pCloud Premium

Beiträge von NVIDIAFreak2006

ist gut möglich

Ja also folgendes: ich hatte sowas auch schonmal und bei mir lag es daran, dass das Netzteil eine zu geringe Watt Leistung hatte. (da mein damaliger Prozessor viel gefressen hat). Also es kann durchaus daran liegen, dass der PC mehr braucht als das Netzteil hergeben kann. Möglich ist aber auch, dass die Festplatte von Werk aus einen Defekt hat und deshalb der PC nicht richtig bzw. gar nicht hochfährt. Andererseits kann es auch daran liegen, dass am Betriebssytem was ist womit der Rechner nicht klarkommt. Also ich würde ihn einfach mal zur Reperatur bringen.

Liebe Grüße NVIDIAFreak2006

Hallo,

ich habe mir vor einigen Tagen den neusten Real Player zugelegt. Da ich recht gerne Radio über das Internet höre wollte ich auch gleich mal sehen was es denn in dieser Version so für Sender gibt. Nun folgendes Problem: Der Real Player zeigt zwar mehrere Kategorien von Pop bis Hip Hop an aber wenn ich sie auswähle öffnet Real Player automatisch eine Seite. Also nicht irgendwie ne Seite im Internet Explorer sondern bei sich im Real Player. Dort steht dann meistens Werbung. Einmal standen die neusten Videos bei youtube.com dort.

Wie kann ich das umgehen und endlich richtig Radio hören ohne, dass ich was dafür bezahlen muss?

Für Antworten wäre ich sehr dankbar!

Dateiendung

also ich bin mir nicht sicher aber das könnte damit zusammenhängen wie er bzw. du das Bild einfügen. Manchmal erkennen bestimmte Mail Editoren auch manche Dateiendungen nicht.
    Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Gruß NVIDIAFreak2006

Treiber und Patches

Hallo robertvittek,

also ich denke mal, dass dieses Problem an der Software die du installiert hast liegt. Am besten du suchst im Internet mal nach Treibern bzw. guckst mal nach einem Patch für dieses Programm. Das sollte das Problem eigentlich beheben. Vielleicht ist auch während der installation ein Fehler aufgetreten welcher diesen Bluescreen nach dem Neustart ausgelöst hat.
    Hat denn das Programm irgendwelche Fehlermeldungen während der Installation angezeigt?

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte!

Liebe Grüße von NVIDIAFreak2006

Hallo,

ich habe wieder ein ISO erstellt. Da ist nur der S-ATA Treiber integriert, funktioniert trotzdem nicht.

1 Bei der Installation fehlen Dateien, Datei xy kann nicht kopiert werden.

2 Versucht von USB Stick zu installieren. Auch hier: Datei xy kann nicht kopiert werden. Es sind aber andere als bei der Inst. von CD. Dann setuperr:

SXS.dll: "Syntaxfehler ........ controls.man" Manuell ersetzt, ohne Erfolg.

....Eine Datei einer Komponente stimmt nicht mit den Überprüfungsinformationen im Komponentenmanifest überein.

Kann jemand helfen?

Ja ich denke, dass du dir ein neues Betriebssystem kaufen musst da die CD anscheinend schon sehr zerkratzt ist (war) konnte das Imageerstellungsprogramm nicht mehr alles lesen und somit fehlen Daten!

Was du auch machen kannst: Im Internet gibt es einzelne Updates und Standards für XP zum Download. Da könntest du mal gucken. Ansonsten mehr kann ich da auch nicht machen.

Liebe Winpower Nutzer,

ich habe seit mittlerweile 3 Monaten Windows Vista Home Premium. Ich bin sehr zufrieden damit, auch wenn meiner Meinung nach der PC durch sehr viele Effekte unnötig verlangsamt wird. Die erste Zeit war ich mit Vista sehr zufrieden wie schon gesagt. Doch seit einigen Wochen häufen sich bei mir die Probleme. Während des hochfahrens kommen immer irgendwelche Fehlermeldungen und Dinge die nicht ausgeführt werden können. Das war schon von anfang an so. Neu ist aber, dass seit 2 Wochen immer nach dem hochfahren dieser Windows Defender eine Überprüfung durchführt. Er läuft wie ein Antivirenprogramm und untersucht die Festplatte auf Viren und unerwünschte Software. Ich bin mit diesem Programm jedoch sehr unzufrieden da ich nicht wirklich hilft. Ich nutze Anti Vir und das reicht mir auch aus. Nun wollte ich fragen ob ihr wisst wie man diesen Defender für immer abschalten kann?
    Für Antworten wäre ich sehr dankbar!!

Speicher Der Grafikkarte

Hallo Litsa,

ich denke auch, dass bei der Produktion deiner Grafikkarte ein Fehler gemacht wurde. Dieser ist hängt meiner Meinung nach mit dem Speicher der Grafikkarte zusammen. Es könnte durchaus sein, dass sich der Speicher deiner Grafikkarte bei etwas aufwendigeren Spielen bzw. unter Vollast einfach abschaltet. Dies könnte zumindest den Fehler und auch die so plötzlichen Abstürze der Spiele erklären.

