danke
tip war richtig
gruß
rider
Beiträge von rider
-
-
HI
bitte wie kann man eine CLP datei in eine bmp oder jepeg umwandeln.
weis das jemand?gruß an alle
rider -
HI Alle Helfer
erhalte seit neuesten laufend die Fehlermeldung _
(Excption Processing Message c0000013 Parameters 750b7c 4 75b0b7c 75b0b7c) -
was bedeutet diese und was kann man dagegen tun??????gruß
rider -
Hi alle
bitte wer weiß wie man zur datei - Multiconfig- kommt um etwas zu ändern?
rider -
HI
bitte wo wird der registrierungschlüssel eingetragen,und wie kann man ihn auslesen?
danke
rider -
HI,
möchte auf einer externen Festplattenpartition ebenfalls das xp installieren, so das man entweder mit der internen platte hochfahren kann, oder mit der externen.
beim installieren komme ich bis zur Maske :wo soll das xp installiert werden.
ich markiere die externe platte und gib enter ein.
da kommt die Meldung: xp kann nicht auf dieser Partition installiert werden
meine frage : warum nicht?
Gruss
rider -
HI Alle
mein Problem ist: habe quad-reg. dieses Programm säubert mir die reg super ABER die gelöschten Einträge erscheinen immer wieder speziell bei -leere regordner- oder bei -deinstallationseinträge-.
dies obwohl ich Administrator- rechte habe.
woran liegt dieses Phänomen?danke
mfg rider -
danke
danke das vista ist wirkliche eine totaler Murks
mfg
rider -
HI.
habe eine oem vista Version auf meinen pc, wollte xp und vista installieren. kann aber vista nicht von meiner Festplatte löschen.
wenn ich den Computer von der xp cd starte lädt er die installationsdatein ein aber wenn die eigentliche Installation beginnen soll erhalte ich den bluescreen.
frage wie kann ich eine fabrikneue Festplatte erhalten: also vista löschen, um zuerst xp und dann vista wieder zu installieren.
bitte um Rat .
mfg
rider -
Hi an Alle
bei meinen Verknüpfungen am desktop steht bei den Bezeichnungen des Programms nicht mehr .exe sonder .link
wie kann man das wieder rückgängig machen?????
gruß
rider -
danke
mfg rider -
Hi
wenn ich auf eine Verknüpfung klicke erscheint für Sekunden zuerst die Fehlermeldung-Datei nicht gefunden- bevor die Verknüpfungsseiten erscheint. Woran liegt dies????
mfg
rider -
XP
hj Alle
seid Ihr alle mit eurem Latein am ende?keine Idee welche Ursache mein Problem haben könnte?
gruß rider -
XP
HI,
1GB
gruß
rider -
windows
HI,
mein prozessor =pentium 4
grafk. radon 9600
habe graftreiber aktualisier,-problem besteht weiter.Hast noch eine Idee?
danke
rider -
HI pcwango
danke der raschen Antwort. mein System ist Windows XP home. Grafiktreiber ist auf dem neuesten stand.
gruß
rider -
Hi,zusammen
im Windows Explorer hab ich order mit viel mp3 Datein. wenn ich in diesen Ordner schnell scrolle bleibt der comp kurz stehen. erst nach Sekunden kann man weiter scrollen.Kann die untere Bildlaufleiste nicht in einem zug durchziehen. woran kann das liegen. bitte Infos. danke.
mfg rider -
Hi, wie kann man windows aktivieren ohne die Dienste zu beanspruchen?
:danke::danke:
mfg rider -
HI.
seit ich XP neu repariert habe, kann man die heruntergeladenen XP Sicherheitsupdates nicht installieren.
erbitte um Hilfe. oder Info einer möglichen Ursache.
danke
rider :danke:> EDIT l HARRY l 27.10.2007 l 12:20 UHR l >
verschoben von "Eigene News" in "Betriebssysteme" >>Windows XP<<