pCloud Premium

Beiträge von Jidsaw

Ohh, tut mir leid, da fehlen einige wichtige Infos:

zu deiner Frage: jap, das ist das Programm und ich hab alles beachtet das Notebook ist auch schon mehrmals alleine gestartet. Das Problem ist aufgetaucht als ich die Festplatte partitioniert habe und dann ist irgendwie mit CCleaner, glaube ich, die Dateien gelöscht worden...

Hallo Leute,

nun hab ich leider ein Problem, uns war hab ich eine Partition mit Windows XP (Inhalt siehe Screenshot). Windows hab ich mit Hilfe von WindowsFromUsb (oder wie auch immer :)) installiert. MBR wiederherstellen funktioniert leider auch nicht. Gestartet hab ich es mit einer art "Erstatz Boot Datei" from USB stick, und nu (eigentlich klar) möchte ich es eigentlich ohne den Stick starten, wie soll nu vorgehen.

Danke schon mal für die Antworten.

lg

Sssooo

Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2
    Scan saved at 14:19:24, on 01.06.2010
    Platform: Unknown Windows (WinNT 6.01.3504)
    MSIE: Internet Explorer v8.00 (8.00.7600.16385)
    Boot mode: Normal

Running processes:
    C:\Windows\infocard.exe
    C:\Program Files (x86)\Avira\AntiVir Desktop\avgnt.exe
    C:\Program Files (x86)\DivX\DivX Update\DivXUpdate.exe
    C:\Program Files (x86)\Common Files\Java\Java Update\jusched.exe
    C:\Program Files (x86)\Mozilla Firefox\firefox.exe
    C:\Program Files (x86)\Trend Micro\HijackThis\HijackThis.exe

