nicht schlecht!!
Beiträge von NVIDIAFreak2006
-
-
na wenn du nicht mal mehr dein System hochgefahren bekommst kannste wirklich nur noch versuchen es über das Bios zu regeln mehr ist echt nicht möglich!
-
naja musst mal aufschrauben eventuell is er mal zu warm geworden oder er will einfach nicht mehr...
-
mein ERSTER
also moin erstmal!
mein erster Laptop war ein IBM aus dem Baujahr 2001..
Pentium 3 256 MB Arbeitsspeicher usw...
wer mehr wissen will schreibt mir ne Mail:
Gruß NVIDIAFreak2006
-
Als erstes mal ne Frage: Wie alt ist dein PC bzw. Notebook?
Es könnte nämlich sein, dass dein PC zu alt für Service Pack 3 ist und es sich daher nicht installieren lässt. Diesen Grund halte ich aber für unwahrscheinlich.
Wahrscheinlicher ist wohl eher, dass XP Service Pack 3 aus welchen Gründen auch immer nicht annimmt!Ist nicht böse gemeint aber: Hast du ne Originalversion? Sonst könnte es auch daran liegen!
-
naja also wenn du jetzt sagst das auch ein Hardware Problem vorliegen kann dann würde ich als erstes mal im Geräte Manager nachsehen. Meiner Meinung nach ist das aber ziemlich unwahrscheinlich denn meistens ist es eher das was andere hier schon reingeschrieben haben ein Virus!
-
Fast alles super
Ja also bei mir war auch bzw. ist auch alles ok bis auf ein oder 2 Programme die seit der Installation vom Service Pack nicht mehr starten wollen. Vista meint dann immer es seien Kompatibilitätsprobleme aufgetreten und ich solle mal im Internet nach einer Lösung suchen...Ja ansonsten geht alles prima.
Obwohl ich so einen großen Unterschied auch nicht feststellen konnte. -
Ja also wenn du den PC anhast such doch mal nach den Dateien und mach dir am besten Kopien davon! Mal ne Frage wie lange dauert es denn circa bis dein PC abstürzt? Wenn es weniger als 10 Min sind würde ich dir empfehlen über eine Live CD deine Daten erstmal auf einer anderen Festplatte zu sichern und dann neuaufzuspielen denn anders wirst du es denk ich mal nicht wieder hinbekommen...Noch ne Frage: Hast du beide Systeme also XP und Vista?
-
noch mehr
Also ich denke auch, dass du dafür noch mehr verlangen kannst denn die Hardware die du da aufgelistet hast ist auf jeden Fall noch 400-500 Euro wert!!