pCloud Premium

Beiträge von paxXx

moin
    habe ein problem mit meinem sound.
    und zwar schaltet sich der sound immer um bzw ich muss diesen dann umschalten, da sich die sound ausgabe von alleine ändert.
    und zwar zwischen der nvidia zotac gtx 480amp und der pci club 3D theatron agrippa soundkarte.
    muss dann in den sound option menue da immer umschalten.
    der sound sollte schon von der theatron agrippa kommen, da diese auch DTS ES usw unterstützt.
    hat jemand nen plan? hab auch die onboard karte deaktiviert .. aber datt bringt auch nichts ...
    hab das alles über HDMI laufen

danke im vorraus

Hallo PaxXx

Du solltest zunächst mal innerhalb der verbleibenden 2 Tage das OS online aktivieren.

Systemsteuerung>System & Sicherheit>System >Aktivieren.

rolfpower

danke .. daran werde ich immer alle 2 tage erinnert ... mache das und dann ist erstmal ruhe. nach 2 tagen kommt die meldung dann wieder. wenn ich 3 tage verstreichen lasse, kommt gleich nen popup mit der option orginal software aktivieren ... klappt auch für 2 tage wunderbar, wenn ich den gedrückt habe.

ist nicht so anstrengend wie den key einzutippen

----

Ich meine mal gelesen zu haben, daß das vorkommt, wenn beide Installationen die Systemwiederherstellung für beide Partitionen machen. Also vielleicht mal ausprobieren: Die 1. Installation macht nur Systemwiederherstellungs-Punkte für die 1. Partition; die 2. Installation macht nur Systemwiederherstellungs-Punkte für die 2. Partition.

hab die systemwiederherstellung auf beiden partitionen komplett aus.

nutze acronis true image, da kann ich mir das sparen.

aber 1000dank für deine mühe mit der EULA!

demnach ist das verwunderlich, das das nicht geht, da ich ja nur ein PC mit win7 nutze.

aber M$ ist sich das wohl nicht bewusst

Und auf solche Dinge / Themen wie Raubkopie nehmen wir hier im Forum keinen Bezug.

Und das aus gutem Grund. Da können sehr schnell unangenehme Konsequenzen für den Forenbetreiber enstehen. Daher werden hier solche Tehmen nicht behandelt.

MfG Peter

das war auch eigentlich als scherz zu verstehen! sry wenn mein humor nicht so ganz hier angekommen ist.

danke erstmal ich guck mir das in der EULA mal an, weil unter vista hat das auch immer gefunzt. und das hab ich auch als orginal wie das win7.

danke & vlg

hallo
    hoffe das mir jemand helfen kann.
    und zwar hab ich win 7 32bit home prem. auf 2 verschiedenen partitionen installiert.
    nun nervt mich aber windows alle 1-2 tage damit, das auf der anderen partition angeblich eine raubkopie befindet.
    wenn ich den key eingebe bzw nach 2 tagen auf online aktivierung drücke hab ich erstmal ruhe ... aber nur 2 tage ... dann geht der mist von vorne los.
    hab das auch nur auf einem pc, mit wie gesagt 2 HDD´s, eine zum surfen etc und eine wo die games drauf sind.
    hat jemand nen plan, was man da machen kann oder muss ich mir doch ne raubkopie installieren um nicht mehr von der orginal software genervt zu werden?! :crash:
    danke im vorraus & vlg

hallo
    hab ein merkwürdiges problem mit meinem bios bzw dem startvorgang.
    hab mein DVD laufwerk gewechselt, nun bemerke ich das der boot vorgang im bios sehr langsam ist, ca 30sec braucht, bevor irgendwas passiert.
    hab ein LG DVD double layer eingebaut, hatte vorher nur ein normalen DVD brenner ohne DL unterstützung.
    hatte das problem schon unter Vista und jetzt auch bei Windows 7.
    bios update gibts nicht mehr für den ollschen dell PC.
    wenn ich im bios die boot reihenfolge ändere ist das problem weg, aber gibt es da nicht eine möglichkeit das ich trotzdem den bootvorgang so lassen kann, das er zuerst das dvd checkt und dann die HDD? ohne das es so lange dauert?!
    da ich oft auch von ner CD boote, ist das umstellen dann oftmals sehr nervig
    bin für div vorschäge offen und danke im vorraus

ich schmeiß den rechner gleich an die wand!
    hab ein problem mit dem ati catalyst control center, mit windows 7.
    und zwar beim erweiterten desktop, hab ich schwarze ränder links&rechts.
    ja klar ... CCC öffnen desktop&displays > anzeige auswählen rechtsklick > und auf konfigurieren drücken .. overscan einstellen ... erledigt.
    leider nicht bei mir ... wenn ich auf konfigurieren drücke, springt der immer wieder zum begrüßungsbildschirm von ati zurück.
    hab 3 mal jetzt den treiber und das CCC de- & installiert ... auch mal die suite in englisch ... neu herunter geladen ... keine chance.
    hab das problem nur mit windows 7 home premium 32 bit ... mit 64bit np!
    kann man das irgendwie auch über windows einstellen?!

