Kommt drauf an, was es für ein Budget gibt. Man kann vieles schonmal für sich machen. Da braucht man nicht unbedingt gleich eine Agentur.
Beiträge von ibellim
-
-
Für internationale Projekte ist ja die io-Domain richtig beliebt im Moment. com ist ja eh alles schon weg.
-
Und mittlerweile? Klingt jedenfalls nach Netzteil. Bei der Festplatte würde er doch zumindest erstmal hochfahren und erst ab einem bestimmten Punkt nicht mehr booten.
-
Kommt auf viele Faktoren drauf an.
Meiner hat auch gerade den Dienst hinter sich. Hat jemand eine Empfehlung für ein kleines Home-Office? Wirklich drucken tue ich nicht viel. Eigentlich sogar richtig wenig. Es wird wieder ein Tintenstrahldrucker. Und WLAN drin wäre auch cool, um von mehreren Rechnern auf ihn zugreifen zu können. Vorschläge?
-
Ich bin mit 32 kbit unterwegs. Reicht völlig aus. Auch für`s Streamen von Filmen. Und nebenbei kann man weiter Sachen runterladen.
-
Lies dich mal durch die Webmastertools und die Richtlinien von Google.
-
Es gibt aber auch generalüberholte Handys. Denen sieht man in der Regel die vorherige Nutzung auch nicht an.
-
Interessante Liste bei startup-report.de gefunden:
http://www.startup-report.de/kundenmanageme…tools-fuer-kmu/
Nutzt ihr eines der Tools, die dort aufgeführt werden? Wenn ja, welches denn? Und wie seid ihr zufrieden? Lohnt es sich entsprechend?
-
Sorry, jetzt ist er drin!
-
Hab gerade einen interessanten Artikel gefunden, was etliche Firmen beim digitalen Wandel alles falsch machen: Digitale Transformation: die sechs häufigsten Fehler von Unternehmen
Interessant. Mir begegnet das auf jeden Fall immer wieder. Warum gibt es immer noch so viele, die das verschlafen. Da machen sich alle über die Merkel lustig, als sie von Neuland spricht, dabei ist das leider zu oft noch die pure Realität. -
Das gehört mittlerweile in jedem Hostel dazu, dass man kostenloses WLAN hat. Das ist einfach Standard und kostet heute auch nichts mehr.
Ich hab es mal in einem Hotel erlebt, dass ich nicht auf bild.de surfen konnte. Das war wegen vermeintlicher Pornografie gesperrt...:D
Ansonsten ist es oft leider sehr sehr langsam. Vor allem, wenn man was hochladen muss, kann das nerven. Oder dann gibt es Zeiten, wo man genau weiß, dass jetzt gerade das halbe Hotel versucht, online zu gehen. Dann ists auch zäh! -
Die Infos sind ein bisschen dürftig. Was hast du denn für eine Platte reingebaut? Steht im Handbuch nichts dazu?
-
Servus miteinander,
bin gerade über folgende Extension für Typo3 gestolpert:
TemplaVoila: Papierkorb-Icon für Content-Elemente | Schwarzer.de Blog
Könnt ihr mir sagen, ob das was taugt? Lohnt sich die Installation der Extension? Noch weitere Empfehlungen, die sinnvoll sind?
Freue mich über Tipps.
Schöne Grüße und einen schönen Abend! -
-
Für zu Hause hab ich einen Epson All-in-One. Mit WLAN. Will ich nicht mehr missen!
Fürs Büro war es etwas komplizierter, weil`s da extrem viele Faktoren gibt, auf die man achten muss. Auf Photolux gibt`s einen ziemlich umfangreichen Artikel dazu. Der klärt schonmal über die wichtigsten Sachen auf. -
Soviel wie möglich...:D Wir haben uns mittlerweile für die entschieden. Läuft ganz gut, auch wenn die Einarbeitung etwas gedauert hat.
-
Haben die auch einen Chip, der dem Drucker vorgaukelt, es wäre eine passende?
-
Ich habe auch eine Weile Rebuilt-Patronen genommen. Allerdings gab es ein paar Mal Komplikationen mit einem Drucker, der die dann plötzlich nicht mehr haben wollte. Und ohne Original Patrone ging nichts weiter!
-
Durch den anderen Thread bin ich mal drauf aufmerksam geworden. Bei Druckerpatronen versuchen sich ja einige am Selberbefüllen, was ich mittlerweile zumindest machen lasse und andere wieder vertrauen auf kompatible Patronen. Mit letzteren habe ich bisher nur Ärger gehabt. Vor allem, wer mehr ausdrucken will, als einen Text in schwarz-weiß sollte davon die Finger lassen. Ganz interessant ist folgender Artikel, der sich mit dem Preis-/Leistungsverhältnis von Druckern beschäftigt: http://www.photolux.de/drucker.html Denn man beschäftigt sich vor dem Kauf eines Druckers (zumindest war das bei mir bis jetzt so) mit dem Verbrauch. Investiert man etwas mehr, kann man bei geschickter Modellwahl den Tintenverbrauch gewaltig senken und so eben auch die laufenden Kosten. Guter Ansatz. Bis jetzt habe ich auf so etwas zugegebenermaßen nie geachtet und beim nächsten Drucker wird das definitiv eine Rolle spielen. Wie handhabt ihr das? Lieber einen günstigen Drucker kaufen, weil ihr eh nicht so viel druckt? Mich würde vor allem interessieren, was bei euch im Büro für Modelle stehen!?
-
Ich find das iPad super fürs Büro und unterwegs. Also wahrscheinlich auch für die Uni! Aber ich glaube, die sind mittlerweile alle auf einem super Niveau! Letztlich alles Geschmackssache!
