Hallo,
ich sollte einen Lebenslauf schreiben, mein letzter ist schon viele Jahre her. Nun bin ich eben auf der Suche nach hilfreichen Tips, wie ich alles richtig machen kann. Wer kann mir da eventuelle auf die Sprünge helfen?
Hallo,
ich sollte einen Lebenslauf schreiben, mein letzter ist schon viele Jahre her. Nun bin ich eben auf der Suche nach hilfreichen Tips, wie ich alles richtig machen kann. Wer kann mir da eventuelle auf die Sprünge helfen?
Hallo ihr Lieben,
um das große Thema Geld wird ja immer heiß diskutiert...
Wie versucht ihr im Alltag Geld zu sparen? (Preisvergleiche)
Habt überhaupt Lust so viel Aufwand zu haben "nur" um ein paar Euro zu sparen?
Wo spart ihr am meisten?
Würde mich einfach interessieren, weil ich immer schaue und google, um den besten Preis herauszuholen Ist mir nur gerade wieder aufgefallen, da in nächster Zeit ein paar größere Anschaffungen bei mir anstehen.
Guten Tag zusammen,
brauche mal eure Hilfe !
Ich suche Boots für den Winter, sollen also Matsch, Schnee und Nässe aushalten und zudem noch halbwegs schön und ein bisschen warm sein.
Am liebsten in Beige oder Schwarz und bis maximal 150 EUR. Darf aber gerne günstiger sein.
Hoffe auf tolle Vorschläge.
Guten morgen,
also ich bin noch nicht lange hier im Forum und habe auch direkt meine erste Frage an euch und zwar:
Mein Bruder ist gerade im Urlaub und hat mir seinen Haustürschlüssel anvertraut, als ich gestern da war um
nach der Katze zu schauen, finde ich den Haustürschlüssel leider nicht mehr wieder... , ich selbst kann ein Schloss
leider nicht öffnen, aber sicher ein guter Schlüsseldienst, leider gibt es gerade in Frankfurt viele unseriöse Schlüsseldienste
und natürlich auch einige sehr professionelle und seriöse Schlüsseldienste, kennt ihr da einen guten?