pCloud Premium

Beiträge von NVIDIAFreak2006

    Hallo,

    ich besitze seit geraumer Zeit einen WinTV Nova T Stick. Nun habe ich mir gestern das neue (alte) Win TV 7 runtergeladen, weil bei mir in der Software immer dieser Werbebanner mit der neuen Version kam. Doch nachdem ich dann die neue installiert hatte ging aufeinmal gar nichts mehr was Fernsehen betrifft. Ich habe natürlich auch den Computer neu gestartet und den Treiber neu installiert doch dennoch geht nichts mehr. Nun habe ich kurzerhand die 7er Version wieder runtergeschmissen und die 6er wieder rauf. Seitdem funktioniert der Stick perfekt.

    Nun meine Frage: Wo liegt das Problem, dass ich die 7er Version nicht nutzen kann?

    Gruß NVIDIAFreak2006

    Natürlich vielen Dank im Voraus!

    Hallo mind&shade,

    leider weiß ich nicht, von welchem Hersteller dein BIOS ist. Trotzdem gibt es eine Möglichkeit, die eigentlich bei allen Herstellern funktionieren sollte: Du startest den Computer. Dann wenn das Bios Zeichen erscheint und dein Rechner die Geräte anzeigt bzw. den Arbeitsspeicher ausliest drückst du F1 oder F2. Wenn das nicht gehen sollte drückst du die Entfern Taste. Sobald das passiert ist gelangst du ins Bios Menü. Dort kannst du nun mithilfe deiner Tastatur unter der Rubrik CPU Features oder so ähnlich deine Taktfrequenz einstellen. Es kann auch sein, dass von deinem Bios automatisch nicht mehr erkannt wird. Sollte das der Fall sein müsstest du ein neues Bios Update aufspielen oder dich an den Hersteller wenden. Da ich bei solchen Dingen immer sehr vorsichtig bin würde ich dir raten dich erst an den Hersteller zu wenden und dann Das Update aufzuspielen.

    Gruß NVIDIAFreak2006

    Cmos

    Hallo krennz,

    jetzt frage ich mich aber ernsthaft, was das denn bitte für ein Virus sein soll und wie er bei dir auf das BIOS zugreifen konnte?...Ich habe mir mal den Artikel bei Wikipedia von dem Typen durchgelesen, der diesen Virus für Windows 95 usw. geschrieben hat. Aber seit NT ist doch sowas eigentlich nicht mehr möglich??!!

    Würde mich echt interessieren was das für in Virus ist bzw. war.

    Gruß

    Hallo liebe Gemeinschaft!

    Ich nutze nun schon seit eineinhalb Jahren Windows Vista 32 Bit Edition auf meinem Laptop. Mit der Zeit haben sich einige Fehler ins System eingeschlichen, die ich ohne fremde Hilfe nicht so einfach beheben kann. Auch wenn ich doch recht viel Ahnung von der Registrierung habe will ich mir durch eine kleine Unachtsamkeit nicht das ganze System zerschießen. Deshalb wollte ich mal fragen, ob jemand ein Tool kennt, mit dem ich diese Registrierungsfehler wieder beheben kann. (Mein System ist von den Updates und Sicherheitspaketen, welche von Windows bereitgestellt werden auf dem neusten Stand)

    Schlimmstes Problem ist, dass ich nicht mehr in das Sicherheitscenter komme.

    Vielen Dank im Voraus!

    Mit freundlichen Grüßen

    NVIDIAFreak2006

    Fotos auf Folie drucken

    Hi

    kannst du gerne versuchen, wenn du nachher aber keine Farbpfütze auf der Folie willst, musst du ganz spezielle Folien für Tintensrahldrucker kaufen. Weiss grad nicht wie die heisst, muss aber eine spezielle sein, auf einer normalen kriegst du einen farbige Pfütze

    Vielen Dank ersteinmal!

    Werde mich nochmal mit dem Hersteller auseinandersetzen. Der wird ja hoffentlich wissen, wie die Folien heißen!

    Gruß NVIDIAFreak2006

    Hallo liebe Gemeinschaft,

    ich wollte mal nachfragen, ob jemand weiß wie ich am besten mit Excel einen Zeitstrahl erstellen kann?

    Ich habe mich mal unter Office Lösungen schlau gemacht, aber nicht so wirklich das gefunden wonach ich suche.

    P.S. Es soll ein Zeitstrahl für die Entwicklung des Käses werden (also Geschichte des Käses von damals bis heute)

    Wäre euch für hilfreiche Tipps sehr dankbar!!!

    Liebe Grüße

    NVIDIAFreak2006

    Hallo liebe Gemeinschaft!

