Ja gesucht habe ich, gefunden aber nicht.
Hab aber eien andere frage kann ich nicht Windows 98 installieren und dan ein Upgrade auf Windows XP machen?
Bleibt der Treiber von Windows 98 dan nicht drauf??
Oder ich hab noch Windows ME ich guk ma ob der die Karte erkennt.
Beiträge von Jidsaw
-
-
Ehm...
kann man vielleicht die treiber von windows 98 bei XP Installieren????
-
Hi laser,
das ist ja mein Problem beim Geräte-Manager ist nichts Angegeben über ein Netzwerkadapter....
-
Doch da stehen noch ein paar sachen also:
Complies With FCC Class A,
Plug and Play Ethernet Card,16PT-005B
YCL 9941,CFUS0509-C
9941P,FB2022
9941.Das wars eigentlich.
-
Hi,
hab einen alten rechner bekommen mit Windows 98, hab damit auch gesurft alles bestens.
Heut kam ich mal auf die Idee Windows XP zu installieren hab es auch gemacht.
Das Problem, Windows XP erkennt die Netzwerkkarte nicht.
hab es schon mit dem Programm EVERESt Probiert hat aber bei Netzwerk nichts gefunden.
Was soll ich da machen den Namen der Netzwerkkarte kenn ich nicht...Danke schonmal für euer bemühen mir zu helfen:)
Sry nochmal ich hab die Karte ma rausgenommen und da drauf steht: "Yes NetWare".
Vielleicht bringt das ja was. -
Warum versuchst du es nicht mal mit TuneUp Utilities 2007 wen du es nicht hast kanst du hier die Testversion runterladen TuneUp Software Deutschland - Download.
Wen du es installiert hasst starte es dann ist gleich im neuen Fenster TuneUp Styler 2, und da ist links an der Spalte "Reparieren".
Dan einmal auf Symbole neu einlesen, und dann Symbolcache reparieren.
Wen das immer noch nichts gebracht hat, starte wieder TuneUp Utilities 2007, wieder im neuen fenster auf TuneUp SystemControl, links runterscrollen und auf "Probleme Beheben" klicken. Wähle alles aus kann ja nicht schaden.Viel Glück!!!!
-
Hi McFly,
also ich will eine Festplatte, wen ich z. B. auf die Festplatte zugreifen will dan soll kommen "Bitte geben sie ihr Kennwort ein". So was halt.
-
Hi,
Ich habe Windows 98 bei mir Installiert und es ist auf Englisch wie kan ich es zu Deutsch machen.
Danke im voraus für die Antworten
-
Hi McFly,
einen Eintrag habe ich nicht gefunden der mehr als 63 Zeichen enthält, Systemwiederherrstellung bringt bei mir garnichts egal was ich mache nach dem Neustart kommt immer irgendwas mit die Systemwiederherstellung konnte nicht ausgeführt werden, an dem System ist nichts geändert worden.
Reinigungsprogramme habe ich uns war Tune Up Utilities 2007, und Ashampoo WinOptimizer 4. -
Hi,
Ich habe Windows Xp Home Edition SP 2, wen ich auf Start\Systemsteuerung\Software gehe werden meine Installierten Programme nicht angezeigt woran kann das liegen.
Danke im voraus für die Antworten!
-
Hi,
Ich habe ein paar kleinere Geschwister die mit mir am Computer sind und gerne bei meiner anderen Festplatte rumspielen. Meine frage: "Gibt es ein Programm womit man mit einem Passwort die Festplatte schützen kann". Danke im voraus.
-
Naja ich hatte auch ma Vista und Xp und ich hab ma ausversehen auf der XP-Platte einen Ordner Namens "Boot" gelöscht, die war bevor ich Vista installiert hatte noch nicht drauf, und ich konnte kein Betriebssystem mehr starten. Da hab ich Vista repariert und ich konnte wieder beim Start auswählen welches Betriebssystem ich starten möchten, und auf der XP-Platte war wieder dieser Ordner.
Naja Mehr kann ich nich sagen:)Aso noch was bei mir war die XP-Platte c und Vista d egal welches ich gestartet habe, keine ahnung warum!
-
Aber die MBR von Vista sind auf der XP-Platte, weil die XP MBR als erstes auf dem Rechner drauf war, und wenn du die XP-Platte formartierst sind die Bootdateien und die MBR von Vista auch weg, so kannst du Vista nicht mehr starten.
Aber wen du trotzdem die XP-Platte formartierst musst du Vista reparieren. -
Ich glaube du musst die XP-Festplatte formartieren und dan Windows Vista mit der Recovery DVD reparieren, da die MBR von Vista bei XP gespeichert ist.
-
Danke strefbeer hat geklappt. Und bei Yahoo! habe ich es auch gefunden.
Danke nochmal. -
Hi,
Ich habe Windows XP Home Edition SP 2. Mein Problem ist wenn ich meinen Rechner hochfahre kommt halt Windows Live Messenger und Yahoo! Messenger, nur das nervt tierrich und ich habe das mit Tune Up Utilities als Autostart gelöscht nur wen ich wieder auf die Programme zugreife kommt beim nächsten Start wieder sowas.
Meine Frage wie kann ich das für immer aus der Autostartliste Entfernen?
Danke schonmal. -
Hi Leute,
Ich hab ma eine Farge ich habe mit meinem sytem eine Windows Vista Home Premium 32-bit Recovery DVD bekommen.
Nun bei meinem Laptop habe ich nicht so eine Recovery DVD sondern eine Festplatt, mit der ich mein System neu Installieren kann. Das war ziemlich praktisch den beim neustart musste ich nur F12 drücken schon konnte ich mein System neuinstallieren.
Meine Frage ist wie kann ich das mit meinen neuen Rechner machen. Danke schonmal -
Hi Supersani
:danke:Es lauft wieder, hast mir sehr geholfen, wie ich gesehen hab hatest du das Problem auch :D.
:danke:nochmals -
Du kannst doch auch einfach auf Start klicken auf Computer rechtsklicken und "auf dem Desktop anzeigen" klicken. So hast du kein Verknüpfungspfeil.

-
Ja aber das Problem ist das wen ich meinen Rechner starte immer noch kommt welches Betriebssystem ich starten möchte.