pCloud Premium

Beiträge von Litsa

Hallo Leute
    habe folgendes Problem ich habbe zur Zeit die Release Canditate W7 auf der Festplatte
    und wie Bekant schaltet sich der PC alle 2 Stunden ab , deshalb wollte ich die Festplatte
    abchalten eine Neue einbauen und das Vista Ultimate was ich gekauft habe aufspielen .
    Wie schliesse ich die alte Platte wieder an ohne das es probleme mit win7 gibt welches
    welches Betriebssystem jetzt bootet was kann ich vorher tun damit win7 nicht mehr bootet
    ohne c partition zu formatiern?
    Lieber gruß und danke schön

Hallo

wen ich Mainboard tausche schliese ich einfach Festplatten und DVD-writer an und das wars oder ist noch was zu beachten?
    Auf dem Board sind natürlich Speicher und CPU.

lg
    Litsa

Ich könnte mir allerdings auch einen Produktionsfehler bzw. "überforderte" Treiberalghorhytmen vorstellen. Da das aber von Anfang an so war, denke ich da wird wohl bei der Produktion der VPU/GPU etwas schief gelaufen sein. Hast du noch Garantie drauf?

Vergiss das von eben. Hab eben ein bisschen gegoogelt. 1x langes piepen Bedeutet einen Refreshfehler im DRAM, also dem Arbeitsspeicher. Ich denke es wird wohl am Arbeitsspeicher liegen, wechsel den mal aus und schau wie es sich verhält.

Hi hab windows memory test einige Stunden laufen lassen ohne eine fehlermeldung , sollte nicht am Hauptspeicher liegen

Hallo

habe folgendes Problem meine Grafikkarte ATI ASUS EAC X1900XTX lauft am Anfang gut aber nach 15- 20 min fängt die an zu peepen 1 langer Ton gefolgt von einem einmaligen flackern des Bildes nach dem Ton später dan stürzt das Programm ab und gibt mir ne VPU recover Meldung mit dem Inhalt der Grafikkarten Speicher reagiert nicht .
    Bin echt Verzweifelt weiss nicht wie ich das abstellen kann , den unter office Programmen oder Spiele mit weniger starken Anspruch der Grafikkarte , gibt es keine Probleme egal wie lange die laufen.
    Ich habe den Kühler gewechselt, es ist ein Zellman Kupfer Kühler eingebaut den die Probleme hatte ich von anfang an nur da waren die Programme nicht so Grfikkarten lastig so das es nicht gestört hatt aber seit ein paar Tage fing ich an mit AOC und kann nur ca 20 -30 min online spielen bevor es absturzt:crash::crash:

Danke um eure hilfe

Litsa

Hi

habe folgendes Problem mails aus Griechenland werden bei meinen email Anbieter nur als sinnloser Buchstaben mix angezeigt?
    Jemand eine Idee ?? benutze nicht outlook express sondern direkt die site des Anbieters und hab Tastatur griechisch hinzugefügt (hat aber nichts damit zu tun glaub ich)

Danke für eure Zeit:danke:

WindowsPower.de Artikel