graKa ati radeon HD4670
    treiber und CCC 100% richtig für die 32 bit version von ati gezogen!

hat jemand ne alternative?! danke!

hab heute meine win7 home premium oem version bekommen.
    muss jetzt mit erschrecken feststellen, das irgendwas mit dem spdif ausgang nicht funzt.
    sound ist am monitor aber bei 2x1watt geht das garnicht ....
    hab ne (trust sc-5250) 5.1 soundkarte drin, treiber ist installiert und er zeigt mir auch an, das da sound anliegt aber über das koaxial kabel kommt nix am verstärker an?!
    alles soweit auf spdif standard aktiviert .. aber nix geht
    soundkarte funzt unter vista 1A
    hat jemand nen plan? würd mich freuen!
    danke

hi
    so ich muss mein PC mal bisschen aufrüsten mit ner neuen grafikkarte.
    mein netzteil hat 305Watt und empfohlen ist für die GK min. 300Watt.
    bezieht sich die 300Watt vom GK hersteller auf das netzteil oder nur auf die GK?
    bzw brauch ich dann auch nen neues netzteil mit mehr power?!
    danke im vorraus!

naja aber du musst ja irgendwas komisches installiert haben!
    du sagst du hast dein system neu aufgesetzt und es macht immer noch bzw wieder die gleichen macken!?
    hab vista seid anfang an und was du da an macken/kinderkrankheiten hast fällt schon aus der reihe.
    meine arbeitskollegen haben am anfang auch alle auf vista geschimpft ... und jetzt wo sie das auch haben, sind sie zufrieden! klar ist vista nicht perfekt ... aber welches M$ produkt ist das schon?
    darf ich dir nen apple mac empfehlen?! :daumenhoch2:

übrigens mein maus problem ist eigentlich nicht der rede wert ... ist halt nur das der mauszeiger manchmal bisschen zittert, wenn man einige programme öffnet und/oder ne usb HDD einschaltet. sieht komisch aus ... ist es auch

omg ... also erstmal, die leute bei Media Markt haben keine ahnung!!!
    du hast mit jedem vista admin rechte, solange du mit dem hauptbenutzer angemeldet bist. sogar bei der spar version mit vista home 8-)

wenn du keine admin rechte hättest, könntest du ja auch keine programme installieren!
    mit HiJackThis mal auf die .exe klicken mit rechter maus taste und auf "als administrator ausführen" drücken. dann sollte es gehen.

ich hab mit vista home premium eigentlich keine probleme ... weder mit office 2007 noch mit irgend einem anderem vista tauglichem programm ... naja bis auf son kleines mit der maus ... aber das ist nicht so wirklich gravierend.
    nutze wie gesagt auch Acronis True image 10 (ab ver. 10 vista tauglich) ... hab schöne backups von meinem laufendem system ... und kann dann neue programme immer erstmal testen, bevor ich die in mein backup mit einschließe ... macht das neue programm zicken oder so, wird innerhalb von 8-15min das backup zurückgepielt ... geschwindigkeit ist immer abhängigt von welcher quelle das backup kommt & wie groß es ist. das programm hat mir schon viele stunden der neuinstallation erspart.
    ich nutze mein pc auch nur mutlimedia technisch .. zum spielen ist der zu lahm*****ig.
    sorry das dir das auch nicht wirklich weiterhilft.
    hast du office schonmal versucht zu deinstallieren und denn nen neuinstall gemacht?!

sorry das ich das evtl nochmal poste ... hab aber über die suche nix gescheites gefunden...

wie die überschrift schon verrät zittert mein mauszeiger, immer wenn programme geöffnet und/oder externe usb HDD´s eingeschaltet werden.
    hab ne logitch Mx310 & per USB angeschlossen.
    hab auch 2 HDD mit vista & auf beiden der gleiche kinkerlitz.
    dachte zuerst das liegt evtl. an nem staubkorn oder ähnliches ... aber das zittern ist auch, wenn die maus (nicht meine freundin :zwinker:) auf den rücken liegt.
    also liegt es auch nicht an der maus unterlage.
    hatte sonst nie solche spirenzien.
    zeigerbeschleunigung mit oder ohne haken bleibt wirkungslos.

hoffe einer weiß rat :danke:

WindowsPower.de Artikel