Ich hab das Moto G4 Play, der Preis liegt deutlich unter 300 und ich bin sehr zufrieden
Beiträge von Volky
-
-
Also mit 31 bist du spät dran, aber es ist nicht zu spät. Außerdem lass dir gesagt sein das man nicht so viel braucht wie sie einen vielleicht manchmal einreden wollen;)
-
Das hatte ich bisher noch nicht
-
versuch es mal so, hat bei mir funktioniert
-
Das klingt so als wäre etwas mit dem Stick nicht in Ordnung, hast du den schon einmal überprüft?
-
Schadsoftware wäre mein nächster Tipp gewesen...
Ich hatte neulich ein ähnliches Problem und dachte zunächst auch das es an Schadsoftware liegt, lag dann aber leider an meinem Wlan-Router, der komischerweise nicht mit meinem Laptop klar kam. Habe mir extra teure Virensoftware gekauft und zig mal gescannt, aber da war nichts. Stattdessen lag es an dem Wlan Router meines Internetanbieters... Mittlerweile habe ich zu 1&1 gewechselt und hab eine schicke Fritzbox hier stehen, die kommt mit der Netzwerkkarte meines Laptops super klar und seitdem ist das Ruckeln verschwunden und ich kann flüssig surfen.
Du hast Maddins Frage nicht beantwortet: Besteht das Problem nur beim Surfen im Internet, oder ist das System aus sonst so träge?
Gab es vielleicht ein Ereignis, das dem Problem vorausging? Zum Beispiel neue Hard- oder Software, Teiber, Fehlermeldungen, etc
Mit dem kostenlosen Tool NetSpeedMonitor kannst du sehen, wie schnell du im Netz unterwegs bist, bzw. ob die Bandbreite im Normalen Bereich ist.
Ist der Adobe Flashplayer auf dem neuesten Stand?
Problem bei mir war auch, immer wenn ich so einen SpeedMonitor benutzt habe, wurde mir ein völig normaler Wert angezeigt, oder es kam zum Fehler. Die Performance war normal, nur das es alle 30sec stecken blieb... Hattet ihr soetwas schonmal? Ich weiß auch bisn heute nicht wieso das passiert ist. Meine Freundin hat den selben Laptop und bei ihr lief es auch schon vorher super.
-
Ich finde es sehr unübersichtlich, dass microsoft die Einstellungen und Systemsteuerung nicht kombiniert. So muss man sich die einzelnen Einstellungen immer zusammensuchen...
-
Habe es nicht getestet. Würde mich aber interessieren. Ist es besser als Spotify?
-
Sowas hatten Freunde von mir vor einigen Jahren, allerdings fand ich die ganze Technik damals noch sehr umständlich. Weiß nicht wie es heute ist...
-
Momentan interessiere ich mich für einen Tablet-PC mit einem vollwertigen Windows 10.
Da gibt es ja neben den Surface Geräten auch ein paar Drittanbieter mit entsprechenden Produkten. Mich interessiert, ob hier irgendjemand Erfahrungen mit so einem Tablet hat. Reicht der Speicherplatz, wie schnell arbeiten sie und kann jemand ein bestimmtes Gerät empfehlen?
Ich würde gerne die HD Auflage von Age of Empires 2 darauf spielen und Office nutzen, ansonsten natürlich normales surfen im Netz.
-
Ich finde es bisher ganz gut, auch wenn ich nicht aus dem Windows Lager komme.
Allerdings hatte ich anfangs ein Problem mit der Tastatur. Anscheinend war der Numblock permanent aktiviert, wodurch ich Num drücken musste um auf bestimmte Zeichen und Buchstaben zugreiben zu können. Das würde aber durch einen Patch behoben, seitdem ist alles tutti!