    Ich habe eine Frage bezüglich Fotos auf Folien drucken. Ich habe vor einigen Tagen mal in einem Forum gelesen, dass es möglich sein soll Fotos auf Folien zu drucken. Auch bei einem Tintenstrahldrucker soll das funktionieren. Leider habe ich noch keinen Beitrag gefunden indem ich meinen Drucker finde. Da ich auch einen Tintenstrahldrucker habe wollte ich nun mal fragen, ob jemand von euch weiß ob das geht. Ich habe einen Brother DCP 357C Tintenstrahldrucker.
    Die Option auf Folien drucken hab ich schon seit langem entdeckt. Nun wollte ich das halt mal ausprobieren.

    Vielen Dank im Voraus!!!

    Mit freundlichen Grüßen

    NVIDIAFreak2006

    Hallo Leute,

    ich habe (mal wieder) eine Frage: Und zwar geht es um ein schnurloses Telefon der Marke Panasonic. Dieses Telefon ist mittlerweile 3 Jahre alt und die Akkus werden so langsam schwach. Da in dem Telefon Panasonic Original Akkus enthalten sind, wollte ich fragen ob ich dort auch andere einbauen kann? Denn da das Telefon noch recht gut funktioniert, wollte ich mir nicht gleich ein neues kaufen.

    Vielen Dank im Voraus!

    Mit freundlichen Grüßen

    NVIDIAFreak2006

    Hallo,

    ich nutze seit längerer Zeit um Texte zu korrigieren, dass Rechtschreib Programm von Duden. Auch genannt: Duden Korrektur Plus 5.0
    Komme damit auch sehr gut zurecht und es läuft unter Office 2007 Enterprise wie geschmiert.

    Nun wollte ich dennoch mal fragen, ob jemand ein noch besseres Programm kennt welches ich auch verwenden kann.

    Vielen Dank im Voraus!!

    Mit freundlichen Grüßen

    NVIDIAFreak2006

    Am Freitag startete die Fußball Bundesliga mal wieder mit einem Highlight der extra Klasse: der VFL Wolfsburg gewann verdient mit 2:0 gegen VFB Stuttgart.
    Interessanter als das Spiel fand ich allerdings, das Spiel zwischen Bochum und Borussia Mönchengladbach. Erst stand es 3:0 und dann fielen 2 Tore innerhalb von nicht mal einer Minute. Schon krass was da an diesem Wochenende so abgelaufen ist...

    Naja mal sehen wie sich die Bundesliga entwickelt..
    Auch wenn ich kein Fan mehr von den Bayern bin, denke ich trotzdem, dass sie diesmal wieder Meister werden. Ob verdient oder nicht verdient darüber lässt sich streiten.

    Wer mehr wissen will speziell auch zur 2. Bundesliga kann mir selbstverständlich eine Mail schreiben!

    Mit freundlichen Grüßen

    NVIDIAFreak2006

    Hallo,

    ich habe vor einer Woche meinen Anschluss gewechselt und bin nun bei Kabel Deutschland. Ich habe ein Comfort Paket genommen welches keinen meiner Wünsche offen ließ. Nun zu meiner Frage: Da ich nur in einem Zimmer Internet habe dies aber in der ganzen Wohnung haben will würde ich gerne einen Router als Switch fungieren lassen. Diesen wollte ich an ein Motorola Surfboard... (oben in der Überschrift) anschließen. Anschließend wollte ich an dem Router den ich mit dem Modem von Motorola verkabelt habe W-Lan nutzen.
    Mein Problem dabei ist nur: es funktioniert nicht. Ich hänge die ganze Zeit mit 2 verschiedenen Kabeln dran aber bekomme auf meinem Laptop einfach kein Internet nicht einmal über Kabel. Auch der Router zeigt keine Verbindung an. Was kann ich tun?

    Habe das schonmal gemacht und da hat es funktioniert. War damals genau der selbe Sachverhalt wie jetzt. (Eben nur ein anderes Ausgangsmodem und kein Motorola)

    Vielen Dank im Voraus!

    Mit freundlichen Grüßen

    NVIDIAFreak2006

    Hallo,

    ich habe mal eine Frage: Wer hat schonmal Erfahrungen mit Kabel Deutschland gemacht?

    Würde nämlich gerne wechseln und habe ein gutes Angebot von Kabel Deutschland gefunden welches meinen Wünschen entspricht. Leider habe ich mich bis jetzt noch nicht so mit Kabel Deutschland beschäftigen können, deshalb stelle ich diese Frage hier.

    Vielen Dank im Voraus für eure Antworten!!

    Mit freundlichen Grüßen

    NVIDIAFreak2006

    Hallo,

    meine Familie hat vor einiger Zeit eine Wohnung gekauft. Nun steht unser Umzug kurz bevor. Da wir jedoch sowieso fast alle Möbel neu kaufen und die alten nicht mehr brauchen wollte ich mal fragen, wie man die am besten bei ebay versteigern kann? Nun habe ich mich schon auf ebay und anderen Foren umgeschaut um zu sehen wie andere das machen bzw. was sie vorschlagen. Nun wollte ich aber nochmal genau wissen, was ich beim reinstellen beachten sollte bzw. muss und wie es denn mit Startgebot usw. läuft?

