Keine Ahnung, ob dich die Krankenversicherung wieder nehmen muss. In der letzten Instanz kannst du dich ja einfach für 3 Monate wieder fest anstellen lassen, dann kannst du automatisch wieder in die gesetzliche Krankenkasse wechseln.
Beiträge von gamespezi
-
-
Was hälsts du von gebrauchten Smartphones? Dann kämen die iPhone´s ja auch ins Spielfeld.
-
Hört sich spannend an. Ich kenne diese Plattform noch gar nicht. Wäre super,wenn du uns hier auf dem Laufenden halten könntest, ob mit der Abwicklung alles gepasst hat. Ich selbst kaufe in der Regel selten gebraucht. Wenn dann über Ebay, wenn das Gerät noch in der Garantiezeit ist und der Verkäufer astreine Bewertungen hat.
-
Beim Aldi gibts in Kürze auch wieder ein Notebook. Kostet aber 600 €, soweit ich das im Kopf habe. Hab da schon öfter mal einen Arbeitsrechner gekauft und bin eigentlich nie enttäuscht worden.
-
Dem muss ich zustimmen. Der Punkt, dass moderne Spiele auf dem Rechner laufen können sollten, bringt eine gewisse Komplexität mit sich. Hier ist halt die Frage, welche Spiele gemeint sind. Sollte es da schon feste Vorstellungen geben, kann man die Anforderungen des Rechner und auch dem Zubehör, wie zum Beispiel der Maus, etc. beim Spielehersteller konkret abfragen und abgleichen. Entsprechende Übersichten bieten in der Regel alle Spielhersteller an. Hier würde ich noch mal mindestens 20% mehr Leistung als angefordert drauf rechnen. Umso länger hält der Rechner dann eben auch.
