pCloud Premium

Beiträge von DingDong

Hey!
    Ja wenn du mal auf Google suchst, gibt es mittlerweile echt schon eine Menge an solcher Softwares. Ich kann bisher nur aus eigener Erfahrung über die Tunebite Software berichten, die nutze ich für solche Zwecke seit geraumer Zeit, die wurde mir ebenfalls empfohlen. Bei der Qualität habe ich bisher auch noch gar nichts zu bemängeln, ist alles top :):smile2:

Hallo!
    wie sind eure Erfahrungen mit obigen Browsern? Fand eigentlich Opera (auch wenn eher unbekannt) bisher ganz gut, das stürzt aber in letzter Zeit häufig ab. Und bei Chrome mache ich mir Gedanken wegen meinen Daten die gespeichert werden (wobei das wahrscheinlich bei allen anderen genaus sein wird). Würde mich über eure Meinungen und Vor/Nachteilen freuen :smile2:

Hallo zusammen
    Ich brauche dringen ein Tablet für die Uni. Bei der riesen Auswahl kann ich mich nur leider nicht entscheiden. Also ich brauche es überwiegend um mir die Slides usw. während den VL mitanzuschauen und darin auch direkt was vermerken zu können. Außerdem sollten die Microsoft Office Pakete auch alle laufen können (insbesondere Word und Excel). Zudem würde ich auch gerne damit mit SPSS arbeiten können. Und als Zusatz sollte Ton & Bild auch gut sein (um mal ab un zu noch ein bisschen zu Netflixen ;))
    Preislich würde ich auch gerne noch unter 350 Euronen bleiben. Ist das zu zuversichtlich? Ich hoffe mir kann hier jemand was gutes empfehlen, freue mich darüber! Danke euch

hi
    hier diese website hat ein ganz gutes Programm und lässt sich gut nach Musikrichtungen filtern: Internetradio und Webradio nach Format / Genre (nicht abschrecken lassen vom etwas altbackenen Design.
    Um neue Musik zu entdecken würde ich dir pandora internetradio empfehlen. Das funktioniert zwar nur mit VPN, erstellt dir aber ein personalisiertes Radio. Kommt meinem Musiggeschmack immer recht nahe.
    Wenn du außerdem noch an neuen Charts usw. interessiert bist und Musik mitschneiden willst, könntest du in der Audials-Community fündig werden (). Dort gibt es Hitlisten zum aufnehmen.

Von rdio gibt es übrigens ein Angebot von werbefreier und offline hörbarer Musik für 4€ im Monat. Steht in DE zwar noch nicht zur Verfügung, aber das wäre dann ein Preis für mich bei dem es Sinn machen würde zu einem Streaming zu wechseln.

WindowsPower.de Artikel