R1 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Page = Bing
    R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = Google
    R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Page_URL = MSN, Messenger und Hotmail sowie Nachrichten, Unterhaltung, Video, Sport, Lifestyle, Finanzen, Auto uvm. bei MSN
    R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Search_URL = Bing
    R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Page = Bing
    R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = MSN, Messenger und Hotmail sowie Nachrichten, Unterhaltung, Video, Sport, Lifestyle, Finanzen, Auto uvm. bei MSN
    R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Search,SearchAssistant =
    R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Search,CustomizeSearch =
    R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Local Page = C:\Windows\SysWOW64\blank.htm
    R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Toolbar,LinksFolderName =
    F2 - REG:system.ini: UserInit=userinit.exe
    O2 - BHO: AcroIEHelperStub - {18DF081C-E8AD-4283-A596-FA578C2EBDC3} - C:\Program Files (x86)\Common Files\Adobe\Acrobat\ActiveX\AcroIEHelperShim.dll
    O2 - BHO: Java Plug-In 2 SSV Helper - {DBC80044-A445-435b-BC74-9C25C1C588A9} - C:\Program Files (x86)\Java\jre6\bin\jp2ssv.dll
    O4 - HKLM\..\Run: [avgnt] "C:\Program Files (x86)\Avira\AntiVir Desktop\avgnt.exe" /min
    O4 - HKLM\..\Run: [DivXUpdate] "C:\Program Files (x86)\DivX\DivX Update\DivXUpdate.exe" /CHECKNOW
    O4 - HKLM\..\Run: [sunJavaUpdateSched] "C:\Program Files (x86)\Common Files\Java\Java Update\jusched.exe"
    O4 - HKLM\..\Run: [Firewall Administrating] C:\Windows\infocard.exe
    O4 - HKCU\..\Run: [msnmsgr] "C:\Program Files (x86)\Windows Live\Messenger\msnmsgr.exe" /background
    O4 - HKCU\..\Run: [Firewall Administrating] C:\Windows\infocard.exe
    O4 - HKUS\S-1-5-19\..\Run: [sidebar] %ProgramFiles%\Windows Sidebar\Sidebar.exe /autoRun (User 'LOKALER DIENST')
    O4 - HKUS\S-1-5-19\..\RunOnce: [mctadmin] C:\Windows\System32\mctadmin.exe (User 'LOKALER DIENST')
    O4 - HKUS\S-1-5-20\..\Run: [sidebar] %ProgramFiles%\Windows Sidebar\Sidebar.exe /autoRun (User 'NETZWERKDIENST')
    O4 - HKUS\S-1-5-20\..\RunOnce: [mctadmin] C:\Windows\System32\mctadmin.exe (User 'NETZWERKDIENST')
    O9 - Extra button: ICQ7.1 - {71BFC818-0CED-42D6-9C87-5142918957EE} - C:\Program Files (x86)\ICQ7.1\ICQ.exe
    O9 - Extra 'Tools' menuitem: ICQ7.1 - {71BFC818-0CED-42D6-9C87-5142918957EE} - C:\Program Files (x86)\ICQ7.1\ICQ.exe
    O13 - Gopher Prefix:
    O16 - DPF: {E2883E8F-472F-4FB0-9522-AC9BF37916A7} - http://platformdl.adobe.com/NOS/getPlusPlus/1.6/gp.cab
    O23 - Service: @%SystemRoot%\system32\Alg.exe,-112 (ALG) - Unknown owner - C:\Windows\System32\alg.exe (file missing)
    O23 - Service: Avira AntiVir Planer (AntiVirSchedulerService) - Avira GmbH - C:\Program Files (x86)\Avira\AntiVir Desktop\sched.exe
    O23 - Service: Avira AntiVir Guard (AntiVirService) - Avira GmbH - C:\Program Files (x86)\Avira\AntiVir Desktop\avguard.exe
    O23 - Service: @%SystemRoot%\system32\efssvc.dll,-100 (EFS) - Unknown owner - C:\Windows\System32\lsass.exe (file missing)
    O23 - Service: @%systemroot%\system32\fxsresm.dll,-118 (Fax) - Unknown owner - C:\Windows\system32\fxssvc.exe (file missing)
    O23 - Service: Google Update Service (gupdate) (gupdate) - Google Inc. - C:\Program Files (x86)\Google\Update\GoogleUpdate.exe
    O23 - Service: @keyiso.dll,-100 (KeyIso) - Unknown owner - C:\Windows\system32\lsass.exe (file missing)
    O23 - Service: @comres.dll,-2797 (MSDTC) - Unknown owner - C:\Windows\System32\msdtc.exe (file missing)
    O23 - Service: @%SystemRoot%\System32\netlogon.dll,-102 (Netlogon) - Unknown owner - C:\Windows\system32\lsass.exe (file missing)
    O23 - Service: O&O Defrag - O&O Software GmbH - C:\Program Files\OO Software\Defrag\oodag.exe
    O23 - Service: @%systemroot%\system32\psbase.dll,-300 (ProtectedStorage) - Unknown owner - C:\Windows\system32\lsass.exe (file missing)
    O23 - Service: @%systemroot%\system32\Locator.exe,-2 (RpcLocator) - Unknown owner - C:\Windows\system32\locator.exe (file missing)
    O23 - Service: @%SystemRoot%\system32\samsrv.dll,-1 (SamSs) - Unknown owner - C:\Windows\system32\lsass.exe (file missing)
    O23 - Service: @%SystemRoot%\system32\snmptrap.exe,-3 (SNMPTRAP) - Unknown owner - C:\Windows\System32\snmptrap.exe (file missing)
    O23 - Service: @%systemroot%\system32\spoolsv.exe,-1 (Spooler) - Unknown owner - C:\Windows\System32\spoolsv.exe (file missing)
    O23 - Service: @%SystemRoot%\system32\sppsvc.exe,-101 (sppsvc) - Unknown owner - C:\Windows\system32\sppsvc.exe (file missing)
    O23 - Service: @C:\Program Files (x86)\TuneUp Utilities 2010\TuneUpDefragService.exe,-1 (TuneUp.Defrag) - TuneUp Software - C:\Program Files (x86)\TuneUp Utilities 2010\TuneUpDefragService.exe
    O23 - Service: TuneUp Utilities Service (TuneUp.UtilitiesSvc) - TuneUp Software - C:\Program Files (x86)\TuneUp Utilities 2010\TuneUpUtilitiesService64.exe
    O23 - Service: @%SystemRoot%\system32\ui0detect.exe,-101 (UI0Detect) - Unknown owner - C:\Windows\system32\UI0Detect.exe (file missing)
    O23 - Service: @%SystemRoot%\system32\vaultsvc.dll,-1003 (VaultSvc) - Unknown owner - C:\Windows\system32\lsass.exe (file missing)
    O23 - Service: @%SystemRoot%\system32\vds.exe,-100 (vds) - Unknown owner - C:\Windows\System32\vds.exe (file missing)
    O23 - Service: @%systemroot%\system32\vssvc.exe,-102 (VSS) - Unknown owner - C:\Windows\system32\vssvc.exe (file missing)
    O23 - Service: @%systemroot%\system32\wbengine.exe,-104 (wbengine) - Unknown owner - C:\Windows\system32\wbengine.exe (file missing)
    O23 - Service: @%Systemroot%\system32\wbem\wmiapsrv.exe,-110 (wmiApSrv) - Unknown owner - C:\Windows\system32\wbem\WmiApSrv.exe (file missing)
    O23 - Service: @%PROGRAMFILES%\Windows Media Player\wmpnetwk.exe,-101 (WMPNetworkSvc) - Unknown owner - C:\Program Files (x86)\Windows Media Player\wmpnetwk.exe (file missing)

