Hallo,
Hier eine kleine Anleitung wie Ihr die Sender eures Hisense Fernsehers manuell sortieren könnt.
https://www.windowspower.de/hisense-tv-sen…uell-sortieren/
Mfg:
Sini
Hallo,
Hier eine kleine Anleitung wie Ihr die Sender eures Hisense Fernsehers manuell sortieren könnt.
https://www.windowspower.de/hisense-tv-sen…uell-sortieren/
Mfg:
Sini
Hallo,
Wir haben für Euch die Serie 6140 von Hisense in Betrieb genommen und zeigen Euch was Ihr genau beachten müsst.
https://www.windowspower.de/hisense-serie-…e-installation/
Mfg:
Sini
Hallo,
Wenn Ihr einen Hisense Fernseher der Serie A5600 habt, dann könnt Ihr Euch hier eine SAT-Senderliste Downloaden.
Mfg:
Pennywise
Hallo,
Wenn Ihr einen Hisense der Serie A6100 habt, dann könnt Ihr Euch hier eine SAT-Senderliste Downloaden.
Mfg:
Pennywise
Hallo,
Wenn Ihr einen Hisense U7A TV habt und SAT, dann könnt Ihr Euch hier eine vorgefertigte Senderliste Downloaden.
Mfg:
Pennywise
Hallo,
Falls Ihr eine Bedienungsanleitung benötigt für Euren Hisense U7A TV, dann könnt Ihr diese hier Downloaden.
Noch Fragen? Dann haut in die Tasten rein 
Mfg:
Pennywise
Hallo,
Wenn man sich auf Security Essentials verlässt, dann ist man verlassen. Leider Gottes ist die Erkennungsrate miserabel bis beschissen. Auf meinen Rechner waren 300 Viren ( besser nicht fragen durch welche Seiten *grins* ) und Security Essentials hat auch niemals eine Warnung gemeldet, oder sonstiges.
Mein Favorit ist und bleibt: Malwarebyte Pro. Für mich persönlich eines der besten Engine. Schnelle Scanzeiten, Mailschutz usw usw.
Mfg:
Pennywise
Hallo,
Tut mir Leid für die späte Antwort.
Es gibt keine optimalen Einstellungen, jeder hat da seine Vorstellung.
Du hast hier ein paar Einstellungen für die Serie 8 von Samsung, diese kannst du aber auch für dein Modell verwenden.
Wie gesagt, jeder hat da seine eigenen Vorstellungen, wie es aussehen sollte.
Mfg:
Pennywise
Hallo,
Ab sofort können Sie die Hbb-Funktionen auch auf den Sendern von ORF genießen.
Hier stehen Ihnen die TV-Thek, oder Wetterinformationen zur Verfügung.
Die Sendung verpasst? Kein Problem in der TV-Thek finden Sie jede Menge Sendungen, Nachrichten, Serien und vieles mehr.
Zusätzlich können Sie das Wetter genau für Ihren Ort, oder Region abfragen.
Wie können Sie HBB-TV aktivieren?
Sobald Sie auf einen Sender umschalten, der HBB unterstützt erscheint ein roter Punkt.
Auf der Fernbedienung, nur noch die rote Taste drücken und schon können Sie HBB-TV nützen.
Voraussetzung dafür ist natürlich ein Internet Anschluss. Der TV muss mit dem Internet TV verbunden sein. Dabei ist es egal ob per WLAN oder LAN.
Alle weiteren Informationen zu HBB-TV gibt es hier: [ATTACH=CONFIG]917.vB[/ATTACH]
Mfg:
Pennywise
Hallo,
Artikel für Windowspower schreibe, Videos für Youtube aufnehmen, nebenbei noch Arbeiten und Familie JA definitiv ich habe zu wenig Zeit :=-0:
Mfg:
Pennywise
re
Hallo,
Bitte erstelle ein Logfile von HijackThis, und Poste es dann hier.
Ich werde es mir mal ansehen, und es dann auswerten.
