pCloud Premium

Beiträge von NVIDIAFreak2006

ich hab mal in einem anderen Forum nachgelesen. Also es ist wirklich so, dass Magix diese Filme oder Videos wie auch immer vorher noch in ein anderes Dateiformat speichert und dann Stück für Stück jeden Teil in AVI umwandelt.

Gruß NVIDIAFreak2006

Hallo,

ich habe mich nun dafür entschieden, das Zusammenschneiden lieber Magix zu überlassen. Nun wollte ich aber über Nacht einen Film der in 9 Teile geteilt war zusammenschneiden lassen. Jedoch brach Magix nach wenigen Minuten ab und meinte, dass nicht genügend Speicherplatz vorhanden wäre. Vorhanden waren vor dem Schnitt 9 GB. Jeder einzelne Teil des Films (es sind 9 Teile) ist 58 MB groß. Nun nach 8 Minuten konvertieren und schneiden kam eine Länge von 6 GB raus. Wie kann das möglich sein?

Vielen Dank im Voraus!

MFG NVIDIAFReak2006

Hallo

Ja das ist Normal da leider AVI die größte Datenmenge in Anspruch nimmt.

Versuchs doch mal hiermit: Cuttermaran - Download - CHIP Online

Das sollte einfacher und schneller gehen und wird auch nicht soviel in Anspruch nehmen.

MFG: Pennywise

Vielen Dank!

Hallo,

ich habe mir vor einiger Zeit den Magix Video Deluxe 2008 Plus gekauft.
    Nun wollte ich für Silvester 3 Filme zusammenschneiden. Jeder der Filme hat eine Größe von knapp 700 MB. Nun habe ich gestern Abend angefangen sie in das Format AVI zu konvertieren. Als ich dann nach 2 Stunden mal guckte sah ich, dass der Ordner über 4 GB groß ist. Ist denn das normal?

Normalerweise hätten es doch maximal 3 GB sein können oder irre ich mich da?

Bitte um Hilfe!

Vielen Dank im Voraus!

MFG NVIDIAFreak2006

Hallo,

ich habe mal eine Frage: Vor einiger Zeit kaufte ich bei Ebay eine SMC also eine sogenannte Smart Media Card. Nun habe ich auch vor mir eine solche Karte in der nächsten Woche zu kaufen.

Weiß leider nur noch nicht welche Größe. Was könntet ihr denn da so empfehlen und in welcher Preisklasse bewegt sich diese Karte?

Details zur Kamera:

sie hat 10 Megapixel und ist sogut wie neu.
    außerdem großes Objektiv für super Bilder

Naja vielen Dank im Voraus!

Und an alle: Frohes Fest und einen Guten Rutsch ins Jahr 2009

Berlin

Ja danke für den Tipp. Ich sitze in Berlin. Habe auch schon gehört, dass Alice und 1&1 nicht gerade die besten sind wenn es um Preis und Service geht. Vielen Dank für deine Antwort ich werde mich mal nach einem regionalen Anbieter umschauen.

Hallo,

ich bin nun schon seit mehreren Tagen am rätseln was ich denn am besten mache. Mein Problem: Zurzeit habe ich als DSL und Telefon Flatrate Variante Arcor. Doch dieser Vertrag läuft Mitte Januar aufgrund meiner Kündigung aus. Da ich Mitte nächsten Jahres umziehen werde brauche ich eigentlich keinen 2 Jahresvertrag bzw. einen Einjahresvertrag abzuschließen. Nun nach einigen Vergleichen stellte ich fest, dass es eigentlich nicht sehr schwer ist einen super Anbieter zu finden der einem auch gute Preise macht. Nun habe ich aber auch überlegt, dass es mir besser gefallen würde wenn ich nur das zahle was ich auch nutze. Also je nachdem wie oft im im Netz surfe muss ich dann bezahlen. Doch nun bin ich mir nicht sicher ob so etwas überhaupt noch möglich ist.
    Vielleicht könnt ihr mir ja helfen?

Vielen Dank im Voraus!

MFG NVIDIAFreak2006

werde ich mal machen

ja also danke für deine Antwort! Ich werde gleich heute (wenn ich dazu komme) eine Überprüfung machen und dann hoffe ich, dass alles was er findet gelöscht werden kann..

Liebe Grüße NVIDIAFreak2006

4 Anschlüsse

Also mein Standard Router von arcor hat vier Anschlüsse für Rechner einen für Datenübertragung also Internet und eben den Netzanschluss für Strom.

Falls du interesse an mehr inFos zum Router hast kann ich dir dir gerne mal ein Bild sowie die genaue Bezeichnung des Routers per E-Mail schicken.

MFG NVIDIAFreak2006

nochmals danke für deine Antwort!

neuen Router kaufen?!

