pCloud Premium

Beiträge von Sini1

Hallo,

Für alle die aus Deutschland sind, habe ich auch eine Liste erstellt.
    Hier sind auch alle Sky Kanäle zu finden, sowie der neue Pro7 Maxx.

Natürlich kann man es nicht jeden Recht machen, daher bitte sofern einige Programmplätze nicht passen diese umsortieren wie gewünscht.

Weiter hinten sind dann auch noch die HD-Austria, sowie die ORF-HD Programme zu finden.
    Diese Liste ist für Samsung Serie-E/F.

Mfg:
    Pennywise

Hallo,

Wie Samsung gerade berichtet hat, soll TIZEN so soll das neue, und eigene Betriebssystem auf den Fernsehern, Smartphones und Haushaltsgeräten zu finden sein.

Damit soll es in Zukunft noch einfacher sein alle Geräte miteinander zu verbinden.
    So können Sie in Zukunft alle Geräte wie zB den Fernseher für eine Aufnahme programmieren, die Waschmaschine Starten und noch vieles mehr.

Laut Samsung soll es noch in diesen Jahr, also Quartal 3 erscheinen.
    So möchte man sich von Android, und damit die verbundene Abhängigkeit abheben.

Mfg:

Pennywise

Code

Hallo,

Hier eine neue Senderliste für die Samsung Serie-E und F.

Die neuen Sender ATV HD sowie Pro7 Maxx sind hier auch zu finden.

ACHTUNG! Diese Senderliste ist nur für Österreich!

Sie können diese verwenden, wenn sie das Land auf Österreich einstellen.

Bitte beachten sie dass dann nicht mehr alle Apps ordnungsgemäß funktionieren.

Hier sind auch die Sky Sender, inklusive Options Kanäle vorhanden.

Mfg:

Pennywise

re

Hallo,

Der Verbrauch liegt bei 0 Komma Josef Franz Fritz.
    Ne mal ehrlich jetzt, ich Arbeite seit 7 Jahren für Samsung, und in dieser Zeit hat mich das noch kein einziger gefragt.

Bitte dafür die Hotline von Samsung anrufen, ich kann es dir beim besten Willen nicht sagen.

Mfg:
    Pennywise

re

Hallo,

Ja, ich bin davon ausgegangen das du Sat hast.

Dieser Sender wird erst ab dem 17.September über Unitymedia empfangbar sein ------>

Im Kabelnetz wird der Free-TV-Sender ab Sendestart digital über Kabel Deutschland und über Unitymedia Kabel BW zu empfangen sein. Ab 17. September speist Unitymedia den neuen Sender auch analog in das Kabelnetz ein. Bei Unitymedia werden dann die Dritten Sender der ARD Platz machen müssen. Je nach Region werden NDR, WDR, MDR und BR durch ProSiebenMaxx ersetzt. DVB-T-Zuschauer müssen - außer im Raum München - auf den neuen Sender verzichten.

Ich kenne mich leider bei Euch in Deutschland nicht aus. Hast du da eine Box, oder ein CI Modul?

Hast du die aktuelle Firmware auf deinen TV?
    Wenn nicht, dann hier gucken:

UE37D6500VS - DOWNLOADS | Support | SAMSUNG

Es kann vorkommen, dass wenn du eine Senderliste auf Stick importierst, oder extrahierst und es sind andere Dateien auf den Stick dass so eine Fehlermeldung erscheint.
    Am besten ist es immer wenn auf dem Stick nichts ist.

Mfg:
    Pennywise

Hallo,

Langsam mit den Pferden, ist ja nur ein Fernseher :crash:

• Menü
    • Sender
    • Man. Sendereinstellung
    • Scan
    • Transponder
    • runter Scrollen bis NEU steht!
    • Frequenz Enter
    • Frequenz eingeben 12,545 GhZ
    • Symbolrate eingeben 22.000
    • Polarität eingeben Horizontal
    • Speichern
    • Suchlauf

Es werden dann 9 Sender gefunden, darunter auch der neue Pro7 Maxx.
    Diese kannst du dann am TV selbst, oder mit einem Editor bearbeiten.

Hier findest du den Editor:

Samsung Kanaleditor für die Serie C/D/E/F - cdef, die, für, kanaleditor, Samsung, serie - Windows 8 - Windows 8 Tipps, Optimieren, Tricks

Mfg:
    Pennywise

Hallo,

Das Update ist nun endlich da!

Mit dem neuen Update lassen sich nun auch die Sender bearbeiten, und verschieben ( auch am Editor ) und es werden auch einige Bugs behoben wie zb: Kein WLAN mehr.

Das Update über den TV machen, alternativ aber auch möglich von der Samsung HP Downloaden und auf Stick entpacken.

Wie mache ich ein Update per USB-Stick?