Mfg:
Pennywise
Hallo,
Hier einige Infos zu UHD, da sehr viele Fragen auftauchen wieso der Samsung TV keine UHD Demos abspielt.
· Samsung UHD-Fernseher verwenden NUR folgende Auflösung: 3840x2160
· Als Format kann nur folgendes in UHD abgespielt werden: .mp4 und .mp4Sub
· Laut Samsung wird an einem Converter gearbeitet, der dann andere Formate in das Samsung eigene umwandeln kann. Wann dieser zur Verfügung stehen wird, das ist noch unklar.
· Es gibt leider noch keinen Standard, so das nicht jeder TV jede Auflösung unterstützt.
Mfg:
Pennywise
Hallo,
Da sehr viele Kunden anrufen, und verunsichert sind welcher TV mit welcher Tastatur funktioniert hier eine kleine Übersicht:
• Samsung TV Line Up 2012 ---> Ab Serie ES6500 aufwärts
• Samsung TV Line Up 2013 ---> Ab Serie F6400 aufwärts
• Die Tastatur VG-KBD2000 ist NICHT für die Serie-D
• Des Weiteren funktioniert die Tastatur VG-KBD2000 nur bei den oben genannten Serien.
• Kabelgebundene Tastaturen funktionieren bei ALLEN Fernseher der Serie-F.
• Kabellose Tastaturen ( egal welcher Hersteller ob Hama, Logitech etc. ) funktionieren bei ALLEN Fernseher der Serie-F.
Ich hatte leider noch keine Möglichkeit es bei der Serie-E zu Testen ab welcher Serie hier eine Kabel/lose Tastatur funktioniert.
Bei der Serie 7080/8080 funktioniert es aber auf jeden Fall. Vielleicht hat einer die Möglichkeit es zu testen, ich habe leider keine Fernseher mehr der Serie-E.
Hier noch eine Übersicht dazu:
[ATTACH=CONFIG]916.vB[/ATTACH]
Mfg:
Pennywise
Hallo,
Wir zeigen Ihnen wie Sie bei Ihren Samsung TV Serie 2013 die Bild im Bild Funktion aktivieren.
[video=youtube;HWJAO-8ahsE]http://www.youtube.com/watch?v=HWJAO-8ahsE
Mfg:
Pennywise
Hallo,
Im Anhang finden Sie die Anleitung wie man die Samsung Tastatur VG-KBD2000 mit den TV koppelt.
ACHTUNG! Diese Tastatur ist nur für die Samsung TVs der Serien-E/F ab Serie 6400 aufwärts, NICHT darunter!
Mfg:
Pennywise
Hallo,
Im Anhang finden Sie eine Übersicht über das Samsung Zubehör, zu welcher Serie was tauglich ist.
Sie haben es in verschiedenen Kategorien unterteilt ( siehe unten die Reiter )
Mfg:
Pennywise
Hallo,
Für die Serie-F6500 von Samsung ist eine neue Firmware erschienen.
Das Update ist über 700MB groß, einen Changelog was sich nach dem Update ändert gibt es leider nicht.
UE40F6500
UE46F6500
UE55F6500
Mfg:
Pennywise
Hallo,
Für die Serie-F6470 von Samsung ist eine neue Firmware erschienen.
Das Update ist über 700MB groß, leider gibt es keine Info darüber was sich nach dem Update ändern.
UE40F6470
UE46F6470
UE55F6470
UE65F6470
UE75F6470
Mfg:
Pennywise
Hallo,
Für die Serie F-6170 von Samsung ist eine neue Firmware erschienen.
Dies ist über 40MB groß, und es gibt keinen Changelog was sich nach dem Update ändert.
Mfg:
Pennywise
Neue Firmware für Samsung Serie-F 8090 erschienen!
Hallo,
Für die Serie-F 8090 von Samsung ist eine neue Firmware erschienen
Die Firmware ist über 700MB groß, und auch dieses mal gibt es keinen Changelog.
UE40F8090
UE46F8090
UE55F8090
UE65F8090
Mfg:
Pennywise