Hallo ich bins mal wieder,

habe ja nun schon diese eine Frage an euch gestellt und da ihr ja sehr gute Antworten geliefert habt dachte ich, dass es sich lohnt noch eine Frage zu diesem Thema zu stellen. Nein also Spaß bei Seite.
    Ich habe folgende Frage: Habe mir wie schon geschrieben vor längerer Zeit Internet zugelegt mit dem passenden (durch die Flatrate) kostenlosen Router von Arcor. Nun wollte ich fragen ob es sich lohnt noch einen eigenen also einen besseren zu kaufen? Habe gestern in der CT-Computerzeitschrift gelesen, dass man ja solche Router wenn man diese Flatrate nicht mehr braucht bzw. der Vertrag ausläuft zurückschicken muss. Ist es denn heute eigentlich noch der Fall, dass man den Router bei Nuevertragsabschließungen noch mit dazu bekommt oder muss man diesen selbst kaufen?

Wie immer Danke im Voraus für Eure Antworten!

Bin auch per Mail zu erreichen:

MFG NVIDIAFreak2006

Hallo Leute,

ich habe nun seit 2007 Internet via DSL. Nun bin ich auch bei arcor und bis jetzt hat alles immer super geklappt. Aber seit einigen Tagen habe ich Probleme mit meinem Router. Ich habe (um mein Rechner und alles zu starten) sone Steckerleiste an der Wand installiert. Und immer wenn ich sie ausmache geht ja logischerweise alles aus. Nun aber zurück zum Problem: Mein Router zeigt zwar an das eine Verbindung zum Internet vorhanden ist doch kann ich diese nicht nutzen. Mein Rechner sagt immer, dass er nur eine eingeschränkte Verbindung hat. Und dann wenn ich den Router aus und wieder anmache geht das Internet wieder wie geschmiert. Wo kann das Problem liegen?

Habe das mit der Steckerleiste reingeschrieben weil ich glaube, dass es davon kommt. Denn wenn ich diese ausmache geht alles aus ich schalte ja nichts mehr einzeln ab. (Fahre halt Rechner runter) etc.

Mein Router ist nun 2 Jahre alt und hat auch schon einige Gigabyte Datenübertragung hinter sich...aber trotzdem kann ich mir nicht vorstellen, dass es daran liegt...

Für eure Hilfe bin ich sehr dankbar!

MFG NVIDIAFreak2006

Hallo,

ich habe mir (durch die Empfehlung eines guten Freundes) mal das Konvertierungsprogramm Super runtergeladen weil ich gerne und auch oft Filme über Handy sehe. Bis jetzt komme ich damit sehr gut klar und es gibt keine Probleme. Meine Frage ist nur: Mit welcher Kombination bekomme ich die beste Videoqualität aufs Handy? Habe selbst ein K750i und bin mit der Qualität bis jetzt nicht unzufrieden doch an manchen Stellen sind öfters mal gewellte Bilder zu sehen bzw. ganz kurzzeitiges ruckeln wie bei einem Spiel. Was mache ich eventuell falsch?

Liebe Grüße und Vielen Dank im Voraus!

NVIDIAFreak2006

Hallo,

ich habe gestern mit dem Programm Spybot Search and Destroy eine Überprüfung gemacht. Zum Glück fand er nichts bis auf eine Datei die als Lesezeichen unter Firefox gespeichert ist. Das Programm sagt es sei ein so genannter Asta Killer.Habe im Netz gesucht und auf in einem anderen Forum einen ähnlichen Beitrag gefunden. Dort wird gesagt das es auch ein Wurm bzw. ein Trojaner sein kann. Aber ich verstehe nicht wie so etwas im Lesezeichen versteckt ist? Zumal ich fast ausschließich Videos von youtube.com in meiner Lesezeichen Liste gespeichert habe.
    Mich würde interessieren ob ich das wieder wegbekomme und was das genau ist.

Danke für eure Antworten im Voraus!

mfg NVIDIAFreak2006

Ja ein Dankeschön an dich!

Ich hab ein recht großes Musikarchiv und nutze auch I Tunes schon aus dem Grunde weil ich einen IPod habe und dieser ohne das Programm nicht funktioniert. Ich hab auch schon mehrmals mit I Tunes kopiert aber irgendwie ist das dann wieder aus der Mode gekommen!

Danke für deine sehr hilfreichen Tipps!!!

MFG NVIDIAFreak2006

Hallo,

wollte mich mal bei euch erkundigen was ihr von der 2. Hand haltet?

also ich meine diese Website wo man bestimmte Dinge aus ZweiterHand kaufen kann.

(zweitehand.de)

würde mich über eure Meinungen freuen!

MFG NVIDIAFreak2006

WindowsPower.de Artikel