Danke für den Tipp.
Ich habe aber mittlerweile herausgefunden warum es nicht funktioniert. Meine Ghost Version ist von 2003 und da gabe es noch keine 250 Gbite Festblatten. Ich habe eine eingebaut. Meine Version erkennt wahrscheinlich nur bis ca. 200 Gbite.
Aber danke nochmal für den Tipp.
Beiträge von Surferhot
-
-
Wenn jemand das Programm kennst:
Ich will eine neue Datensicherung machen (habe schon oft mit dem Programm Sicherungen machen) und es werden aber bei der Quelle, die man sichern will (bei mir ist es der Datenträger C) keine Datenträger angezeigt. Weiß jemand warum das so ist?
Danke im Voraus,
Surferhot -
Ich muss noch was dazu schreiben und verbessern:
Der Rechtsklick funktioniert über all auser im Menü, nachdem man auf "Start" gedrückt hat. (In der Menüleiste,Tasktleitste, geht es doch). Bei jedem weiterem Benutzerkonto und Admin funktioniert der Rechtsklick im Startmenü, aber bei diesem Benutzer nicht. -
Ja!!, das wundert mich ja. Der Rechstklick funktioniert überall normal auser halt in der Menüleiste und im Startmenü. Warum??
-
Hallo an alle,
ich habe eine Problem: Ich kann nicht mehr einen rechten Maustastenklick auf die Menüleiste und auf das Startmenü (bei Windows XP) machen. Das heißt, dass ich z.B. keine Verknüpfung aus der Liste aus dem Startmenü entfernen kann.
Ist das einem von euch schon mal passiert??
Wie bekomme ich das wieder hin, dass ich einen Rechtsklick auf dem/der Startmenü/Menüleiste machen kann??
Gruß Surferhot -
Hallo an alle,
ich habe eine Frage: Meine Grafikkarte ist eine ATI Radeon 9550 X1050er Serie. Kann ich damit eine Spiel spielen, dass angegeben ist mit ATI Radeon X1600+?? (In der Readme-Datei steht, dass die X1300 und X1500 eventuell nich funktioniert. Die X1050er Serie steht aber nicht dabei unter NICHT UNTERSTÜTZE und UNTERSTÜTZE GRAFIKKARTEN.)
Gruß Surferhot -
Ok, danke schon
-
Ja genau so etwas. Ist die Angegebene Adresse deine oder meine??
-
Hallo an alle,
ich weiß jetzt nicht ob diese Frage wo anderst hineingehört, aber egal.
Kann mir jemand sagen wie ich meine IP-Adresse herausbekomme??
Danke im Voraus
Surferhot -
Ich bin mir nicht sicher, aber das könnte vielleicht gehen. Hole dir das Programm Super. Mit dem kannst du fast alle Musik- und Videodatein umwandeln. Sei es von avi nach mp4. (Du kannst sogar eine Videodatei nehemen und die dann in mp3 umwandeln, dann hast du den Ton von diesem Video^^). Es ist am Anfang zwar schwer zu verstehen, aber da kannst du, bei deinem Problem, das Format z.B 16:9 vor der Umwandlung einstellen.
Surferhot -
Ok, danke für den Tipp. Ich machen das mal und schreibe dann wieder.
-
HAllo an alle,
habe mir PCMCIA USB2.0 32 bit Karte gekauft. Karte wird im Laptop mit XP Sp2 erkannt, aber nach dem Stecken des USB-Sticks reagiert der ganze Rechner inklusiev Maus nicht mehr. Nach dem ziehen der Karte ist alles wieder iO.
( Selbe Karte bei Laptop mit Windows2000 Sp2, alles iO.)
Was kann das für ein Problem sein.
Danke im Voraus.
Gruß Surferhot -
Ja mache ich, wenn sie wieder erscheint. Denn sie kommt nur manchmal. Ich schreibe sie dann auf.
Gruß Surferhot -
Hallo an alle,
ich habe ein Problem, mir stürzt manchmal einfach so mein Internet Explorer ab ohne Grund, mit einer Fehlermeldung. Weiß nicht warum.
Kann mir jemand das Problem sagen? Danke im Voraus
Gruß Surferhot -
Hi
Ich habe da auch noch eine Idee, aber ob so funktioniert weiß ich nicht. Du kannst mal auf Icq.de oder von der Seite wo du dein Icq her hast schauen, ob du eine neuere Version von Icq 5.1 bekommst.
Gruß Surferhot -
Ist schon ein gutes System und solltest keine Probleme bei aktuellen Spielen haben.
Hast Du aber auch darüber nachgedacht eventuell einen Intel C2D z.B E6600 zu nehmen und als Graka eine 8800 GTX.
Ist sicherlich teurer, aber der Intel ist schneller als der AMD.
Gruß theisi
Hi, der selben Meinung bin ich auch, dass der Intel besser ist. Habe das auch schon oft in Tests von Computerbild gesehen, dass der Intel schneller ist.
Gruß Surferhot