Hi,
hab mir ein Fritz!Wlan gekauft und versucht mich mit dem Router Speedport W700V zu verbinden, das ist aber sehr langsam da ich geradema 2 balken habe kann ich irgendwie die Signalstärke des Routers erhöhen.
mfg jidsaw
Hi,
hab mir ein Fritz!Wlan gekauft und versucht mich mit dem Router Speedport W700V zu verbinden, das ist aber sehr langsam da ich geradema 2 balken habe kann ich irgendwie die Signalstärke des Routers erhöhen.
mfg jidsaw
Versuch es mal mit CrapCleaner das ist auch so ein Tool zur Säuberung der Platte. Ich benutz das auch und damit bin ich sehr zufrieden.
Hier bekommst du es: CCleaner - Home
Mfg
Jidsaw
Hi,
ok also XD
wen ich dan aber mit der DVD Boote kann ich es nicht auswählen, der Installiert dann einfach Windows Vista HP, aber ich will ja Basic haben.
Jetzt mal ne Frage an alle ist das bei euch nicht so wen ihr eure Recovery DVD einlegt (wen der rechner schon von der Festplatte gebootet hat) und das Setup startet dan und dan fraagt er von welcher Version man die Seriennummer hat, dan (so ist es bei mir) fragt er ob ihr die Seriennummer jetzt eingeben wollt oder später.
Irgendwie sin alle Versionen auf meiner DVD.
Naja nicht schlimm danke trotzdem für die (versuchte
Hilfe Rolfpower
ok hier gibt es ein paar misverstände ich hab am anfang nicht gesagt wie mein system jetzt aussieht also nochma von vorn:
Ich habe Windows XP HE bei mir drauf. Ich will die ganze Festplatte formartieren und Windows Vista Basic installieren. Ich habe aber eine ganz normale Windows Vista Home Premium DVD. Ich will aber Basic haben. Wen ich meinen Rechner starte und bei XP Boote und dan die DVD reinschmeiss kann ich zwischen den Versionen von Windows Vista (Basic, Home Premium, Ultimate....) eine auswählen die ich Installieren kann (halt die 30 Tage Version ohne Seriennummer). Das Problem ist, das dadurch die Festplatte nicht Formartiert wird. Und wenn ich meinen Rechner starte und von der DVD Boote wird einfach die Version Home Premium Installiert.
Ich will aber Basic auf eine Formartierten Platte.
Hoffentlich sind jetzt alle missvertände beseitigt 
also auf der DVD sind alle Versionen drauf ich kann jede Beliebige Version von Windows Vista installieren wen ich bei XP drin bin.
Aber wen ich von der DVD boote dan wird nicht nachgefragt welche ich installieren will sondern die Home Premium wird installiert, nicht so wie bei dem gestarteten XP da fragt er nach, nur dan, wen er nachfragt formartiert er die platte nicht.
Ich will das er wen ich boote von der DVD das er nich die HP installiert sonder Basic.
Is das zu machen oder nicht,
sagt mir bitte obs funkt oder nich.
Danke!!!!!!!!
Hi,
ich würd gerne Windows Vista Basic installieren. Habe aber eine Windows Vista Home Premium DVD.
Mein Aktuelles System ist Windows XP Home Edition, also wen ich die DVD einlege wen XP gestartet ist kann ich asuwählen zwischen den Betriebssystemen von Windows Vista. Aber ich will das die Festplatte formartiert wird deswegen habe ich von der DVD gebootet, da wird aber gleich die Home Premium installiert. wie kann ich den Die Basic Version installieren.
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Du musst bei Norton also da gibt es eine Funktion mit der du die Firewall einrichtest. Kannst du mir sagen welche version es Von Norton ist.
versuch ma Rechtsklick auf dem Desktop dann "Symbole anordnen nach" "Name". das müsste normal auch klappen, den dieses Problem hatte ich auch ma nach dem ich eine .exe datei extrahiert hab.
Also wen es nur die flv datei ist hab ich da ein programm für dich FLV Player - Download - CHIP Online
Das war bei mir auch so, ich hab einfach später es nochmal versucht und es ging wieder.. versuch es doch noch einmal.
Hi,
Also ich habe eine 160GB Festplatte, die habe ich geteilt unswar eine 100GB © mit Windows XP Home Edition 32bit, und eine 49GB (D) mit Windows Vista Home Premium 32bit.
Ich will jetzt bei mir wen ich in Vista drin bin die C deaktivieren. Ich will nicht das irgendetwas drauf zugreifen kann..Also die soll garnicht erkannt werden.
Mit was und wie kann ich das machen.
Hi,
Also das Deutsche hab ich au nicht gefunden....
Ich hab bei mir auch die Express installiert, bei mir war am Anfang aber die Symbole z.B. die Ordner noch die Alten da bin ich auf die Verknüpfung "Vista Inspirat 2 Config" gegangen und hab auf Refrech Icons geklikt und sehe da ich hab den Vista Style:D
Hi,
Also, ich habe das mit der StartOption bei mir nicht gefunden aber ich habe eine 20 GB Partition erstellt und versucht Vista darauf zu installieren leider aber könnt ich sie nicht auswählen weil Vista irgendwie meinte das die Installation über "USB" und "IEEE irgendwas" nicht möglich sei...
Schade!!!!
Hi,
Also der erste Link: Das ist doch was für das Service Pack 1 für XP, und dieses /KERNEL= habe ich gefunden aber ich trau miich nich das zu löschen was wen der rechner nicht mehr startet....
Und das Zweite teil ging leider auch nicht... hat alles nich funktioniert...
Trotzdem danke
Hi,
versuch ma das hier das ist auch ein Windwos Vista Style und der is nicht scchlecht. Den kannst du einfach so installieren: Download BricoPack Vista Inspirat Ultimate 2 auf CrystalXP.net - Shell Packs
Is leider nicht auf deutsch aber du willst ja eh nur den Style.
Hi,
ich weiss ich bin ein bisschen spät aber besser spät als nie..Ich wollt mir den Windows XP Service Pack 3 installieren. Aber es wollte nicht es kam nur eine Fehlermeldung siehe Bild 1, auch wen ich meine Rechner Updaten will kommt siehe Bild 2. Ich verstehe das nicht obwohl mein Betriebssystem Windows Xp ist.....
Hi,
Ich würd gerne Windows Vista Home Premium auf meine externe Festplatte installieren, glaubt ihr es könnte zu einem Problem werden??
Danke schonmal.
Hey..
weiss nich wie es dir geht aber mir gefällt der Service Pack 1 von Vista....Bei mir ist die Installation erfolgreich gelaufen und endlich erkennt er meine Soundkarte automatisch...
Man merkt auch dass er schneller läüft:D
Nicht schlecht Lob an Microsoft..........
Ok,
dieses Thema kann geschlossen werden... Ich installier moin Windows Vsta Sercie Pack 1:D
Trotzdem Danke an alle die mir geholfen geantwortet haben:)
THX....
werde es gleich moin machen:D