Also ich hab es schon von 2 verschiedenen windows kp cd ausprobiert aber es gind bei beiden nicht! aber beim anderen pc gingen beide !
aber es waren bei beiden cds auch kein sericepack drauf!
könnt ich auf 1ne der windows cd"s servicepack2 draufzubekommen ? oder welches servicepack ? is doch eigentlcih egal oder ?
nur wie bekomme ich das auf die cd ? und hilft das dann ?
Beiträge von Manu@S
-
-
ne ich hab keine einzigste karte drinnen !
halt nur den ram -
kann mir denn keiner helfen :traurig:
-
Ich habe jetz rausbekommen wenn ich ganz am anfang des bootens sofort f5 drücke und dann auf (standart pc) wechsel kann ich windows instalieren (schätze mal eine abgeschpäckte vision von Windows) was ich jetz auch gemacht habe nur jetz habe ich das problem das ich die treiber fürn Chipsatz / nicht instalieren kann!! :crash:

Liegt das jetz an der vision von windows also daran das ich da dieses standart PC gewählt habe oder kan das mobo schrott sein ??
-
Ahha :danke: schon mal ! nur hab ich kein 2.ten PC und wüste auch sons nicht woher ich ein passenden ramm herbekommen würde ohne ein neuen zu kaufen .. !?!?
-
Ehmm also bei mir konnt ich auch kein service Pack3 instalieren.
und dann hab ich service Pack 2 instaliert und dann hinterher Service pack3 dann gings. :smile:
Mfg manu -
Hay !
Ich habe seit einiger zeit das Problem das wenn ich Windows XP profesional instalieren will immer ein Bluescreen kommt !:\'(
Im Bluescreen wird angezeigt das es ein PCI.SYS fehler ist.
Genau gesagt: PCI-SYS-address F75FE0BF base at F75F7000, Datestamp 3b7d85c
Nur leider habe ich keine ahnung was das seinsoll und auch keine ahnung wie ich das Problem beheben kann !?
könnt ihr mir da helfen ?
Wenn ihr Informationen über mein System braucht, steht alles in meinem profiel oder fragt einfach.
MFG Manu
