Naja Leida wieda nix.
Kauf mir vielleicht neue.
Trozdem danke.......... aber wen jemand noch was hat wer ich froh:)
Beiträge von Jidsaw
-
-
Hi pcwango,
ja das ist eine ältere karte, also auf der Karte steht NetWare......
Dein Link hat mir leider nicht weitergeholfen. Die Karte wurde nicht erkannt. -
Mit der Freeware Programm CCleaner kannst du das auch vornehmen: http://www.ccleaner.de
-
Hi hab eine Netzwerkarte für die ich einen treiber für windows XP suche.
der name ist Novell 2000 Adapter.
hoffe ihr könnt mir helfen -
ok, Hab noch ein bisschen gegoogelt und hab gefunden
-
Hi,
ich habe einen alten rechner mit windows 98 SE, ich würde gerne wissen wo ich sehen kann was für eine netzwerkkarte ich habe.
Danke im Voraus -
Ja Harry hat recht "Somit wird MSN beim NÄCHSTE Systemstart nicht mehr mitgestartet", aber wen du es für immer weg haben willst folge das hier: Messenger starten > Extras > Optionen... > Allgemein > bei "Windows Live Messenger bei jeder Windows Anmeldung automatisch ausführen" häckchen entfernen.
-
Wen du das Betriebssystem starten kannst versuch es ma mit diesem Programm: XP Key Utility.
Das bekommst du auf dieser Seite: XP key utility unter dem Bild klickst du dan auf "Here".
Hoffe hat dir weitergeholfen. -
Danke djnovum,
hab statt norton internet security bitdefender draufgemacht und der hat was im system32 ordner gefunden jetzt funktioniert alles wieder.
Danke auch für Gorthaur für die Antwort aber am Arbeitspeicher lags net. -
Hi,
ich habe windows XP sp2 hab neuerdings einen Bluescreen bekommen und das drei mal hintereinander.. weis auch nicht wo von es kommt.
Also da stand drin: IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL
Technische Information: ***STOP: 0x0000000A (0xE17AE0F0, 0x0000000002, 0x00000000, 0x80564135)
Weiß nicht was das bedeutet hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke im Voraus -
So ein Problem hat ich auch mal mit einem alten rechner aber da lags an der Grafikkarte die nicht richtig eingesteckt war, hatte die gleichen symptome.
Vielleicht ist irgendetwas mit der onboard Grafikkarte, nim ma deine und Bau sie ein vielleicht funktioniert sie wieder..........
Wünsch dir noch viel Glück -
Also ich hab ma ein Artikel gelesen wo es über Lüfter ging die nicht den Prozessor kalt hielten, nachfolgen war auch das "einfrieren" schau ma ob der Lüfter richtig eingestelt ist.....naja ich wünsch dir noch
Viel Glück -
also die PcPraxis Magazin hat immer eine DVD mit der kann man Knoppix sr´tarten, läuft direkt von der DVD aus. Das Mgazin kostet nicht viel....
-
Wen nicht reicht auch CCleaner der löscht alles was mit Cookies oder Verlauf zutun hat..
dsa ist ne Freeware kannst du hier laden: CCleaner - Home -
Das Problem aber ist wen es ein Neukauf ist und er sein Notebook aufschraubt das dann die Garantie verfällt oder, aslo bei mir ist das so....
-
Naja es war auch die Rettung den ich wusst nicht wie ich meine daten retten sollte, den als ich da windows reparieren wollte ist mein Rechner immer abgestürzt, hab jetzt meine sachen auf eine Externe Festplatte gesichert und Windows XP wieder installiert.
Also mit Vista komm ich irgendwie nicht zurecht:) -
Oder gibst einfach bei Ausführen (Windows Taste+R) dxdiag ein...
-
Naja hab jetzt Vista drauf,
also kann ich dir nicht antworten, den als ich mein Thema geschrieben hab und neugestartet habe kamen net mal die Desktopsymbole, deswegen hab ich mir Vista installiert um meine Sachen zu Retten.
Trotzdem danke.... -
Hi,
ich habe Windows XP Home Edition SP2, ich hab Bitdefender Internet Security 2008 bei mir Installiert hab die normale System Prüfung gemacht keine Viren.
Jetzt hab ich das Problem wenn ich mein Rechner anschalte kommt mein Desktop mit den Symbolen alles normal nur die Taskleiste erscheint nicht sie ist nur Blau wen ich mit der Maus irgendwo hinklicke kann ich gar nichts mehr machen.
Nach ca. ein paar Minuten erscheint die Taskleiste und alles funktioniert ganz normal.
was soll ich da machen?????
Danke schonmal für die Antworten. -
Danke McFly,
ich guk dan mal,
danke für die Antworte an alle,
hab auch in Ebay eine gefunden.