pCloud Premium

Beiträge von SabinaTroyes

Hi,

das ist sehr gut, wenn du nachfragst. Leider passiert es viel zu schnell, dass wirklich blöde Fehler im Lebenslauf eingebaut werden und das ist dann wirklich sehr ärgerlich. Ich habe was für dich:Lebenslauf Vorlagen als PDF kostenlos erstellen , bin mir sicher, das wirst du das finden, was dir hilft und Fehler werden sich ganz bestimmt keine einschleichen können.

Hallo Marlen,

ich selbst komme nicht aus Frankfurt, aber aus Darmstadt, ist ja nicht weit weg
    Ich denke mal, dass 50 - 100€ für eine einfache Türöffnung relativ gut ist, wenn dir
    ein Schlüsseldienst sagt, dass das mehr als 100€ kosten würde, dann würde ich mich nach einem
    anderen Schlüsseldienst umschauen.

Hallöchen,
    mich beschäftigt grade das Thema, ob Parmesan gesund ist oder nicht.
    Ich habe bei den Inhaltsstoffen einer 100g Parmesan Packung (gerieben) nachgelesen, dass der Käse zu 18% aus gesättigten Fettsäuren besteht
    (ähnlich wie beispielsweise Nutella) und diese sind ja bekanntlich eher weniger gesund. Nun was haltet ihr davon?
    Im Internet lese ich zumindest, dass Parmesan viel Kalzium enthält und deswegen besonders gesund sein soll, aber die 18g gesättigte Fettsäuren machen mich da doch stutzig.

Danke im Voraus!
    Sabina

Hallo zusammen,

ich habe in den letzten Woche immer Muskelkater nach dem Krafttraining.
    Natürlich ist das Gefühl gut, weil ich dann Fortschritte sehe.
    Habe schon manchmal Schmerzen bei den Übungen, allerdings habe ich gelesen dass man einfach mit geringerer Intensität trainieren soll. Oder sollte ich bei Muskelkater pausieren?

Was haltet ihr für besser?

WindowsPower.de Artikel