Ebay ist in letzter Zeit allgemein sehr langsam, habe ich so das Gefühl.
An Windows es eh nicht liegen, höchsten am Browser, der Internetverbindung
oder eben Ebay selbst. Ich schätze mal Letzteres 
Beiträge von Meier2000
-
-
Hallo WiseAndSavvy, Danke für den Hinweis. Ich habe mich jetzt tatsächlich für einen
Laserdrucker entschieden - und zwar den Brother HL-L2340DW (S/W-Laserdrucker) -
Hallo zusammen!
Da mein alter Drucker Canon Pixma IX6850 (Canon PIXMA iX6850 - Canon Deutschland) gestern vorzeitig den Geist aufgegeben hat, suche ich nun nach einem adäquaten Ersatz für mich. Für mich wichtig ist ein sehr gutes Druckbild in Schwarz. Fotos und Bilder drucke ich er selten bis gar nicht aus muss ich zugeben, da ich fasst nur Dokumente ausdrucke. Multifunktionssachen (Scanner, Fax, etc.) brauche ich darin - einfach nur einen guten Drucker

Ich bin mir nicht sicher, ob ich mir wieder einen Tintenstrahler oder diesmal einen Laserdrucker kaufen sollte.
Habt ihr eine Empfehlung bezüglich eines guten Druckers? Danke im Voraus

-
Hallo zusammen,
ich hatte vor vielen, vielen Jahren mal einen Amiga 500 (kennt vielleicht noch der eine oder andere von euch).
Das neue AmigaOS 4.x ist mit dem alten AmigaOS 1.3 und 2.0 aber nicht mehr vergleichbar und es sieht
jetzt inzwischen richtig professionell aus. Meine Frage: Sollte man da Thema AmigaOS 4.x im Auge behalten?
Seht selbst: http://www.amigaos.net :=D: -
Mein Fav ist ja immer noch das Surface Pro 4

-
Das App-Symbol gedrückt halten und dann deinstallieren. Das sollte gehen

-
Ich habe leider kein Avira mehr, aber ich glaube man kann die Dateien wieder aus der Quarantäne hole. Dafür ist diese ja da, denn sonst hätte man die Datei ja auch löschen können. Frage mich jetzt aber bitte nicht, wie das geht

-
Hallo zusammen,
seit ich Windows 8.1 (jetzt Windows 10) nutze, habe ich mich komplett von Drittanbieter-Software rund um Firewalls und Virenscanner verabschiedet und nutze nur noch die Bordmittel von Windows - sprich Windows Defender und Windows Firewall. Bisher hatte ich noch keine Probleme und auch noch keine Viren auf meinem Rechner und das seit nun über 3 Jahren!
Einmal im Monat lasse ich noch Malwarebytes und das Emsisoft Emergency Kit drüberlaufen - für alle Fälle.
Aber auch die haben bisher nie etwas gefunden. Was ist eure Meinung: Reichen die Windows Bordmittel aus?
-
Hallo,
also ich kann mich bisher absolut nicht beklagen und bin sehr zufrieden. Habe inzwischen 4 Rechner von Windows 7 und 8.1 auf Windows 10 (meine beiden + Freundin + Eltern) und alles läuft einwandfrei