pCloud Premium

Beiträge von carobiene

Danke für den Link Gorthaur! Unter den Top 10 dieser Liste hat es mir das Sony Xperia Z3 angetan. Das Phone liegt zwar leicht über meinem Budget, hat aber auch in der Wertung Preis-Leistung mit 94% ein super Ergebnis. Bin am überlegen, ob ich es mir eventuell hier holen soll, denn in der All Net Flat Plus wäre es hier sogar schon inklusive und da ich sehr viel telefoniere und auch ständig online bin, könnte es sich für mich lohnen.

Auch auf YouTube scheint das Xperia Z3 ja sehr gute Reviews zu haben:

[video=youtube;N0wtA7nRnC0]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Akku und Kamera sind mir ja auch sehr wichtig und in den Punkten kann Sony ja fast immer punkten.

Wenn noch jemand einen Geheim-Tipp kennt oder Erfahrungen mit dem Xperia Z3 hat, lasst es mich wissen

Liebe Grüße
    Caro

Hallo zusammen,

da mein altes Smartphone langsam aber sicher den Geist aufgibt, suche ich nach einem neuen Smartphone. Könnt ihr mir ein gutes Smartphone für bis zu 300€ empfehlen?

Wichtig wären mir:

- Gute Kamera mit mindestens 13MP
    - Einwandfreie Soundqualität beim Telefonieren
    - LTE
    - Mindestens 32GB Speicher

Ansonsten soll es halt einfach robust und gut verarbeitet sein. Freue mich auf Tipps

Liebe Grüße
    Caro

Hallo zusammen,

da mein Laptop schon sehr alt ist und langsam aber sicher den Geist aufgibt, muss ich mich nach einem neuen Notebook umschauen. Es soll überwiegend ein Arbeitslaptop werden, aber natürlich will ich zum Beispiel auch mal HD Videos anschauen oder herunterladen. Hauptsächlich werde ich das Notebook aber für Bewerbungen nutzen. PC-Spiele spiele ich hingegen so gut wie gar nicht.

Könnt ihr mir ein gutes Modell für um die 500€ empfehlen?

Ein Bekannter hat mir das ThinkPad x230 empfohlen, was scheinbar auch sehr gute Bewertungen hat, doch leider scheint das Modell bereits ausverkauft zu sein.

Liebe Grüße
    Caro

WindowsPower.de Artikel