pCloud Premium

Beiträge von Trasos

Also 80€ ist ein gutes Limit, da bekommst du ein richtig gutes Gerät was sogar was kann.
    Ich empfehle dir diesen Canon MG5550 Drucker. Das ist mit der beste Drucker in dem Preisbereich.
    Außerdem ist dieser sehr sparsam mit der Tinte, wo es sich sogar noch mehr lohnt wenn du z.B. kompatible Tinte verwendest.
    So hast du mit diesem Drucker dann ein Rund um Sorglos Paket.
    Aber das ist alles nur eine Empfehlung meinerseits.

Also ich habe auf meiner Arbeit öfter mit einem Mac Pro zu tun.
    Aber eher kleinere Programmierarbeiten oder so.
    Dafür muss ich sagen, lassen sich die Macs sehr komfortabel bedienen.
    Sie sind irgendwie intuitiv. Also nichts gegen Windows, aber es ist angenehm.
    Ich kann dir auch gar nicht wirklich beschreiben wieso.
    Aber bei dem Shop kommts drauf an was du da für Software nutzt usw.
    ob es die auch unter Mac OS gibt.

Also mit dem Laserdrucker musst du bedenken, dass du nur Text drucken kannst.
    Für den Preis bekommst du Farbtintendrucker. Also wenn du wirklich nur Text druckst,
    dann wäre ein Laserdrucker ok. Doch wenn du auch mal was in Farbe drucken möchtest würde ich
    zu einem Tintendrucker greifen. Mit vielen kannst du dann auch extrem günstig durch
    kompatible Patronen von z.B. http://www.druckerpatronen.de drucken.
    So mache ich das und komme sehr günstig weg. Habe einen Canon MX395.

Hey Bulling,
    Ich habe auch schon mal einem anderen User Tipps gegeben mit Druckern.
    Also ich nehme mal an du hast einen normalen Tintendrucker.
    Dafür können die Tintenpreise sehr variieren. Bei den Patronen gibt es oft
    geteilte Meinungen, manche schwören auf Originale und andere widerrum
    geben sich auch mit den Kompatiblen zufrieden. Also ich nutze seitdem ich meinen
    Canon Pixma MX395 habe nur noch die Originalen.
    Die bekomme ich bei http://www.druckerpatronen.de fast zum gleichen Preis wie Kompatible.
    Bei günstigen Geräten würde ich mir überlegen die Kompatiblen zu nehmen.
    Da kommst du viel günstiger weg und wenn doch mal was ist gibts auch ne Garantie.^^

Wenn ein Säuberungsdurchgang schon teilweise Besserung brachte, dann wird vllt. der nächste den Durchbruch bringen.
    Da aber diese Vorgänge sehr auf die Tinte geht und du noch die ersten drin hast, wirst du um neue nicht drum herum kommen.
    Auch dir kann ich nur empfehlen auf Druckerpatronen, Tintenpatronen & Toner auf Druckerpatronen.de nach Kompatiblen zu schauen.
    Die bekommst du da wirklich sehr günstig, aber ein genauen Preis hab ich nicht im Kopf.
    Hoffe ich konnte helfen

Hey also ich habe mit meinem HP Photosmart 5500 keine Probleme mit Windows 8.1.
    Aber ich weiß nicht ob es den noch so im Handel zu kaufen gibt.
    Aber eigentlich sind fast alle neuen Drucker von den großen Herstellern kompatibel.
    Geh einfach mal in ein Geschäft und schau dich um. Ich würde allerdings beim Tintenstrahldrucker bleiben.
    Außerdem finde ich wichtig, dass die Farbpatronen voneinander getrennt sind.
    Und gucke vor dem Kauf nach wie teuer die Ersatzpatronen sind.
    Gute und große Auswahl findest du z.B. auf http://www.druckerpatronen.de .
    Du kannst auch schon mal auf bei Hp und Canon auf den Homepages gucken,
    wegen Windows 8 SUpport..

WindowsPower.de Artikel