    Über eure Antworten bin ich wie immer sehr dankbar!!

    Vielen Dank im Voraus!

    Mit freundlichen Grüßen

    NVIDIAFreak2006

    Hallo,

    ich habe folgendes Problem: Seit ca. einem Jahr besitze ich ein Brother Multifunktionsgerät. (es kann drucken, scannen und kopieren) Das Gerät heißt ausgeschrieben: Brother DCP-357C
    Nun habe ich mir vor einiger Zeit Patronen bei Ebay zugelegt. Diese funktionieren auch gut im Drucker. Jedoch muss ich seit kurzer Zeit feststellen, dass der Drucker sich sehr oft reinigt. Obwohl ich nicht wirklich viel drucke und auch sonst recht wenig mit dem Gerät mache findet die Reinigung fast alle 2 Wochen statt. Der Drucker ist sogut wie immer an wenn auch mein Notebook an ist. Und nun ist es teilweise auch so, dass wenn ich was drucken will der Drucker erstmal anfängt zu reinigen.
    Nun meine Frage: Woran kann das liegen? Vielleicht an den neuen Patronen? (Es sind keine orginalen aber dennoch für diesen Drucker ausgelegt)

    Vielen Dank im Voraus!

    MFG NVIDIAFreak2006

    Kosten

    Danke dir für deine Antwort.

    Meine Frage nun: was hat denn deiner gekostet? Habe schon mehrmals drüber nachgedacht aber da ich ja noch in der Garantiephase bin habe ich mir keinen gekauft weil ich der Meinung war wenn es Probleme gibt schicke ich ihn ein.
    Da ich ihn jedoch immoment sehr oft brauche wegen Internet und anderen Sachen kann ich ihn nicht so einfach einschicken lassen.

    Trotzdessen Vielen Dank!

    Gruß NVIDIAFreak2006

    Hallo,

    ich nutze seit einiger Zeit immer häufiger das Konvertierungsprogramm Super.

    Leider kann ich dies nur auf meinem Computer jedoch aber nicht auf meinem Laptop nutzen. Grund dafür: Ich habe auf meinem Computer Windows XP auf meinem Notebook ist aber Windows Vista 32 Bit Edition installiert.
    Nun habe ich auch schon einige Dinge ausprobiert die leider bis jetzt nicht funktioniert haben. Da ich in letzter Zeit oft mit dem Zug auf weiten Strecken unterwegs bin habe ich mir für mein K750i Handy Filme konvertiert und diese dann im Format 3gp auf das Handy kopiert. Nun meine Frage: Wie bekomme ich Super auch auf meinem Notebook zum laufen?

    Vielen Dank im Voraus!

    Mit freundlichen Grüßen

    NVIDIAFreak2006

    Hallo,

    ich habe seit längerer Zeit ein Problem: Mein Laptop (Samsung R60 plus) wird recht heiß. Aber eben unnormal heiß. Den Laptop habe ich nun seit Januar 2008 und war bisher immer mit der Leistung und auch mit der Qualität sehr zufrieden. Ein Betriebssystem (Windows Vista 32 Bit) war schon vorinstalliert. Bis jetzt kam ich halt auch immer gut mit dem Gerät zurecht nie größere Probleme oder andere Dinge. Doch so ungefähr seit Januar diesen Jahres wird er wie oben schon beschrieben unnormal warm. Jedoch: Ich spiele weder irgendwelche Spiele die sehr viel Leistung fordern oder lasse im Hintergrund Prozesse laufen die sehr viel Speicher nutzen. Ich surfe nur im Netz oder schreibe ab und zu mal Texte oder schaue mir einen Film an aber nichts anderes.
    Meine Eltern haben (ich wohne nicht mehr zu Hause) auch schon von dem Problem berichtet. Nun meine Frage: Was kann ich da tun?

    Habe eigentlich recht viel Wissen allgemein von PC´s jedoch will ich (da auch noch Garantie läuft) an diesem Gerät nichts selbst in die Hand nehmen.

    Vielen Dank im Voraus!

    Mit freundlichen Grüßen

    NVIDIAFreak2006

    Umstellen

    Hallo,

    also ich hatte mal ein ähnliches Problem wo ich auch lange überlegt dann aber dennoch rasch zu einer Lösung gefunden habe. Du musst bevor du den Pc an den LCD TV anschließt der Grafikkarte klar machen, dass nun das Bild auf ein anderes Gerät als auf deinen Bildschirm übertragen bzw. ausgesandt werden soll. Bei Vista funktioniert das meist schon automatisch unter Xp musst du selbst noch umstellen.

    Sollte das nicht die Lösung für dein Problem sein, dann kannst du mir auch gern eine Mail an senden.

    Mit freundlichen Grüßen

    NVIDIAFreak2006

WindowsPower.de Artikel