• Das aktuelle Firmware Update von der Samsung Website herunterladen und speichern
    • Die heruntergeladene .exe-Datei auf einen USB Stick (USB-Stick unter Win7/WinXP mit FAT32 formatieren) kopieren, und zwar in das Stamm-Verzeichnis (also nicht ich einen Ordner auf dem Stick)
    • Per Doppelklick wird diese Exe-Datei nun entpackt, dabei den vorgeschlagenen Pfad einfach akzeptieren
    • Man hat nun auf dem Stick einen Unterordner „TB-FXPDEUC“
    • Den Stick aus dem PC nehmen und in den USB-Slot des TV´s stecken
    • Der Fernseher erkennt nun den Stick und es kommt eine Meldung „Firmware-Update und Media-Player“
    • Wählt nun Firmware-Update aus und folgt den Anweisungen
    • Während des Updates den TV nicht Stromlos machen oder versuchen auszuschalten!
    • Nach der Installation des Updates wird der TV automatisch neu gestartet
    • Fertig!

Hier ein Video wie das ganze zu bewerkstelligen ist:

[video=youtube;XNPr4oJm1x4]http://www.youtube.com/watch?v=XNPr4oJm1x4

Mfg:
    Pennywise

re

Hallo,

Hast du auch den Ordner gelöscht, den ich dir gesagt habe? ( Validation )

Es könnte aber auch sein dass du Malware hast.
    Wie viele Programme hast du im Autostart?

Start
    Ausführen
    msconfig
    Systemstart

Nimm hier alle Häckchen weg, bis auf Avira, und schau was dann passiert.

Ansonsten bitte HijackThis Downloaden, und hier ein Logfile Posten.
    Ich schaue es mir dann an, dann wissen wir mehr.

Ich persönlich kann nur dieses Programm empfehlen:

Emsisoft Anti-Malware für besten Schutz - Gratis Malware Entfernung von Viren, Bots, Spyware, Keylogger, Trojaner und Rootkits

Mfg:
    Pennywise

re

Hallo,

Versuch es damit:

Alles Deinstallieren, in der Systemsteuerung!
    Alle Ordner löschen!
    Nicht nur bei Programmen, sondern bei Date/Avira.

Hier gibt es einen Unterordner mit dem Namen Validation, deswegen wird der Fehler verursacht.
    Danach wieder Installieren.

Wäre aber gut wenn du es mit einem Registry Cleaner auch machen würdest.

Mfg:
    Pennywise

Hallo,

Wir haben darüber schon berichtet, jetzt ist es fix!
    Samsung wird in Kürze das Galaxy Folder raus bringen. Ein Handy mit Doppel Display.

Das Handy hat nicht nur eine Qwertz Tastatur für beide Displays, sondern auch noch Quadcore Prozessor.
    Mit einem Display von 3,3" sowie 3,7" die eine Auflösung von 480x320 bzw. 800x480 soll alles auch Tag gut ablesbar sein.

Der Arbeitsspeicher wird 2GB haben. Die Kamera hat 5 Megapixel, und besitzt zusätzlich eine LED Leuchte.

Angeboten wird es vorerst in China, oder Südkorea. Ob es jemals nach Europa schaffen wird, steht in den Sternen.

Was halten Sie vom Design, oder von diesem Handy?

Mfg:
    Pennywise

[ATTACH=CONFIG]898.vB[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]899.vB[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]900.vB[/ATTACH]

[h=1]Hallo,

Samsung hat begonnen, mit dem Update 4.2.2 für das Galaxy Tab 2 7.0 3G Variante (GT-P3100).Sie können entweder per Kies, oder Online über das Tab aktualisieren.
    Das Update bringt einige nützliche Änderungen mit wie zB:

• Batterie Lebensdauer wird verlängert
    • Neue Lockscreen Widgets
    • Mehrere Benutzerkonten
    • Bildschirmschoner Modus
    • Neue Widgets, und Bildschirmschoner Widgets aus dem S4

Das Update ist vorerst in Frankreich erhältlich, soll in den nächsten Tagen aber auch zu ins nach Deutschland/Österreich kommen.

[ATTACH=CONFIG]897.vB[/ATTACH]

Mfg:
    Pennywise

[/h]

Hallo,

Es hat lange gedauert, aber jetzt ist das Update für das Evo-Kit da!
    Mit dem Update werden die Bugs ( Fehler behoben )

Hier die Firmware Downloaden ----> [ATTACH=CONFIG]896.vB[/ATTACH]

• Die heruntergeladene Datei doppelt klicken
    • Im nächsten Fenster den USB Stick auswählen, und auf extract
    • Den USB + Evo-Kit an TV anstecken
    • TV einschalten, das Evo-Kit wird automatisch erkannt
    • Evo-Kit Installation, alle Schritte durchgehen
    • Nach der Installation werdet Ihr nach einem Update gefragt, und ob Ihr den Stick durchsuchen wollt
    • Hier mit Ja bestätigen, und der Installation zustimmen

Nach der Installation ist es nun wieder möglich die Sender am PC zu Sortieren und zu bearbeiten.
    Sollten Sie Fragen dazu haben, oder Fehler auftreten, dann bitte sofort melden.

Mfg:
    Pennywise

WindowsPower.de Artikel