was bräuchte ich denn so für Assistent cread ?
Beiträge von Manu@S
-
-
hey !
Ich wollte meine onboard graka mal ersätzen
würde um die 100 bezahlen ...hab mir da ma die :
SILICON-COMPUTER - VGAPCX 1024MB ATI Powercolor HD4670 PCS A 411566
ausgesucht !!
damit könnte ich doch far cry2 auf high quality problemlos zocken oder nicht !?!?! -
hehe :grins: das shirt is eh am geilsten
geht in den keller und schraubt ^^:-) -
ahha thx okay
-
ah jo hattes recht thx jetz hätte ich nur noch die frage wie kann ich die HTML seite onlyne stellen einfach mit sowas wie beepword ? ?
oder git es da vll seiten wo man nix bezahlen muss aber sich eine eigene adresse aussuchen kann z.b http://www.Manu-S.com
hab nämlich keine lust auf so was wie :
http://www.Manu-S-beepworld.com zuhaben
Oder gibt es da extra seiten für HTML ??könnt ihr mir was empfehlen ??
-
hamm thx hab es jetz hinbekommen!
hab das bild mal als gif gespeichert und schon gings !!:super:
wunder mich nur warum es nicht mit jpg ging hamm naja thx jetz gehts jah ertmal. -
hamm danke noch mals aber ich würde es nur zu geeerne so wie er es geschrieben hatt benutzen wenn es nur funktionieren würde ich meine nicht das er es falsch geschreiben hatt im gegenteil nur ihrgen wie geht bei mir kein background !!!
Aber backgrounds mit fab codes gehen und frames auch nur halt iese background bilder nicht und ich verstehe nicht warum die nicht funktionieren !? -
ah danke !
hatte jetz alles kopiert und bei mir eingefügt aber wenn ich es dann öfne mit firefox oder i-net explorer erscheint immer nur eine weiße seite
kann mann denn dazu jedes belibige bild benutzen oder nur bestimmte ?
oder lieght es vll an den standart editor von windows xp den ich benutze ??
und wo muss ich das background bild gespeichert haben ? ich hab es einfach im gleichen ordner wie den editor gespeichert ! -
Hay Leute
ich sag schon mal vor ab binn absoluter neuling im bereich HTML un will mir jetz ein bestimmtes bild (namens backlet) als background in meine HP einrichten wie geht das ??
was muss ich wo geneu eingeben ?
schreibe in HTML und CSS stylecheats !
(mit dem ganz normalen editor von windows xp)könnte mir das bitte jamand vorschreiben ??

-
ich hatte schon den neusten treiber.
-
ehm okay ich probier mal nei neusten treiber vom hersteller !
ehm ne im bios hab ich eigentlich nix verstellt
dieser fehler ist seit dem ich windows neu instalier habe . -
Hay leute
Habe volgendes problem im Geräte-Manager beim chip-satz treiber zeigt er folgendens problem an :
Kostenloser Bilder Upload Service - Gratis Bilder hochladen / uploaden ohne Anmeldung
Wie kann ich dies beheben ?
liegt es vll am bios ? -
hamm also dacht ich jetz auch mal nur jetz meinte der computer (spezialist)
von der stadtwerke bochum das es an der windows CD liegt ....
veersuche deshalb mal heute servicepack auf die windows cd zu bekommen.
Aber ich checke auch nciht warum es an der windows CD liegen soll, das system lief jah knapp nen halbes jahr ohne probleme.
-
hamm mist hat nix geholfen immer noch der gleiche bluescreen beim booten ...
:\'( :\'( :\'(
was ein mist!!
ich binn echt verzweifelt
RAM ist es nicht !
FESTPLATTE ist es nich (hab schon 3 ausprobiert...)
hamm jetz will ich mal versuchen auf der windows kp profesional CD sevicepack2 drauf zubekommen. (weiß jetz auch wie das geht)
Nur bringt das denn was ? weil wenn ich die festplatte an einen anderen pc anschließe und nun mit meiner windows cd (kein servicepack drauf) versuche zu booten klappt es nur wenn ich dann die festplatte wieder an meinen PC anschließe kommt beim hochfahren wieder ein blue screen.
-
Hamm ich hate das problem auch mal ne zeit lang. dachte zuerst das es am Netzteil liegt hab mir dann nen stärkeres eingebaut hat aber nix geholfen. Dann binn ich auch auf`s betriebssystem gekommen und hab einfach festplatte formatiert und windows neu drauf und schon gings.
kanns jah einfach mal auf ne andere festplatte alle wichtigen daten packen und ausprobieren.
probieren geht über studieren

-
SO ich hab mir jetz vorgenommen mir morgen früh ein neuen ddr2 ram zu holen!!!!:smile:
Hoffentlich funktioniert dann wieder alles !
schreib dann morgen ob es geklapt hat ! -
-
weiß jah nicht welche klasse / wie alt du bist aber wenn du noch in der shcule nein wp wählen musst dann wähl am besten informatik da lernt man halt programieren von HTML ö.ä
-
hamm eigentlich muss da jah nur der sockel stimmen und die duel core fähigkeit sein. Aber ob das board duel core fähing ist oder nicht weiß ich auch nit.(fals du ncih die verpackung oder das handbuch hast stehts da bestimmt drinnen =) Aber da kann ich dir auch nicht weiterhelfen hab über dieses board nicht sonderlich viel infornationen bei google gefunden. nur viele personen die gefagt haben ob das board duel core fähig ist
aber keiner wuste bescheid :tongue: Am besten gehst du mal zum PC laden deines vertrauens (am besten zu ein laden der das board noch im handel hat) und frags mal nett nach ^^die können dir bestimmt weiterhelfen ! :zwinker: -
Hast du 2 pc"s ?? weil in deinem proviel steht jah das du ein athlon hast und kein duel core .
Oder hab ich da was verpeilt und athlon hat jetz auch 2 kernige cpus ?
und was für eienr ist das genau ? das man den auf 4 ghz pro kern laufen lassen kann ?
hab mein quad core Q666 im moment 2.7 ghz pro kern laufen und der läuft so normal im 55 grad bereich hab aber auch kein 120er lüfter
nur den 80er standart