Hallo,

ich habe mir vor 2 Monaten einen Drucker gekauft. Es ist ein Brother DCP-357C. Nun nach 2 Monaten drucken geht dem Gerät langsam der Saft aus. Da ich mich mit Druckertinte nicht so wirklich auskenne und auch nicht weiß wo man da das günstigste bekommt wollte ich euch mal fragen. Wisst ihr wo man außer der herkömmlichen Markentinte noch gute und trotzdem günstige Tinte für diesen Drucker bekommt?

Über Antworten würde ich mich sehr freuen!!

Vielen Dank im Voraus NVIDIAFreak2006

Moin und willkommen im Forum!

Da du keinerlei Daten zu deinem System gepostet hast ist es schwer, irgendeine Auskunft zu geben und dir weiterzuhefen...

Was die 71° Grad deiner Graka betrifft, kann ich dir sagen, das bei vielen Modellen eine solche Temeratur unter Last normal ist.

Auf keinen Fall über 70°C ist einfach viel zu viel!!! Denk mal nach!!

Ab wiviel Grad schmlizt das Zeug??!!

Normal ist das nicht

ja also ich hab so einen ähnlichen Laptop nur einen R60.

Also das ist auf jeden Fall zuviel. Ja so um die 40°C sollte es sein viel mehr auf keinen Fall eigentlich ist 40°C sogar schon zuviel. Also wenn du die Temperatur runterregeln willst kauf dir ein Notebook Cooler Pad. Das könnte helfen. Hast du noch Garantie auf das Notebook? denn normal ist das auf keinen fall eigentlich müsste der Lüfter das recht gut kühlen können!!

Hallo,

ich habe seit 2 Tagen ein Problem: Mein 7 Jahre altes Laptop geht nicht mehr an. Ich hatte noch vor einer Woche Windows XP Media Center aufgespielt und auch gleich Service Pack 3 dazu installiert. Doch seitdem dieses Service Pack 3 installiert ist geht der Laptop nicht mehr an. Nachdem ich ihn das letzte mal runter gefahren habe installierte er noch seine Updates und ging dann aus. Als ich ihn dann am nächsten Morgen einschalten wollte ging er nicht mehr.

hardware des Notebooks:

Hersteller: IBM/Lenovo Think Pad T23
    Prozessor: Intel Pentium 3 Prozessor mit 1,1 GHz
    Arbeitsspeicher: 256 MB DDR1
    Grafikkarte: S3 Super Savage
    Sound: Onboard Sound
    Festplatte: Hitachi 2,5 Zoll 20GB
    mehr kann ich leider zur Hardware nicht sagen da es halt ein Laptop ist...
    vor einem Jahr eine neue 20 GB Festplatte von Hitachi (2,5 Zoll) eingebaut
    ansonsten ist alles noch wie vorher also Original.

Danke für Antworten!!! NvidiaFreak2006

Also...mehrere Virenscanner haben nichts gefunden...Hardware ausgiebig getestet, kein Fehler feststellbar....mittlerweile läuft der Rechner seit 5 Stunden ohne Neustart....vielleicht hab ich ihm Angst gemacht

Mal sehen wie die Dinge sich entwickeln.

Ja musste mal sehen ansonsten kannste dich gerne nochmal an mich wenden:

Hallo!

Einen Röhrenmonitor würde ich nicht aufschrauben.. Und im Betrieb schon mal gar nicht.

Im Betrieb entstehen da einige Tausend Volt und wenn man da irgendwo hinkommt ist es eher unvorteilhaft...

Selbst in ausgeschaltetem Zustand kann in Kondensatoren noch Restspannung sein, die sich bei Kontakt mit Menschen unangenehm bemerkbar macht.

Also lieber nicht dran rumfummeln, wenn man nicht weiß was man tut. Und ich wüsste es nicht, deshalb mache ich es nicht.

Tschüss,

stefbeer

Lies mal erst richtig!! Ich hab auch nicht geschrieben, dass er ihn im Betrieb aufschrauben soll!! Aber jeder Mensch weiß das man sowas nicht macht!!

Aber beim unteren haste Recht! Also lieber bissel warten alle Stecker und so rausziehen!! Dann vielleicht nochmal versuchen mir geht es nur darum das du dann vielleicht sehen kannst ob ein Kabel durchgeschmort ist!

Dann tippe ich mal schwer auf Trojanerbefall. Scanne mal deinen PC im abgesichertem Modus scannen. Beim Booten F8 drücken und abgesicherten Modus auswählen.

P.S: NVIDIAFreak als Nick und ATi Karten benutzen Nana xD

Ja ich hatte mal ne Nvidia Grafikkarte aber diese ist mittlerweile leider kaputt. Außerdem muss ich ja nicht gleich eine Nvidia Grafikkarte haben nur weil ich so heiße!! Ich kann Nvidida auch nur gut finden!!

Ich hab beides drauf.

Bei Vista geht der PC sehr schnell (weniger als 5min) in den Bluescreen. XP (wenn man nicht zockt) eigentlich gar nicht.

Ja dann würde ich auch auf einen Trojaner bzw. einen Virus tippen!

keines wegs ich würd eher sagen max 200-300 jemand der ahnug hat wird dafür niemals mehr ausgeben.... da man mittlerweile ja für ~600€ schon etwas verdammt gutes bekommt...

Ja gut so unrecht haste nicht. Aber wenn die Dinge noch gut erhalten sind und wenn das alles so stimmt dann sind das Markenfirmen!! Also denk ich schon das man noch mehr verlangen kann...

WindowsPower.de Artikel