--
    End of file - 6475 bytes

Hallo,

seit einiger Zeit habe ich dieses kleine Problemchen (Bild 1) wen das Auftritt kann ich nichts mehr anklicken ausser die drei Auswahlmöglichkeiten und wenn ich die Website verlasse passiert (Bild 2). Das ist aber auch nicht nur auf dieser Website sondern in jeder anderen Website sogar bei google. Wie ich diesen Beitrag verfasst habe: Firefox
    Ich bin aber lieber mit dem Internet Explorer unterwegs deswegen vllt könnt ihr mir ja helfen.

Mfg

Hi,

ich habe Windows 7 Home Premium 32 Bit, da ich aber ja ein Key hab wollte ich fragen ob ich mir zum aufrüsten einer 64 Bit version nicht nur die dvd bestellen könnte und nicht gleich alles für ca. 70 Euro, und wenn ja wo?

Danke schonmal für die antworten...

Hi,

ich hab Windows Service pack 1 noch auf cd...kann ich direkt die sp3 drauf machen oder muss ich erst sp 2 drauf machen und dann sp3? ich frage weil ich gerne die packs integrieren möchte in die cd...und 1 wäre glaub ich nciht so umständlich wie 2 service packs..

schonma danke für die antworts...

Hi,

Ich hab das Programm laufen lassen über den Ordner doch er findet nichts. Aber irgendwie sind die Bilder auch nicht gelöscht worden, sie sind da aber werden nicht angezeigt, wie schon gesagt als ich den Ordner kopierte, ca. 600 MB wurde angezeigt z.b. 1.jpg wird kopiert.

Hi,

ich hab ein großes Problem unswar ich habe Windows Vista bei mir installiert gehabt, aber es wurd mir zu langsam und ich hab mich entschieden Windows Xp zu installieren. Ich habe meine Daten auf meine Externe Festplatte kopiert doch nach dem Neuinstallieren waren nur die Bilder weg, das waren ca 800 Dateien, alles weg...Doch jetzt ungefähr ein Monat später hab ich gesehen das Antivir ein Ordner auf meiner externen durchsucht unswar: $RECYCLE.BIN, und ja er durchsucht die Bilder nach Viren, ich habe sofort den Ordner auf meine interne Kopiert, es ist ein Versteckter Ordner, also das übliche: Ordneroption, ansicht, inhalte von systemordner anzeigen und versteckte dateien anzeigen. Doch die einzige datei die drinne ist ist Papierkorb, doch wen ich auf Ordnereigenschaften gehe steht das der Ordner 823 Dateien beinhaltet.

Bitte die Bilder sind sehr wichtig, unswar Babyfotos und alles durm und dran, wie kann cih die Bilder wieder sichtbar machen? Biiiitte!

Hi,

ich hab ein großes Problem, wen ich mein Laptop hochfahre kan ich nicht mehr auf meine Taskleiste zugreifen, denn wen ich mit meinem Mauszeiger draufgehe kommt immer die Sanduhr...Mein Explorer lastet meinen Prozessor 50 % aus, dauerhaft. Außerdem wurden meine Startprogramme nicht geladen, dewegen hab ich mal das Programm Dr. Watson durschlaufen lassen, der hat diese Ausnahmennummer (siehe Überschrift) in meine Explorer entdeckt. Was hat das zu bedeutet, ich habe keine Lust mein Windows Neuzuinstallieren, Bitte hilft mir.

Mfg

Hi,

hab nach der Neuinstallation mal den Graka- Treiber installiert, das Problem is ich konnte vor der Neuinstallation via Scart-Kabel meine Windows Oberfläche auf meinem LCD Fernseher übertragen und auch auf meinem TFT Moniter sehen...doch das funktioniert irgendwie nicht mehr....was soll ich machen das is nähmlich sehr wichtig....

BITTE HILFE!!

Hi,

ich hab einen alten rechner mal auseinander gebaut, alles rausgesteckt und so, nur hab ich jetzt ein problem... Ich habe stecker die ich in dem Mainboard stecken kann nur ich weiss nicht mehr wohin. ind Bild 2 sind die stcker zu sehen und bild eins wohin man sie stecken muss. Diese stecker sind sehr wichtig weil eins dazu dient den rechner einzuschalten, eins um den rechner zu reseten und dan noch die lichter für den Betrieb...Bitte brauch umbedingt eure Hilfe.

Mfg

WindowsPower.de Artikel