pCloud Premium

Beiträge von Manu@S

hay also ich find 16 mm oder 12mm ideal ist halt so auch keine vibration vorhanden durch den lüfer oder ähnliches !!
    Und schon mal jemand ein casecon aus 5mm MDF gesehen das gewicht aushält?
    und zusammen geleimt ist ?

@ Gorthaur
    Ja wegen der feuerfestigkeit und hab keine Erfahrung mit anderen Holz nur MDF und son anderes zeuch ( Weiß den Namen jetz nicht ) was mir aber viiiel zu teuer war und war mir dann nich sicher wie es mit der verarbeitung ist von anderen holz ob es splitter oder ähnliches ...
    und ein Plan hab ich schon wird relativ "klein" so das es grad eben ein ATX board rein past es wird 27cm breit 20 lang und 50 hoch

Hay Jungs/Mädels

Habe heute angefangen mir Ein casecon (PCgehäuse) kommplet lebst zu bauen!!
    Aus 16mm dicken MDF
    2mm Dicken Plexiglas
    und holz leim
    hab zwar heute schon angefangen ( Nur 3 Brätter geleimt) aber Vergessen Fotos zu machen
    werd aber noch welche machen und alles ins Forum stellen !
    Könnt dann jah ma eure kritik geben

PS: Hoffe es wird euch gefallen 8-)

MFG Manu

Ist es Eigentlich der Richtige berich für sowas oder eher Sonstiges oder so ?

Hay
    ich glaube (weiß es aber nicht genau) das das board ganz gut zum übertakten ist !!
    kommt natürlich auch viel aud dein CPU kühler an.
    also wen du den standart boxed Lüfter hat dann übertakte lieber nur leicht !!

Das Der PC nach dem übertackten nicht mehr hochfährt könnte (muss nicht) daran liegen das der CPU sofort zuheiß wird und sich der PC zur sicherheit damit nichts bechädigt wird schnell wieder runterfährt ...
    binn mir aber auch nicht ganz sicher xD

Jo Ihc hab auch eine geforce 9800GT 1Gb und die bekommt auch ihren saft direkt vom netzteil !!

versuch doch mal einfach mal geh ins geschäft dag hab ich neue gekauft und ging nich .. nichts mit rauch oder ähnliches sagen und vieleicht tauschen die jah um ! kassen bong haste jah noch !

Hate auch mal das problem habe mir ein neuen meinboard gekauft eingebaut und nach 6 monaten ausversehen chipsatz kaput gemacht !!
    ich ab zum geschäft (kein Bong mehr) ich so jah lief 6 monate und dann ganz plötzlich ohne grund kaput er so jah können wir nich umtauschen weil ich jah kein bong hatte aber er konnte jah nachgucken ob ich es echt gekauft habe . und hat mir es dann zurück zum hersteller geschickt (MSI) und nach 4 wochen hab ich ein neues umsonst gehabt
    muste zwar 4 wochen an den leppi aber geld gespart

okay wenn ich alles auf ultra hoch habe liegt es so im durchschnitt bei 40 FPS !
    und maximal hatte ich ca 74 FPS !
    Mit directx 9
    und hat der anschluss von graka zum Bildschirm was mit den FPS zutuhen ?
    habe nämlich an der graka 2 mal DVI aber an meinem TFT nur VGA, habe deshalb den adabter von DVI auf VGA (war bei der gaka dabei) benutzt !
    Nemen wir mal an, ich kauf mir genu ! den selben TFT nur mit DVI Anschluss !
    Schliß es natürlich dann über DVi an !
    Hätt ich nun ein besseres Bild oder mher FPS ??

hay

hay leute
    melde mich ma zurück
    hab mir jetz die Geforce 9800 GT 1Gb geholt ! *stolz* :grins:
    hatte mich dann doch noch dafür entschieden mehr zu bezahlen und dafür dann auch was vernunftiges zu bekommen !
    konnte far cry 2 auf ultra higy zocken (macht richtig fun)
    lüfter laufen beim zocken von far cry auf 60% und bleiben nach 1 stunde auf 45 grad, weiß jah nicht ob das normal ist bei der graka aber ich schätze noch ziemlich kühl oder ??
    und alle erzählen immer was von diesen fsb
    (frames per second / fals ich da richtig liege ? )
    wie kann ich denn ermittel wie viele *fsb* ich habe ? steht das ihrgend wo oder brauch ich dafür ein Program für ?

Also ich hatte das problem auch erst vor 1 Monat gehabt !!
    Hat sich dann halt am schluss rausgestellt das das mainboard (Nur der Sound) im ***** war habs zum Hersteller zurückgeschickt und ein neues bekommen !
    will damit zwar nicht sagen das deins auch kaputt ist aber auch nicht ausschließen ! Kanns jah mal ausprobieren , einfach neue soundkarte rein (fals duh, Kolegen, Verwante o.ä noch eine haben) und testen.

Viel glück :daumenhoch:

probier doch mal mit windows neu instaliren vll auf ihrgend eine alte festplatte die duh eh nicht mehr brauchst !!
    hatte das problem auch, hab dann windows neu drauf gemacht und gemerkt das es am servicepack lag .... hab einfach alles neu drauf gemacht und schon gings .....

WindowsPower.de Artikel