaben: Erst A, dann B, dann C, dann D usw. Am besten nur die guten Filme / Lieblingsfilme, damit man auch etwas mehr von den Mitgliedern erfährt.)
Ich starte mit A wie Apocalypse Now .
Wer bietet was mit B?
:heheh:
-
Hallo zusammen!
Ich bin (neu) hier im Forum, weil ich überlege, wieder von Mac auf PC zu wechseln. Vor allem wegen der preislichen Frage. Nun ist aber bei mir vor allem relevant, inwiefern sich Windows als Betriebssystem lohnt. Eventuell ist auch Linux sinnvoller/unstressiger?
Nutze meinen Rechner nicht für's Gaming o.ä., sondern eher für Online-Recherchen, Text- und Bildbearbeitung.Hoffe, hier finde ich etwas Auschluss?
Schon mal herzlichen Dank an die Community! :daumenhoch:
Gruß
WW