pCloud Premium

Beiträge von compunull

Hallo!
    Ich hatte Ubuntu installiert ,neben xp,und habe es deinstalliert,wenn ich jezt fdisc/mbr eingebe um den masterbootrecord zu loeschen,kommt die Nachricht:unknown command,wenn ich windows starte waehrend ich die f8 Taste gedrureckt halte und dann start from cd rom waehle und enter habe ich das gleiche ergebnis! Kann man da noch was machen?

Hallo!
    Danke fuer die Antwort!Ausser der Grafikkarte erfuelle ich die Voraussetzungen.Man braucht eine Direkt X 9 mi WDDM Treiber,ich habe eine ATI Radeon X740XL(GDDR3-900Mhz;425Hz;Bus PCI Express 16x,reicht wohl nicht? habe keine Ahnung!
    Es war wohl Panik meinerseits,die Win8 CD (132 Euro) zu kaufen, weil ich dachte,ich koenne meinen Computer,der nur 8 Jahre alt ist und 1049 Euro gekostet hat nicht mehr benutzen!Werde das Geld wohl als "Lehrgeld"buchen muessen!
    Weiss irgendjemand wirklich,ob es ohne Updates von Windos xp,tatsaechlich Probleme gibt?Fuer was hat man dann Antiviren,Antispy Programme?
    Kann mir das jemand,bitte,so erklaeren,dass ich es verstehe,denn wie mein Benutzername ja schon andeutet,habe ich Null Ahnung von Computern!
    Schoene Gruesse und noch einen schoenen Sonntagabend
    compunull
    (peter)

Hallo!
    da ich gehoert habe,dass microsoft seine Sicherheitsupdates fuer xp im Januar einstellt,habe ich mir die win 8 cd zur Installation gekauft.Zuvor habe ioch mit dem Upgradeassistenten von Licrosoft einen Test gemacht,ob das ueberhaupt moeglich ist.Das Ergebnis ist positiv und trotzdem klappt der Upgrade nicht.Hat jemand von euch eine Idee?
    schoene Gruesse
    ordinull (peter)

WindowsPower.de Artikel