Bin grad von IE 7 auf 8 umgestiegen. Nevt :
Links werden immer im neuen Fenster geöffnet. Wie öffnet man Links in einer neuen Registerkarte ? Kann keine Option finden. Sorry gegoogelt hab ich auch.
Wäre cool, danke.
Beiträge von Einbest
-
-
Ja, die 2 Scriptdebugoptionen deaktivieren.Vielleicht Explorer neu installieren ( ists gar noch die 6er Version ), Systemwiederherstellung...
Microsoft Netframework würde ich auch installieren.
Wann hat das denn angefangen? -
Ich habe schöne Bilder auf meiner Festplatte und möchte sie mir als Schoner angucken. Ich hab jetzt an die 30 verschiedene Programme zum erstellen getestet, ich will 1.Schatten unter dem Bild + 2.Hintergrundbild + 3.Die Bilder sollen an zufälliger Position erscheinen nicht nur in der Mitte.
Reichlich wohlgewollte Frage aber villeicht habe ich doch noch nicht das beste Programm gefunden. Selbst Corel schafft das nicht alles 3 , eine Option davon fehlt immer. Was komplizierteres wie Flash oder Video... brauchts dann aber doch nicht.
Blumenthal Screensaver Factory kann ich trotzdem nur empfehlen (Trial).
Danke -
Bilder in Corel Photo Paint zu hell
In Corel X3 Photo Paint sind die Bilder immer ein bisschen heller als normal. Ich finde aber keine Korrektureinstellungen. Kennt das jemand?
-
Ich habe den Media Player 10 und würde das bei der Medienbibliothek können wollen.
-
Kennen das z.Zt. alle? Aut. Updates können nicht installiert werden. Ich habe bei microsoft gelesen das dieser kumuladitive IE Patch Probleme beim Updatevorgeng machen kann aber die Lösungsanweisungen halfen nichts. Das Updateschild erscheint trotzdem immerwieder aufs neue und will das gleiche. Eigentlich gehen nur 2 der Downloads nicht ("..einige updates konnten nicht intsalliert werden.." -> Screenshot) aber das übrige will auch immer wieder erneut.
Vorher ist zufällig das passiert:
Ich wollte Pinnacle Studio installieren und während der Installation hat sichs aufgehängt -> reset drücken müssen.
Später habe ich eine Officeanwendung (Groove) entfernt. Office erzählte mir dann geht nicht - es liefe noch ein Installationsvorgang von Pinnacle...entfernte aber dann doch...Ich hatte seit Pinnacle schon 3x gebootet.
Hat wohl nicht damit zu tun oder? Würde hier trotzdem gern sichergehen das Pinnacle tot ist.
Danke! -
Offline NT password & registry editor:
http://home.eunet.no/~pnordahl/ntpasswd/
Hatte vor sehr langer Zeit das gleiche Problem. Es gibt aber auch ein weit einfacheres Programm, das hatte es damals damit in 5sec. recovered und fertig. -
Komisch seit chkdsk gabs nicht mehr das Geringste. Die Silicon SATA/RAID Treiber hab ich auch mal weggelassen, sollen ja nich so toll sein.
Ich meld mich geg. wieder.
Danke!! -
QTEC PSU BIGFAN 400W, Ampere? Da stehen viele Zahlen drauf. 230V halt.
Was genau, und kann man es dann mal überprüfen was auf den Teilen für Spannungen herrschen ?
Gereinigt habe ich aufgrund dessen schon inkl. Graka.
Danke
-
Kann man das irgendwie analysieren? Ach ja, die 2.Fetplatte F: will ein paar mal hintereinander auf "Konsistenz geprüft" werden beim Start.
Naja das NT ist vielleicht 2-3 Jahre alt, recht gut gewesen. Das Klappern... . Einmal gabs nen Stromausfall letztens aber es war schon vorher. Jeden Abend muß ich den PC vom Boden auf einen Hocker heben, dass es nicht durch die Wohnung brummt. Das kann auch nicht gut sein. Die Lüfter drehn dermaßen laut auf Abends (NT auf jeden fall).
Ich kann den PC auch schlecht wo durchchecken lasssen weil das Problem ja nur jede paar Tage vorkommt.
Entweder NT oder Board. Brauch eh ein eues NT und ein Board is ja auch nich teuer mein gott. Die Kiste muß aber noch eine Zeit halten. Dann kauf ich mir so ein 0,2 sone Netzteil und ne H²O Kühlung.
Seit der letzen Post gabs jedenfalls nichts mehr mal gucken.
HD fängt mittendrin an und nach 3 Geräuschen im Abstand von 3 min hängt am Schluß sogar der Mauszeiger.
Welche Angaben fehlen noch ?
Danke !!! -
Der Blue Screen hat sich erledigt. Nach Chkdsk /r gehts jetzt wieder. :schreib:
Bloß diese HD Laute werden wohl wieder kommen. -
Folgendes: Ich hab 2x SATA 120/250, 120 ist System. Schon immer verabschiedet sich (ganz selten) mal die 2.te Platte und kommt wieder. Seit kürzerem ist der PC dewegen auch mal abgestürzt. Seit ganz kurzem begann die 120er plötzlich Geräusche von sich zu geben (so wie kurz bevor sich der PC ausschaltet immer nach dem Runterfahren) und dann friert alles ein. Die geräuache bleiben nach dem Neubooten, ich stecke dann die SATA Stecker 1/2 auf 3/4 was meist hilft. Ca. 2 Tage dann kommts wieder.
Heute kam nach so einer Prodezur ein Bluescreen "unmountable boot volume"
0x000000ED C0x866D6A68 0xC0000006 0x00000000 0x00000000,
Wiederherstelllungskonsole -> FIXBOOT und FIXMBR half diesmal erstmal nichts (obwohl Meldung "record war beschädigt" -> "korrigiert") ich lass grad chkdsk /r durchlaufen. Das Verzeichnis auf C: kann mit "dir" nicht angezeigt werden "geht nicht".
An der HD liegts wohl nicht da es bei allen 2n als Sytemträger das gleiche ist.
Ich hab 2xIDE CDROM UDMA2. Mein Gehäuse ist Jahtzehnte alt und das Netzteil scheppert. Ansonsten ging bei mir immer alles, ich pass ja auch auf.
Weiter fällt mir nix ein.
Und dann kommt noch, schon seit einiger Zeit davor, die Biosmeldung "Chipset Fan Speed too low".
Danke !